Jump to content

Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉


TrannyLexyLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brummbrumm2024:

oooch..... :-)

Jemand von denen, die ich bisher auswähl(t)e... mal ergänze. 😜 Dabei war ich mir immer ziemlich sicher, dass es passen würde. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TrannyLexyLove:

Wie ist es bei euch, hat sich euer Sexleben im laufe der Jahre auch so verändert? 😉

Es wäre schlimm, wenn auf dem Stand vom ersten Mal  stehen geblieben wäre. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:
Ich hab das mit einem ONS hier noch mal probiert, aktiv einen Mann, nach dem gemeinsamen Essen, ins Hotel abgeschleppt... Ich probiere halt aus, was Andere schon so zwischen 18- 30 oder so, taten, ich aber nicht.
Sieht aber nicht so aus, als wenn Jemand die 'Liste' mit mir weiter durchprobieren möchte. 🤷🏼‍♀️

Dann melde dich doch Mal bei mir. Ich habe da ein unauschlagbares Angebot für dich. 💋

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 77Toni:

Dann melde dich doch Mal bei mir. Ich habe da ein unauschlagbares Angebot für dich. 💋

Er macht dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst 😜
@soulwhisper

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Jemand von denen, die ich bisher auswähl(t)e... mal ergänze. 😜 Dabei war ich mir immer ziemlich sicher, dass es passen würde. 

Auserwählt zu sein ist fein... :-) Bist du raus... ist es aus :-( 

Geschrieben

Immer schwuleren Sex und das mit Leidenschaft, weil es viel geiler ist und enthemmter! MMF auch, aber da muss er schon sehr Bi sein, weil ich den Schwulen Sex dabei brauche, F kommt dabei garantiert nicht zu kurz…

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Bin vor einiger Zeit noch hunderte Kilometer und über Ländergrenzen hinweg gefahren.
Sex mit verheirateten Frauen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag heute noch das was ich damals mochte und mag das nicht was ich damals nicht mochte. Ich konnte sehr früh alles austesten was uch wollte ich hatte immer sehr offene Partnerinnen so hat dich ziemlich dchell gezeigt xy mag ich yx nicht. Somit ist es bis heute geblieben
Geschrieben

Bei mir ist es qohl pegging, hätte es nie für möglich gehalten, kann es aber nur jedem empfehlen, die krassesten Orgasmen die ich als auch die jeweilige Partnerin dabei hatten 😋

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass mal ein weiterer Mann dabei ist, also der Partner der Frau, die im Mittelpunkt zwischen den Männern steht und mal zwei Schwänze gleichzeitig zum Spielen möchte. 

Geschrieben
Ich bin von Blümchen Sex zu BDSM gekommen. Und habe den geilsten Sex +++ ever.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ich bin von Blümchen Sex zu BDSM gekommen. Und habe den geilsten Sex +++ ever.

Da gebe ich Dir recht,,,,,,,,,,,,,,BDSM,,,,,,einfach nur geil und der Hammer ☺☺😋😋

Geschrieben

ich blase schwänze und lasse mich von geilen männern ficken und vollspritzen   hätte gern eher damit angefangen weil es mich unheimlich geil macht

schwanzgeile grüße Michael

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nur noch AO… alles andere ist langweilig.
Geschrieben
Unter einem Dreier und geilen sm dabei läuft nix mehr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich nehm auch mal ne hässliche Frau mit nach Hause und mach das Licht dann einfach aus. Hätte ich früher auch nie gemacht!

War das ein Angebot? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77Toni:

  Ich habe da ein unauschlagbares Angebot für dich. 💋

Marlon Brando für Arme? :smiley:

Geschrieben
Gerade erlebe ich wieder einen Wandel zurück...und zwar dorthin ,wie ich immer ,war....bis vor einigen Jahren...Sex ,kaum noch wichtig. Schoen mit meinem Freund ...aber brauchst auch nicht öfter ,so wie man sich sieht,halt. Zurück zu dem Wurzeln quasi...gut so😄. Hab neues kennen gelernt ,einfach nur so Sex..tat gut ....aber halt doch nicht,wie ich veranlagt bin. Und so begebe ich mich nun wieder dort hin ,wo ich vor Anfang 40 war...in ein total entspanntes Leben...wo Männer keine Rolle spielten...Danke.🧘🏼‍♀️
Geschrieben
zwischendurch aufstehen und nen joint rauchen.........
Geschrieben
Das Sexleben,sofern eine Partnerin vorhanden,hat sich eigentlich nicht verändert.Einzig was sich verändert hat,man genießt es heute mehr
×
×
  • Neu erstellen...