Jump to content

Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉


TrannyLexyLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

 

Also was daran genau hast du nicht verstanden, dass du mir jetzt so eine sinnfreie Frage stellst?

Bei dir schein ich wohl nicht alleine Verständnisschwierigkeiten zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Bei dir schein ich wohl nicht alleine Verständnisschwierigkeiten zu haben.

Ich merk schon, mit dir zu diskutieren macht Null Sinn. Schönen Abend und ein schönes Leben noch. Auf Nimmerwiedersehen.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ich merk schon, mit dir zu diskutieren macht Null Sinn. Schönen Abend und ein schönes Leben noch. Auf Nimmerwiedersehen.

Gute Besserung! Lach!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly50:

Nein es hat sich nichts verändert ,war schon immer sehr offen

;):thumbsup:

Geschrieben
Wenn ich Sex habe so bin ich etwas ruhiger geworden als früher und mache keine Experimente mehr. Wobei was heißt ruhiger bei mir?😇😇
Geschrieben

Ich bleibe gern bis morgen's und genieße das gemeinsame Frühstück und naja wer weiß..

Früher schlich ich mich Nachts davon,wo viele Fragen aufkamen,Warum.. heute Versuch es natürlich immer noch aber bei dem richtigen kommt die Flucht nicht mehr in Frage.

Geschrieben

Muschi lecken und Arschloch rimmen,Analsex ...war für mich früher eklig ...

Geschrieben
Immer dieses gefrage, was andere machen ......Was gehen mir andere Menschen an😅
Geschrieben

Je älter man wird, je mehr hat man ja schon erlebt, und über die ganzen Medien kommen immer wieder neue Sachen hinzu. 

Die Frage ist aber auch, kennt ihr die geheimen, unerfüllten, intimsten Wünsche eurer Partner/innen?

Sprecht ihr über diese Wünsche, auch auf die Gefahr hin euren Partner/in zu verletzen?

 

Geschrieben

Natursekt! Ich hätte es mir früher nie vorstellen können, aber ich hatte vor Jahren eine neue Beziehung. Als ich sie beim 69  leckte schoss plötzlich ein heftiger Strahl ihres warmen Urins aus ihrer Scheide in meinen Mund. Instinktiv begann ich zu schlucken und wurde dabei, zu meiner Überraschung extrem geil und spritze in ihren Mund ab.

Danach lächelte sie mich schelmisch und zufrieden an. Seitdem gehörte es immer zu unseren Aktivitäten. Aber ich war jetzt regelrecht süchtig nach ihrem goldenen Nektar und bat sie mich öfter als ihr Pissoir zu benutzen. 

So konnte es passieren, dass sie z. B. beim Fernsehen aufstand und sich die Strumpfhose und den Slip herunter zog. Das war mein Signal und ich legte mich sofort auf den Boden und sie hockte sich über mein Gesicht und pullerte mir in den Mund. Dann ging es immer sofort ins Schlafzimmer und wir hatten heftigen Sex.

Leider zerbrach die Beziehung und ihre Nachfolgerinnen konnte ich leider nicht dazu bringen. Extrem schade!

 

Geschrieben

Als herausragende Sache bei mir, denke ich, das ich die Partnerin nach meinem Erguss, egal wohin, auch weiter küsse oder lecke. Da hatte ich früher, jedenfalls vor 20 Jahren, Hemmungen. 

Geschrieben

Die Zahl Pi auf Tausend Stellen hinter dem Komma berechnen.

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 00:50, schrieb TrannyLexyLove:

Ich erinnere mich gerne an geile Erlebnisse zurück und bin im laufe der Jahre immer geiler geworden.

Wenn ich 20 Jahre zurück denke, bin ich selbst überrascht wie ich immer hemmungsloser geworden bin...Besonders als ich vor etlichen Jahren eine Herrin hatte, die mir verboten hat zu kommen um meine Geilheit immer weiter zu steigern.

Ich habe ich sehr viele geile Sachen gemacht und erlebt die ich mich in jungen Jahren nie getraut hätte...😇

Wie ist es bei euch, hat sich euer Sexleben im laufe der Jahre auch so verändert? 😉

 

Ich denke das man sich grundsätzlich im Laufe des Lebens immer etwas verändert bzw. ein weiterentwickelt bleibt da nicht aus, man lernt aus dem erlebten zu mindestens tue ich das. Heute glaube ich weiß ich noch genauer, was ich will und vor allem was nicht, kann noch besser über Sex sprechen und mein Verständnis für Andersdenkende hat zugenommen. Alles ist intensiver geworden, jede intime Berührung ist einfach nicht nur Körpersache, sondern auch Kopfsache. Ich weiß, wer ich bin und dazu stehe ich auch, ich suche nicht etwas bei anderen, sondern alles ist in mir selbst

Mir ist bewusst, wie sehr sich die Zeiten für Frauen zum Vorteil geändert haben und das weiß ich zu schätzen. 

Ich erinnere mich auch gerne zurück an eine wirklich verrückte Zeit und einige Dinge, die ich gemacht habe, könnte ich mir heute nur noch schwer vorstellen. Es gibt nichts, was ich denke verpasst zu haben und bereuen tue ich nur etwas, was ich nicht getan habe. 

Mir ist vor ein paar Monaten beim Sex etwas passiert, was ich zum Beispiel nie gedacht habe, dass so etwas möglich ist und diese Erfahrung war einfach wunderbar. 

 

Geschrieben

Moin an alle, 

Das ich mir beim Sex regelmäßig einen analkette einfuhrer, hätte ich früher nie gemacht.

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:28, schrieb Soulwhisper:

Ich hab das mit einem ONS hier noch mal probiert, aktiv einen Mann, nach dem gemeinsamen Essen, ins Hotel abgeschleppt... Ich probiere halt aus, was Andere schon so zwischen 18- 30 oder so, taten, ich aber nicht.
Sieht aber nicht so aus, als wenn Jemand die 'Liste' mit mir weiter durchprobieren möchte. 🤷🏼‍♀️

versteht man nun so gar nicht , gibt doch in do recht nette hotels und möglichkeiten . 

Geschrieben

Ich habe es mal mit einer Transsexuellen getrieben und zum ersten mal einen Schwanz geblasen.Nun würde ich mich gerne mal Anal nehmen lassen.

 

Geschrieben

Ich traue mich jetzt immer öfter, den toten Seestern zu praktizieren. Vor dem hatte ich mich früher immer gescheut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich traue mich jetzt immer öfter, den toten Seestern zu praktizieren. Vor dem hatte ich mich früher immer gescheut.

Du bist echt hart geworden. 🤣 

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:27, schrieb Versaut69-66:

Perfeckt

Meinst du perfickt?

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:28, schrieb Soulwhisper:

Ich hab das mit einem ONS hier noch mal probiert, aktiv einen Mann, nach dem gemeinsamen Essen, ins Hotel abgeschleppt... Ich probiere halt aus, was Andere schon so zwischen 18- 30 oder so, taten, ich aber nicht.
Sieht aber nicht so aus, als wenn Jemand die 'Liste' mit mir weiter durchprobieren möchte. 🤷🏼‍♀️

Klingt doch geil 

Geschrieben

Ich liebe mittlerweile Analsex und Natursekt, ein ziemlich geiles Gefühl, mit der Partnerin es es zu machen. 

Geschrieben

Vieles. Es ist ja auch eine persönliche Entwicklung. War früher nicht ganz so offen. Auch nicht prüde. Aber es gibt ja Dinge die man "einfach nicht macht", da es vielleicht mit einem gewissen Schamgefühl oder anerzogene Grenze behaftet ist. Habe jetzt z.B. einen "Partner" der ganz anders mit Sexualität umgeht wie ich es früher getan habe oder jetzt auch noch tue. Damit habe ich auch dann und wann Probleme. Aber es schafft auch eine andere Sichtweise. 

Vieles. Es ist ja auch eine persönliche Entwicklung. War früher nicht ganz so offen. Auch nicht prüde. Aber es gibt ja Dinge die man "einfach nicht macht", da es vielleicht mit einem gewissen Schamgefühl oder anerzogene Grenze behaftet ist. Habe jetzt z.B. einen "Partner" der ganz anders mit Sexualität umgeht wie ich es früher getan habe oder jetzt auch noch tue. Damit habe ich auch dann und wann Probleme. Aber es schafft auch eine andere Sichtweise. 

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:22, schrieb bornin84:

Dessous tragen und andere Schwänze blasen

Ja das ist was feines 

×
×
  • Neu erstellen...