Jump to content

Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉


TrannyLexyLove

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Natürlich, wäre ja schlimm wenn man im Laufe seines Lebens nichts mehr dazulernt. 
Das Lernen hat zu mehr Vielfalt geführt, aber auch dazu mehr zu wissen was man nicht mag. 

Am 23.8.2024 at 08:39, schrieb Chichibella:

Ich bin egoistischer - ich mache nichts mehr, um dem anderen zu gefallen, wenn es mich nicht anmacht 😬

Das muß ja nicht gleich heißen das Du egoistischer geworden bist, kann auch heißen das Du keine Lust auf egoistische Männer hast. 

Geschrieben

Früher war nach der ersten Runde Schluss, aber jetzt nehme ich mir sehr viel Zeit 1 bis 2 Stunden, das ist mein Erotikischer Tag, wenn ich ma frei hab. Das ganze Programm nur für sie.

Geschrieben

Es ist doch eine Weiterentwicklung, wie mit allem im Leben. Man lernt dazu, man probiert doch aus, man hatte unterschiedliche Partner, die ihre Erfahrungen mit ein bringen. Bin heute offener als vor 10 Jahren und vor 10 Jahren anders als vor 20 Jahren. Glaube das ist normal. 

Geschrieben
Es wird immer intensiver und möchte gerne noch viel ausprobieren
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:29, schrieb Sebo35:

Nichts eigentlich hat sich bisher auch nie eine Frau beschwert

Wenn jemand im Restaurant sein Schnitzel isst, und dich nicht beschwert, heißt das noch lange nicht, dass das Schnitzel gut war!

Und wenn derjenige es nicht lobt, dann war es nicht mal ein annähernd gutes Schnitzel :jumping:

Geschrieben
If we don't change,
we don't grow.
If we don't grow,
we aren't really living.

Also, bin gerade wieder frisch hier angemeldet mit einem Partner, durch den ich quasi täglich neue Seiten an mir entdecke. War vor ca. 15 Jahren schonmal hier und damals hab ich so einige Dinge abgelehnt, die ich heute sexy finde 🤷🏻‍♀️!
LG maajoon
Geschrieben
Freitag um 23:10, schrieb Bigbaer_61:

Bei dir schein ich wohl nicht alleine Verständnisschwierigkeiten zu haben.

Würde ich nicht so sehen, hängt wahrscheinlich eher mit DEINEN 'kognitiven Fähigkeiten' zusammen...

Geschrieben

Ich lebe noch mehr die Lust aus, es ist intensiver! Heute kann ich sehr oft, mittlerweile auch 2 mal am Tag, aber nicht zum masturbieren sondern Sex. Das hatte ich früher nicht. Und ich bin 61.

Geschrieben
Natürlich war auch mein Sex vor 20 Jahren ein anderer als heute. Viel dynamischer und experimenteller. Heute hat zwar die Dynamik etwas nachgelassen aber es ist intensiver geworden. Man(n) hackt da nicht mehr so hart rein sondern genießt die Geilheit der immer nach mehr verlangenden Frau. Es ist nur schade das Frauen mit zunehmenden Alter leider das Interesse am „geilen“ Sex verlieren (so scheint mir jedenfalls). Dabei sind schlanke, „reife“ Frauen mit Hängebrüsten und ausgeprägtem Schambereich für mich absolut attraktiv.
heimatlos002
Geschrieben

Beim blasen die Zähne räusnehmen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb paarausnrw32:

Meine Frau auch mal lecken, wenn sie besamt wurde

ja das kann ich sehr gut nachvollziehen...würde mich auch sehr geil machen...

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 08:21, schrieb Ispe15:

Rimming und NS

Na das ist ja geil

Am 29.8.2024 at 06:57, schrieb paarausnrw32:

Meine Frau auch mal lecken, wenn sie besamt wurde

das ist ja was wunderbares, leider mag meine das nicht

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich  finde es einfach nur geil wenn man mir zwei Schwänze gleichzeitig ein schiebt, ist ein geiles Gefühl noch geiler ist es wenn beide gleichzeitig abschießen 

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 06:57, schrieb paarausnrw32:

Meine Frau auch mal lecken, wenn sie besamt wurde

Ihr werdet mir immer sympathischer 🙃

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 00:50, schrieb TrannyLexyLove:

Wie ist es bei euch, hat sich euer Sexleben im laufe der Jahre auch so verändert?

Im Wesentlichen nicht. Ich bin immer noch das Vanille Blümchen. 

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 06:57, schrieb paarausnrw32:

Meine Frau auch mal lecken, wenn sie besamt wurde

Das hört sich geil an 

Geschrieben

Da ich schon reifer bin bin ich sexsüchtiger geworden.Ficke auch gerne mit 2 Frauen die auch bi sein können.

Da ich einen sehr großen und dicken Schwanz von 23cm habe bin ich wieder auf der suche besonders in Bad Dürkheim in der Pfalz bin ich aktiv und stehe dort auf besuchbare 

geile Frauen

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb setlu:

Da ich schon reifer bin bin ich sexsüchtiger geworden.Ficke auch gerne mit 2 Frauen die auch bi sein können.

Da ich einen sehr großen und dicken Schwanz von 23cm habe bin ich wieder auf der suche besonders in Bad Dürkheim in der Pfalz bin ich aktiv und stehe dort auf besuchbare 

geile Frauen

Da wirrste sicherlich viel Erfolg haben weil so ein teil mögen die Frauen 

Geschrieben

du meinst das liegt tatsächlich nur am alter oder nicht auch ein bisschen daran das man in jungen jahren mehr experimentiert hat?

 

Geschrieben

Heut`zu Tage mag ich Pee-Sex , also Natursekt passiv. Mag es auch sanft bespuckt zu werden. 

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 14:01, schrieb Ramona51:

Filmen fotografieren und zusehen lassen wenn ich mich selbst verwöhne, Sperma schlucken, mich lecken lassen nachdem er in mich gespritzt hat...... hätte ich in jungen Jahren niemals gemacht!

Der Sex wurde bei mir wirklich erst in reiferen Jahren fantastisch!

Hallo Ramona sehr anregend deine Einstellung. LG Diana und Michael 

LeckerSchlecker123
Geschrieben

Das sind soviel Sache...gefühlt werde ich von Jahr zu Jahr immer geiler und versauter 🤷‍♂️.

Mit der Zunge anal verwöhnen, sperma spiele,  selbst mal von der Frau in den arsch gefickt werden , mal n schwanz blasen.... und und und 

×
×
  • Neu erstellen...