Jump to content

Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉

Empfohlener Beitrag

was du früher nie gemacht hättest? 😉

Da ist mir noch was eingefallen, auch wenn Du eher andere Geschichten lesen willst:

Ich breche mittendrin ab, wenn mir was nicht zusagt und Worte nicht helfen! :yum:

• 3 Monate später...

Ich habe mich vom 08/15 Normalo zum cuckold entwickelt.  Das wäre früher undenkbar für mich gewesen, meine Frau zu teilen.

Heute wünsche ich mir mehr als alles andere auf der Welt,  das meine Frau endlich einen Liebhaber hat. 

Ich will die beiden sehen, wie sie verliebt kuscheln und küssen, sie unter seinen Stößen wesentlich schneller, härter und besser kommt als bei mir.

Ich habe nicht nur cuckold sondern auch einen sehr starken BI trieb entwickelt. 

Alles Dinge, die früher undenkbar waren, erregen mich heute um so mehr.

Cuckold, Bi, devotheit, Sperma auflecken, Zungenanal, pisse, Schläge, unterdrückt werden, leckdienste verrichten.

Ich bin vom assi Macho zum Bi-Cuckold

Und leckdiener bzw. Schwanzlutscher geworden. Ich will gerne Keuschheit erleben und dominiert werden.

Mh, früher undenkbar trifft es nur halb. Obwohl,  eigentlich schon. War vor 20 ajahren recht aufgeschlossen in Sachen Sex. Dann kam mein Ex und ich bin zum Sexlosen Frauchen erzogen worden. 

Seit der Trennung letztes Jahr sind 2 Männer in meinem Leben ( sie wissen voneinander) bei dem einen geht es ziemlich wild zu und ich mache Dinge die ich früher nie für möglich gehalten habe , bei dem anderen bin ich eher devot und stehe mittlerweile auf Lack und Leder 🤷‍♀️ hat sich irgendwie so entwickelt 

Ich mag jetzt wenn der Po mit einbezogen wird, streicheln, lecken usw

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-10

Ich liebe es mittlerweile wenn mein Anus mit einbezogen wird, Rimming Fingern und gerne würde ich einmal sanft von einem nicht zu großem Schwanz gefickt werden.

Ich war vor kurzem in einem Pk und da sind mir 2 Typen ständig hinterher gelaufen. Dem einen habe ich dann schön die Eier massiert und dem andetn habe ich spontan gefragt ob er mir einen blasen mag. Hab ihm dann meine Ladung in sein Maul geschossen. Er hat wohl erwartet das ich ihm auch einen blase, bin dann aber zügig verschwunden. War ein neues, komisches Gefühl. Aber war ok für mich. Hätte ich vir Jahren nie gedacht das ich sowas wage.

Ich mache es jetzt manchmal ohne Kondom wenn ich bei dem Mann ein gutes Gefühl habe..🙈

Ich bin in der Zwischenzeit neugierig auf das selbe Geschlecht geworden. Mittlerweile blase und wichse ich gerne mal einen anderen Schwanz. 
Ich lasse mich auch gerne mal von einem Mann verwöhnen.

Früher wäre das undenkbar gewesen.

vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich mache es jetzt manchmal ohne Kondom wenn ich bei dem Mann ein gutes Gefühl habe..🙈

Ausklappen  

würde dir das gerne mal machen. bin nachweislich gesund und ficke nicht fremd

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ausklappen  

Darfst du bei mir haben. Hatte eine Vasektomie und bin kerngesund dazu.

• Neu erstellen...