Jump to content

Grenzerfahrungen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Grenze setze, tue ich dies bewusst. Wer die überschreitet, wird die Grenze von der anderen Seite aus betrachten. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke nicht das eine Grenze die heute gesetzt wird auch morgen noch Bestand haben muss....es kommt immer drauf an wie stark das Vertrauen wächst und man persönlich bereit ist sich fallen zu lassen.....

Beispiel: ich bin Bi, devot, Maso und kenne (bei ausreichendem Vertrauen) kaum Grenzen. Soweit so gut.... aber die Vorstellung bei den ersten Treffen, ohne Möglichkeit der Gegenwehr ausgeliefert zu sein finde ich total unangenehm. Meine Frau und Herrin darf zu jeder Zeit alles einfordern und durchführen was sie möchte....das heißt aber nicht das ich das bei Mann oder Frau xy das wirklich haben möchte
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelica-Sweet:

Grenzen sind was für verklemmte

Oder für Leute, die sich selbst etwas wert sind. 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oder für Leute, die sich selbst etwas wert sind. 😊

like!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Was jetzt, Hü oder Hott?

Na ist doch logisch - HüHott

liebhab_er1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

wer bitte redet von sex? ^^  ich nich

TE geht es im EB um Sex

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

TE geht es im EB um Sex

nein..nich ausschliesslich...also so versteh ich es zumindest

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sofix:

Na ist doch logisch - HüHott

Ich bin doch kein Hottehü!

 

Geschrieben
Erlaubt ist, was ALLEN Beteiligten gefällt!
Geschrieben

Grenzen zu verschieben erfordert viel Vertrauen, Erfahrung mit dem Partner und Fingerspitzengefühl, sonst kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. 

In einer frühen Phase des Kennenlernens würde ich davon also eher abraten. 

Geschrieben

Kommt drauf an ob bestimmte Sachen absolut die Grenze ist oder vielleicht doch mal ausprobiert werden möchte.

Eine Grenze einfach während des Sex zu überschreiten geht gar nicht. Da könnte das Liebesspiel ganz schnell zu Ende sein! :coffee_happy:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 23, schrieb passiomart:
Nein heißt Nein. Ganz einfach. Und ich finde es gefährlich, wenn man auch nur andeutet, ein Nein könnte eigentlich auch ein Ja sein. Da sind wir schon im ***igungsumfeld. Nein heißt Nein, Punkt Aus Ende.
Man kann außerhalb vom Bett über das Ausloten von Grenzen miteinander sprechen, aber im Bett nicht. Basta!

Wieso hat ein Moderator meinen Beitrag bearbeitet und aus "***igung" ein zensiertes Wort gemacht? Ist es neuerdings verboten, dieses Wort zu verwenden?

Geschrieben
Merkwürdig, wenn ich mich selbst zitiere, ist das Wort unzensiert zu sehen. Scrolle Ich die paar Beiträge hoch, sehe ich das Wort dort im zensierten Zustand.
Da soll mal einer durchblicken...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 18:04, schrieb liebhab_er1:

Wer Grenzen absprechen will, will zuerst ein Maximum an Vorstellungen realisieren. Genau daraus verliert das Gegenüber als Person aun bedeutung und Wert.

Das kann man so stehen lassen. Für mich sind Frauen, die mit einem Grenzen-Katalog auffahren sofort uninteressant. Gibt genug Frauen, die zu mir passen.

×
×
  • Neu erstellen...