Jump to content

Cuckolding

Mi****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Erfahrung, echt Mega, wir betreiben das jedoch in beide Richtungen.
Schade für dich, das deine Frau das nicht möchte, aber vielleicht findet ihr mit den entsprechenden gesprächen einen anderen Konsens / Kompromiss dafür, damit du es eventuell dennoch erleben kannst.
Geschrieben
Ist nichts für mich... aber bekanntlich hat ja jeder andere vorlieben
Geschrieben
Welche Frau, die fremdbumst, will schon ihren Kerl daneben haben und zusehen lassen ... und du willst das am Ende wahrscheinlich auch nicht wirklich sehen. Probiers lieber mit einem Dreier, falls ihr zumind. danach mal wäre.
Geschrieben
Das kenn ich auch. Meine Frau mag auch nicht mit anderen. Man muss wohl viel Geduld haben, so sagt man mir
Geschrieben
Ich teile die Vorliebe auch nicht, von daher habe ich auch keine Meinung dazu.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vakant homosexuell ⁉️ ich verstehe wenn eine heterosexuelle Frau das nicht möchte.
Geschrieben
Ich finde das ganze super gut und hab damals auch in so einer Beziehung gelebt.
Geschrieben
Ich kann deine Frau verstehen und deinen Wunsch nicht nachvollziehen.
- Meine Meinung zu dem Thema 🤷‍♂️
Geschrieben
ich würde kalt-lächelnd zum mörder werden ,sollte ich meine frau mit jemand anderen sehen .
daher gilt : nix für mich UND für den anderen:)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ich mag Cuckolding. Lebe es auch aus.
Aber wenn deine Frau nicht möchte, hast du das zu respektieren, basta.

"Mal cucki erleben" ist der falsche Ansatz. Das wirst du nicht wieder los, was du dabei siehst, fühlst....das bleibt, ob es dir gefallen hat oder nicht.

Hinzu kommt, dass du dich sicher deutlich länger mit dem Thema beschäftigt hast als deine Frau bisher. Lass ihr Zeit, vielleicht überrascht sie dich irgendwann...

Wie schon gesagt, ich dränge sie nicht dazu und das heißt das ich das natürlich akzeptiere. Trotzdem ist die neugier da.

Geschrieben

Kommt natürlich darauf an was du überhaupt als Cuckolding verstehst und dementsprechend auch was du ihr dann nahe gelegt/erklärt hast?  Weil mal "mal Cucki erleben" hat nichts mit Cuckolding zu tun.

Meinst du überhaupt Cuckolding oder doch eher Wifesharing oder willst einfach nur mal ein Spanner sein oder willst einfach nur mal MMF ausprobieren? Darüber solltest du dir vorher im Klaren sein. 

Und wenn du ein Cuckold werden möchtest überrasche sie doch mal......kauf dir erstmal einen Peniskäfig, verschließe dich und übergebe ihr, wenn ihr mal fein Abendessen geht, den Schlüssel. Sag ihr nicht wofür der Schlüssel ist, zeige es ihr wenn ihr wieder zu Hause seid. Vielleicht bekommt sie dann Interesse und ihr kommt ins Gespräch.  

Geschrieben
Ich habe das schon von unterschiedlichen Perspektiven erlebt. Anfangs als Bull/Hausfreund/Lover und später such als (dominanter Cuckold ... ja, diese Variante gibt es auch). Beides hat was und bleibt für immer eine Leidenschaft bei mir. Allerdings geht das nur mit einer Partnerin die selbst einen Lustgewinn damit verspürt. Nur starke Beziehungen können das und es muss allen klar sein worum es geht. Dann ist es geil. Ist das nicht klar definiert, kann es eine Katastrophe werden.
Geschrieben
Cuckolding... Bro ich muss mich noch mal einklicken... Du suchst jemanden, der deine Frau vögelt und du schaust zu..?
Geschrieben

Ergänzend zu meiner Ansicht noch das, was @Eve- meint. Genau. Generell finde ich, dass Spielarten, bei denen eine oder mehrere Personen hinzukommen,  nur für in ihrer Beziehung zueinander sehr gefestigte Paare geeignet sind (oder wahlweise in einer oberflächliche Affäre). Sonst wird das nämlich schnell ein Schuss nach hinten.

• Neu erstellen...