Jump to content

Cuckolding

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Kommt natürlich darauf an was du überhaupt als Cuckolding verstehst und dementsprechend auch was du ihr dann nahe gelegt/erklärt hast?  Weil mal "mal Cucki erleben" hat nichts mit Cuckolding zu tun.

Meinst du überhaupt Cuckolding oder doch eher Wifesharing oder willst einfach nur mal ein Spanner sein oder willst einfach nur mal MMF ausprobieren? Darüber solltest du dir vorher im Klaren sein. 

Und wenn du ein Cuckold werden möchtest überrasche sie doch mal......kauf dir erstmal einen Peniskäfig, verschließe dich und übergebe ihr, wenn ihr mal fein Abendessen geht, den Schlüssel. Sag ihr nicht wofür der Schlüssel ist, zeige es ihr wenn ihr wieder zu Hause seid. Vielleicht bekommt sie dann Interesse und ihr kommt ins Gespräch.  

Ich wollte hier nicht belehrt werden, wollte nur wissen wie eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sind

Geschrieben
Vermutlich wollen viel weniger Frauen real Sex mit einem anderen Mann als dem Partner, als es sich die Partner so vorstellen. Mir gefällt die Konstellation und reizt mich, die Frau eines anderrn als meine Gespielin zu beschlafen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Cuckolding... Bro ich muss mich noch mal einklicken... Du suchst jemanden, der deine Frau vögelt und du schaust zu..?

Lies doch einfach meinen Beitrag. Da steht nicht das ich suche.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sex_and_love:

Cuckolding... Bro beschreibe doch mal deine Frau...

Da es in diesem Thema nicht um die Frau und/oder ihr Aussehen geht … ist das völlig unrelevant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da es in diesem Thema nicht um die Frau und/oder ihr Aussehen geht … ist das völlig unrelevant.

Danke das es mal jemand gesagt hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich wollte hier nicht belehrt werden, wollte nur wissen wie eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sind

Und genau das habe ich geschrieben: meine Erfahrung das die meisten gar nicht Cuckolding meinen weil sie gar nicht wissen worum es geht (sonst würde man/n ja nicht schreiben das man mal eben ausprobieren möchte ein Cucki zu sein) und meine Meinung das du deine Frau mal mit einem Peniskäfig überraschen solltest.  

Dann drücke dich deutlicher aus bei deiner Fragestellung und nicht so schwammig das du deiner Frau von deiner Lust erzählt hast. Wie gesagt, wer weiß was du ihr gesagt hast. Hellsehen kann hier niemand. 

Geschrieben
Hier kommt man echt aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Was gibt es nur für Menschen. Da is man doch echt froh Single zu sein.🙏🏻
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb händisch:
ich würde kalt-lächelnd zum mörder werden ,sollte ich meine frau mit jemand anderen sehen .
daher gilt : nix für mich UND für den anderen:)

Aber selber hier angemeldet, alles klar!🙄

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kenne nur Kukident

😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sex_and_love:

Cuckolding... Bro ich muss mich noch mal einklicken... Du suchst jemanden, der deine Frau vögelt und du schaust zu..?

hallo --so  etwas suchen wir auch--einen ausdauernden mann fer sie sich unterwirft und nac seinen vorstellungen ausbildet

Geschrieben (bearbeitet)

Cuckolding ist ein sehr weites Thema. Wenn es nur darum geht, daß der Ehemann der Frau beim Fick mit einem anderen Mann zusehen muß, weil die Frau es will, naja, dann kann man das machen, aber so was richtig dolles iste es nicht. Die Initiative geht dabei aber immer von der Frau aus, sie dominiert ihren Mann und unterwirft ihn zum Zuschauen. 

Für mich/uns ist das eher nix. Ich/wir sind Swinger und Zuschauen (müssen) ist für uns langweilig und ohne reiz.

Hier mal die Stufen des Cucki-Daseins

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Als beleidigend empfinde ich die Ansage von @2hands4you jetzt zwar nicht, aber als sehr eindimensional und flach gedacht. "Nur", weil sich jemand etwas (für sich) nicht vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, dass es für andere passen kann. 

Problematisch finde ich es tatsächlich eher, wie häufig beklagt wird, dass die Frau bei Spielart xy nicht mitziehen will und die Frage, wie man sie doch irgendwie dazu bringen könnte. Ich empfinde das immer als sehr "mechanisch", als ob die Frau irgendwas Programmierbares oder Dressierbares wäre, das man nach Gudünken für seine Zwecke einspannen kann, wenn man nur lange und/oder intensiv genug auf sie einwirkt. Die meisten Fantasien dürften ihren Ursprung in männlichen Hirnen haben, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass Frauen diesbezüglich tendenziell zurückhaltender sind.

Naja, eindimensional??? Im Errgebnis sagen wir ja nichts anderes ....

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Assassins84:
Erfahrung, echt Mega, wir betreiben das jedoch in beide Richtungen.
Schade für dich, das deine Frau das nicht möchte, aber vielleicht findet ihr mit den entsprechenden gesprächen einen anderen Konsens / Kompromiss dafür, damit du es eventuell dennoch erleben kannst.

Wollt ihr als Paar mit in unsere Geile private Teleqram Gruppe dann schreibt uns an.

girl4threesome
Geschrieben
Ich stehe zum Beispiel total auf Cuckqueaning und da wird man direkt zum Fake abgestempelt hier. Wieso sind Männer für ihre Frau suchen normal und Frauen die für den Mann suchen sind fakes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariana174:

hallo --so  etwas suchen wir auch--einen ausdauernden mann fer sie sich unterwirft und nac seinen vorstellungen ausbildet

Ja, Griechenland ist ein bisschen weit weg... Ansonst hätten wir uns mal unterhalten können 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Kommt natürlich darauf an was du überhaupt als Cuckolding verstehst und dementsprechend auch was du ihr dann nahe gelegt/erklärt hast?  Weil mal "mal Cucki erleben" hat nichts mit Cuckolding zu tun.

Meinst du überhaupt Cuckolding oder doch eher Wifesharing oder willst einfach nur mal ein Spanner sein oder willst einfach nur mal MMF ausprobieren? Darüber solltest du dir vorher im Klaren sein. 

Und wenn du ein Cuckold werden möchtest überrasche sie doch mal......kauf dir erstmal einen Peniskäfig, verschließe dich und übergebe ihr, wenn ihr mal fein Abendessen geht, den Schlüssel. Sag ihr nicht wofür der Schlüssel ist, zeige es ihr wenn ihr wieder zu Hause seid. Vielleicht bekommt sie dann Interesse und ihr kommt ins Gespräch.  

Kannst du dich Mal bei mir melden 😘

Geschrieben
Was machst du wenn dann mal der Richtige kommt, sie nur noch ihn spüren will, ohne dich, sie dir immer alles detailliert berichtet wie er sie auf den Gipfel der Lüste getrieben hat, mehrmals die Nacht, sie dich gar nicht mehr spüren will, nur noch ihn??
Geschrieben
Mein Partner hat mir vor etwa einem halben Jahr, zwar kein cuckolding, sondern wifesharing vorgeschlagen. Am Anfang war ich auch sehr unsicher und konnte es kaum fassen, dass er dabei nicht eifersüchtig werden wird. Ich hatte Angst um unsere Beziehung und das er es mir im Nachgang vorhält. Deshalb hatte ich gezögert. Wir sind dann mal spontan in ein pk gefahren. (Natürlich sein Vorschlag). Ich fand es aber gut, weil wir kein fixes date mit irgendjemand hatten und jederzeit hätten abbrechen können. Erst waren wir im glory hole und dann haben wir uns ein Schlüssel zu einem Raum geholt und einen Mann mitgenommen. Wir haben uns gegenseitig immer wieder versichert, dass das in Ordnung für uns beide ist. Jetzt gehen wir regelmäßig hin. Unsere Beziehung und vorallem unser Sexleben ist dadurch viel offener geworden, wir reden über viel mehr Sachen. Also gib ihr Zeit... Mir hatte es auch geholfen, mich hier mit jemanden über meine Ängste auszutauschen und darüber zu lesen.
Geschrieben
Ich kann deine Frau verstehen. Ich hätte auch kein Interesse an dieser Spielart. Jeder so wie er mag, aber ich genieße lieber das Miteinander mit meinem Partner.
Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was man den Cuckolding abgewinnen kann.
Wenn ich eine Partnerin habe und ich diese Liebe, tut mir der Gedanke weh, zusehen zu müssen wie ein anderer Mann meine Frau dengelt. Da kann ich nichts erotisches/erregendes abgewinnen.
Vermutlich könnte ich dann nicht mal mehr mit der Frau schlafen...
Lediglich meine Meinung als Unerfahrener😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kenne nur Kukident

Was ist das denn?😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2hands4you:

Naja, eindimensional??? Im Errgebnis sagen wir ja nichts anderes ....

Mitnichten. Weil es für dich nichts ist, redest du das Thema schlecht und rätst auch dem TE davon ab. Das finde ich eindimensional.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Liebhaber und ich halten meinen Mann jetzt etwas über 3 Jahre als Cuckold, uns macht es Spaß und mein Mann muss eben damit klarkommen. Ich denke mal eine Frau davon zu überzeugen sich einen Liebhaber zu zulegen um dich zum Cuckold zu machen wird schwer, wenn sie es nicht will. Bei uns ist es eben so, dass mein Mann deutlich älter ist und ich beim Sex junge Männer bevorzuge, da war es naheliegend das ich mir einen Liebhaber nehme um meinen Spaß zu haben. Und damit er sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt, darf/muss er eben zusehen, darf uns bedienen und unsere Reisen etc. finanzieren.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
Dann frage ich mich was du dir unter Cockholding vorstellst. Das bedeutet nicht: einfach nur mal zugucken... Ich glaube auch nicht dass man das einfach so mal ausprobieren kann, das ist eine Lebenseinstellung, die unterschiedliche Gründe haben können. Aber einfach mal ausprobieren? Habe ich so noch nie gehört. Ich glaube du verwechselst da was.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Was machst du wenn dann mal der Richtige kommt, sie nur noch ihn spüren will, ohne dich, sie dir immer alles detailliert berichtet wie er sie auf den Gipfel der Lüste getrieben hat, mehrmals die Nacht, sie dich gar nicht mehr spüren will, nur noch ihn??

Das ist es doch was so anregend ist

• Neu erstellen...