Jump to content

Cuckolding

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sissypaar: Wie armselig und leidensfähig muss ein Mann sein, um sich das bieten zu lassen! Ich würde Dich schlicht rauschmeissen und Du darfst arbeiten für die Reisen usw.!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vielseitig6:

Ich war mal knapp drei Jahre der Lover eines C2 Paares. Sexuell gesehen mit die beste Zeit überhaupt, ist allerdings schon 19 Jahre her. Seitdem habe ich nie wieder ein passendes Paar für etwas festes gefunden. Damals kannten wir den Begriff Cuckold noch gar nicht. Heutzutage wird der Begriff zu 99% von Leuten benutzt, die absolut keine Ahnung davon haben worum es in einer festen Beziehung mit einem Cuckold Paar geht. Viele sind ja nicht einmal in Lage Cuckold richtig zu schreiben, kein Wunder das sie keine Ahnung haben was ein Cuckold überhaupt ist. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn man die meisten Inserate bzw Profile zu diesem Thema liest! Einfach nur arm!

Wie recht du hast.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sissypaar:

Mein Liebhaber und ich halten meinen Mann jetzt etwas über 3 Jahre als Cuckold, uns macht es Spaß und mein Mann muss eben damit klarkommen. Ich denke mal eine Frau davon zu überzeugen sich einen Liebhaber zu zulegen um dich zum Cuckold zu machen wird schwer, wenn sie es nicht will. Bei uns ist es eben so, dass mein Mann deutlich älter ist und ich beim Sex junge Männer bevorzuge, da war es naheliegend das ich mir einen Liebhaber nehme um meinen Spaß zu haben. Und damit er sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt, darf/muss er eben zusehen, darf uns bedienen und unsere Reisen etc. finanzieren.

Kannst du dich Mal bei mir melden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb krstmann:

Das kenn ich auch. Meine Frau mag auch nicht mit anderen. Man muss wohl viel Geduld haben, so sagt man mir

Du suchst für euch beide aber deine Frau möchte nicht mit anderen. Mit Geduld hat das wenig zu tun. Eher mit Ehrlichkeit. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:
Dann frage ich mich was du dir unter Cockholding vorstellst. Das bedeutet nicht: einfach nur mal zugucken... Ich glaube auch nicht dass man das einfach so mal ausprobieren kann, das ist eine Lebenseinstellung, die unterschiedliche Gründe haben können. Aber einfach mal ausprobieren? Habe ich so noch nie gehört. Ich glaube du verwechselst da was.

Aber irgendwie muss er doch damit anfangen. Wenn er schon Fantasien hat usw. Wie kann man den sonst neue sexuelle Erfahrungen machen, wenn man es nicht einfach mal ausprobiert. Man muss sich als Paar halt klar sein, dass es "nur" Sex ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BrötchenHörnchen:

Aber irgendwie muss er doch damit anfangen. Wenn er schon Fantasien hat usw. Wie kann man den sonst neue sexuelle Erfahrungen machen, wenn man es nicht einfach mal ausprobiert. Man muss sich als Paar halt klar sein, dass es "nur" Sex ist.

Ja aber ich würde es dann nicht als Cockholding bezeichnen, das könnte sich da hingehend entwickeln...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ja aber ich würde es dann nicht als Cockholding bezeichnen, das könnte sich da hingehend entwickeln...

Ohne H🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrötchenHörnchen:

So sehe ich das nämlich auch. Bevor man weiß ob man es mag oder nicht, muss man es erst einmal ausprobiere

DerLustvolle22
Geschrieben
Erfahrungen keine. Meinungen eher negativ möchte dowas nicht wäre für much ein nogo
Assassins84
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 77Toni:

Wollt ihr als Paar mit in unsere Geile private Teleqram Gruppe dann schreibt uns an.

Danke, nein möchten wir nicht.

Ebenso ist ein Anschreiben eurerseits effektiver als dies hier in einem Thread zu mach, oder erhofft ihr hier noch mehr zusagen zu bekommen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Michi_bi_neugierig:

So sehe ich das nämlich auch. Bevor man weiß ob man es mag oder nicht, muss man es erst einmal ausprobiere

Ursprung von cockolding in fast allen Beziehungen liegt darin, dass der Mann seine Partnerin nicht sexuell befriedigt, das kann unterschiedliche Gründe haben. Deine Frau scheint mit eurem Sexleben zufrieden zu sein. Du findest es spannend, ihr zuzugucken und das Risiko, dass sie dich verlässt, wie ich eben gelesen habe. Das ist aber kein cockold. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass ihr vielleicht doch noch einen Weg findet, das miteinander zu erforschen. Aber zwingen kannst du sie leider nicht...

Assassins84
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Was machst du wenn dann mal der Richtige kommt, sie nur noch ihn spüren will, ohne dich, sie dir immer alles detailliert berichtet wie er sie auf den Gipfel der Lüste getrieben hat, mehrmals die Nacht, sie dich gar nicht mehr spüren will, nur noch ihn??

Dann ist vermutlich Grundlegend schon etwas falsch in der Beziehung. Wenn dem so ist, sollte man natürlich erst dieses beheben, bevor man sich auf solche Arten der Lust ein lässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ursprung von cockolding in fast allen Beziehungen liegt darin, dass der Mann seine Partnerin nicht sexuell befriedigt, das kann unterschiedliche Gründe haben. Deine Frau scheint mit eurem Sexleben zufrieden zu sein. Du findest es spannend, ihr zuzugucken und das Risiko, dass sie dich verlässt, wie ich eben gelesen habe. Das ist aber kein cockold. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass ihr vielleicht doch noch einen Weg findet, das miteinander zu erforschen. Aber zwingen kannst du sie leider nicht...

Ich habe auch nicht vor sie dazu zu zwingen. Habe ja geschrieben das ich sie nicht dazu drängen werde. Das risiko das sie mich verlässt finde ich nicht spannend. Wo steht das? Ich fände es interessant wenn sie einen mann findet der ihr sexuell mehr geben kann wie ich mit der gefahr das ich keinen sex mehr mit ihr haben darf. Von verlassen ist nicht die rede. Und die Demütigung gehört zum cockolding.

Assassins84
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ohne H🙈

Mit den drei punkten oben recht in deinem Kommentar, kannst du diesen eine zeit lang bearbeiten ;)

Geschrieben
Fahrt doch einfach Mal zusammen in einen Swingerclub. Da hast Du die Chance dafür sie beim Sex zu beobachten und ihr könnt euch langsam rantasten
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich habe auch nicht vor sie dazu zu zwingen. Habe ja geschrieben das ich sie nicht dazu drängen werde. Das risiko das sie mich verlässt finde ich nicht spannend. Wo steht das? Ich fände es interessant wenn sie einen mann findet der ihr sexuell mehr geben kann wie ich mit der gefahr das ich keinen sex mehr mit ihr haben darf. Von verlassen ist nicht die rede. Und die Demütigung gehört zum cockolding.

In Gefahr des verlassen werdens hast du selbst erwähnt. Jemand meinte: stell dir mal vor, sie findet einen besseren und verlässt dich. Deine Antwort war: genau das ist ja das spannende, oder so ähnlich... Du magst anscheinend das Risiko... Kauf dir ein Motorrad, wenn dir dieser sexuelle Traum verwehrt wird. 🙈 Vielleicht stillt das ein klein wenig dein Bedarf an Risiko. Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Spaß in eurem Leben und hoffe dass es für dich nicht so schlimm ist, wenn dieser Traum nicht in Erfüllung geht. Alles Gute weiterhin...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Mit den drei punkten oben recht in deinem Kommentar, kannst du diesen eine zeit lang bearbeiten

Das geht mit der App nicht...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gibt es neben Cuckolding auch was für jüngere so wie Cockyounging?
Geschrieben

Es heisst Cuckold oder auch kurz Cucki....aber nicht Cockhold oder Cockold...es hat nix mit Cock zu tun!

Wenn eine Frau keinen Sex mit anderen Männern will, während ihr eigener Partner die Demütigung "probieren" möchte, ist das mindestens zu akzeptieren, mindestens.

Dann muss man(n) seine sexuelle Erregung anders erfahren.

Geschrieben
Ist schon geil.aber du hast recht ...nicht drängen .... also eher Pech für dich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

In Gefahr des verlassen werdens hast du selbst erwähnt. Jemand meinte: stell dir mal vor, sie findet einen besseren und verlässt dich. Deine Antwort war: genau das ist ja das spannende, oder so ähnlich... Du magst anscheinend das Risiko... Kauf dir ein Motorrad, wenn dir dieser sexuelle Traum verwehrt wird. 🙈 Vielleicht stillt das ein klein wenig dein Bedarf an Risiko. Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Spaß in eurem Leben und hoffe dass es für dich nicht so schlimm ist, wenn dieser Traum nicht in Erfüllung geht. Alles Gute weiterhin...

Nein das stimmt nicht. Das war der genau wortlaut:

Was machst du wenn dann mal der Richtige kommt, sie nur noch ihn spüren will, ohne dich, sie dir immer alles detailliert berichtet wie er sie auf den Gipfel der Lüste getrieben hat, mehrmals die Nacht, sie dich gar nicht mehr spüren will, nur noch ihn??

Da steht nichts von verlassen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 77Toni:

Kannst du dich Mal bei mir melden 😘

Ist das soooo schwierig, die Regeln hier einzuhalten?

Geschrieben
Ich finde nicht, dass das Risiko groß ist verlassen zu werden. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex und für mich ist das schönste Abends bei meinem Partner in den Armen zu liegen und zu wissen, dass wir gerade gemeinsam eine neue Erfahrung gemacht haben. Wir können darüber reden und unsere Verbindung ist viel stärker geworden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Michi_bi_neugierig:

Nein das stimmt nicht. Das war der genau wortlaut:

Was machst du wenn dann mal der Richtige kommt, sie nur noch ihn spüren will, ohne dich, sie dir immer alles detailliert berichtet wie er sie auf den Gipfel der Lüste getrieben hat, mehrmals die Nacht, sie dich gar nicht mehr spüren will, nur noch ihn??

Da steht nichts von verlassen🤷‍♂️

Ah okay stimmt, sorry, dann war das mein Fehler, ich habe da das Beziehungsende durch die ausführliche Frage, selbst hinein interpretiert, bitte entschuldige... Ich habe da ein bisschen von mir auf andere geschlossen, das war doof! Ich könnte nicht mit einem cockold zusammen sein. Ich möchte dass mein Partner mich am besten befriedigt (und im Idealfall auch nur er). Sorry, wegen dem Missverständnis.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ah okay stimmt, sorry, dann war das mein Fehler, ich habe da das Beziehungsende durch die ausführliche Frage, selbst hinein interpretiert, bitte entschuldige... Ich habe da ein bisschen von mir auf andere geschlossen, das war doof! Ich könnte nicht mit einem cockold zusammen sein. Ich möchte dass mein Partner mich am besten befriedigt (und im Idealfall auch nur er). Sorry, wegen dem Missverständnis.

Alles gut kein problem, haben es ja geklärt😊geschmecker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Sonst wäre die welt nicht in bund sondern nur in schwarz/weiß😉

vor 6 Minuten, schrieb BrötchenHörnchen:

Ich finde nicht, dass das Risiko groß ist verlassen zu werden. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex und für mich ist das schönste Abends bei meinem Partner in den Armen zu liegen und zu wissen, dass wir gerade gemeinsam eine neue Erfahrung gemacht haben. Wir können darüber reden und unsere Verbindung ist viel stärker geworden.

So sehe ich das auch😊

• Neu erstellen...