Jump to content

Cuckolding

Mi****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das geht mit der App nicht...

oh, okay, das wusste ich nicht. sorry

Geschrieben
Ich habe daran keine Interesse, es heißt ja "Meine" Frau.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Michi_bi_neugierig:

So sehe ich das nämlich auch. Bevor man weiß ob man es mag oder nicht, muss man es erst einmal ausprobiere

Leider probiert man ggf eine Sache nur einmal aus … und ist dann kein Paar mehr 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Mitnichten. Weil es für dich nichts ist, redest du das Thema schlecht und rätst auch dem TE davon ab. Das finde ich eindimensional.

Mitnichten, ich rate dem TE ab, weil sein Weib es nicht will. Wo steht das es für mich nichts ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich bin sehr neugierig auf das Thema Cuckolding. Habe meine Frau auf die Lust danach angesprochen, doch leider teilt sie diese nicht. Ist zwar traurig weil ich es gern mal als cucki erleben würde, aber ich werde meine Frau natürlich nicht dazu drängen. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema?

Ich kann bei diesem Thema einiges nicht verstehen bzw. nicht nachempfinden. Du solltest doch erst einmal froh sein, dass deine Frau kein Interesse hat, mit einem anderen Mann Sex zu haben und nicht traurig darüber sein oder ist das mit dem traurig nicht so wörtlich zu nehmen? 

Worauf genau bist du denn neugierig? Das du sehen kannst, wie deine Frau bei einem anderen Mann den Sex richtig, also mehr genießt wie mit dir? 

Suchst du das Gefühl, gedemütigt zu werden? 

Oder ist es das Gefühl, dass er sie nur bekommen kann, wenn du es zulässt, ansonsten ist das deine Frau, also ein Machtgefühl?

Es ist deine Frau, die du doch liebst, keine Angst, sie zu verlieren?  Viele Frauen brauchen für Sex ein Gefühl, was nicht nur Geilheit ist?

Meine Erfahrungen zu dem Thema sind Dummheit, Lügen, Trennungen, Enttäuschungen und ein böses Erwachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vakant homosexuell ⁉️ ich verstehe wenn eine heterosexuelle Frau das nicht möchte.

Vakant homosexuell? Was soll das denn sein? 😂 Wenn man sich mit dem Gebrauch von Fremdwörtern nicht auskennt, besser nicht benutzen!!! 😂😂😂 Kleiner Tipp: Vielleicht meintest du "latent"... Wäre - bezogen auf den Thread - trotzdem Unfug. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 2hands4you:

Mitnichten, ich rate dem TE ab, weil sein Weib es nicht will.

Okay. Diese Message kann ich hier jetzt nicht zwingend herauslesen, aber mit ein bißchen Fantasie und Interpretationsspielraum hast du natürlich recht xD

Welche Frau, die fremdbumst, will schon ihren Kerl daneben haben und zusehen lassen ... und du willst das am Ende wahrscheinlich auch nicht wirklich sehen.

Dass es nichts für dich ist, hast du tatsächlich nicht geschrieben. Mein Fehler.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kann bei diesem Thema einiges nicht verstehen bzw. nicht nachempfinden. Du solltest doch erst einmal froh sein, dass deine Frau kein Interesse hat, mit einem anderen Mann Sex zu haben und nicht traurig darüber sein oder ist das mit dem traurig nicht so wörtlich zu nehmen? 

Worauf genau bist du denn neugierig? Das du sehen kannst, wie deine Frau bei einem anderen Mann den Sex richtig, also mehr genießt wie mit dir? 

Suchst du das Gefühl, gedemütigt zu werden? 

Oder ist es das Gefühl, dass er sie nur bekommen kann, wenn du es zulässt, ansonsten ist das deine Frau, also ein Machtgefühl?

Es ist deine Frau, die du doch liebst, keine Angst, sie zu verlieren?  Viele Frauen brauchen für Sex ein Gefühl, was nicht nur Geilheit ist?

Meine Erfahrungen zu dem Thema sind Dummheit, Lügen, Trennungen, Enttäuschungen und ein böses Erwachen.

Ich bin froh das ich so eine Frau habe und bin dankbar dafür. Trotzdem ist es eine Fantasie von mir. Und ja es geht um demütigung. Abgesehen davon dränge ich meine Frau zu nichts. Habe aber gelernt das wenn man vorlieben hat diese auch seinem partner gegenüber zu äußern. Akzeptiere natürlich was sie möchte oder nicht möchte.

Geschrieben
Ja.leb dein wokes Leben.aber schreib andern nicht vor wie sie leben sollen.ich rede sicherlich nicht von ***igung. Aber leute denen die Toleranz fehlt, mangelt es an Verständnis leider.
Geschrieben
@Michi_bi_neugierig ➦ Michi_bi_neugierig hat Kismet60 zitiert: ❝Ich kann bei diesem Thema einiges nicht verstehen bzw. nicht nachempfinden. Du solltest doch erst einmal froh sein, dass deine Frau kein Interesse hat, mit einem anderen Mann Sex zu haben und nicht traurig darüber sein oder ist das mit dem traurig nicht so wörtlich zu nehmen?
Wieso mehr genießt? Warum nicht einfach anders genießt? Oder zusammen genießt? Wenn er sie wirklich lieb (scheint so), dann ist es doch okay, wenn sie auch Sex mit anderen hätte... oder möchtest Du den Sex nur mit Dir erlauben?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich bin froh das ich so eine Frau habe und bin dankbar dafür. Trotzdem ist es eine Fantasie von mir. Und ja es geht um demütigung. Abgesehen davon dränge ich meine Frau zu nichts. Habe aber gelernt das wenn man vorlieben hat diese auch seinem partner gegenüber zu äußern. Akzeptiere natürlich was sie möchte oder nicht möchte.

Den Wunsch nach Demütigung kann ich sehr gut verstehen und kann auch die Erregung, die es verursachen kann, gut nachvollziehen. Aber deine Frau kann dir dieses Gefühl doch auch vermitteln, ohne das ein anderer Mann dabei eine Rolle spielen muss. Warum willst du gleich mit etwas beginnen (ich nehme einfach mal an, dass Demütigungen bei eurem Sexleben bisher keine große Rolle gespielt haben), das für mich zu dem Zeitpunkt ein Spiel mit dem Feuer ist.

Vielleicht fängt so deine Frau auch an, Spaß daran zu empfinden und vor allem dich zu verstehen. Verstehen und Akzeptieren sind oft die ersten Schritte.

Zum Glück hat noch nie einer meiner Partner diesen Wunsch geäußert, denn ich würde das sofort negative Gefühl auslösen.

Es gibt für solche Demütigungen so viele Möglichkeiten.

Geschrieben
Nun ja wenn es Beiden Spaß macht warum nicht aber alles allerdings ohne Zwang!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Den Wunsch nach Demütigung kann ich sehr gut verstehen und kann auch die Erregung, die es verursachen kann, gut nachvollziehen. Aber deine Frau kann dir dieses Gefühl doch auch vermitteln, ohne das ein anderer Mann dabei eine Rolle spielen muss. Warum willst du gleich mit etwas beginnen (ich nehme einfach mal an, dass Demütigungen bei eurem Sexleben bisher keine große Rolle gespielt haben), das für mich zu dem Zeitpunkt ein Spiel mit dem Feuer ist.

Vielleicht fängt so deine Frau auch an, Spaß daran zu empfinden und vor allem dich zu verstehen. Verstehen und Akzeptieren sind oft die ersten Schritte.

Zum Glück hat noch nie einer meiner Partner diesen Wunsch geäußert, denn ich würde das sofort negative Gefühl auslösen.

Es gibt für solche Demütigungen so viele Möglichkeiten.

Danke für den guten tipp

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

Ja.leb dein wokes Leben.aber schreib andern nicht vor wie sie leben sollen.ich rede sicherlich nicht von ***igung. Aber leute denen die Toleranz fehlt, mangelt es an Verständnis leider.

Ja, ich lebe gern in meinem "woken Leben" und ich setze mich gern für andere Frauen ein, weil Männer wie du viele Dinge immer noch nicht begriffen haben. Es hat nichts mit Toleranz und Verständnis zu tun, wenn du Frauen zu Dingen drängen willst, die sie nicht wollen. Die Zeiten, dass Männer über Frauen bestimmen, sind zum Glück lange vorbei. Wach mal auf! Und so was nennt sich "Gentleman"...

bearbeitet von intensityandpassion
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queenofnight:

Sissypaar: Wie armselig und leidensfähig muss ein Mann sein, um sich das bieten zu lassen! Ich würde Dich schlicht rauschmeissen und Du darfst arbeiten für die Reisen usw.!!!!

Ähm, wenn er nicht so ein Loser wäre, wäre er ja kein Cuckold.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen

Wenn ich ein Cuckiepaar treffe und beglücken kann dann mache ich das sehr gerne. Ich liebe es, ihm dabei in die Augen zu sehen. Schön wäre eine F+ mit einem solchen Paar.

Wenn es beiden gefällt und das Sexleben bereichert, ist das doch eine nette Spielart.  Und relativ "harmlos" im Vergleich zu krasseren Geschichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Die Zeiten, dass Männer über Frauen bestimmen, sind zum Glück lange vorbei.

Heute wollen einige Frauen über die Männer bestimmen und beschweren sich dann über "Weicheier".

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ist das soooo schwierig, die Regeln hier einzuhalten?

Sorry wusste nicht das das verboten ist. Kommt nicht nochmal vor.

Geschrieben
Wenn sie nicht möchte hast du das zu akzetieren, basta.
Geschrieben
Auch bei dir und wie so oft in verschiedensten Beziehungen sehe ich das Kommunikationsproblem. Es ist nie zu spät, sich darüber auszutauschen und MITeinander zu reden, auch wenn es Anfangs schwer fällt und ungewohnt ist, sich über Sex zu unterhalten. Seid offen und ehrlich zueinander, findet euren gemeinsamen Nenner und ja, es kann anstrengend sein und man muss auch was aushalten können.
Geschrieben
Wenn sie es nicht möchte, fällt für dich das Thema flach.
Akzeptiere ihren Willen bzw. ihre Ablehnung zu dem Thema und Versuche sie nicht zu überreden/nötigen.
Zu jeder sexuellen Spielart oder Praktik gehören immer zwei.(die diese gut finden)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn sie es nicht möchte, fällt für dich das Thema flach.
Akzeptiere ihren Willen bzw. ihre Ablehnung zu dem Thema und Versuche sie nicht zu überreden/nötigen.
Zu jeder sexuellen Spielart oder Praktik gehören immer zwei.(die diese gut finden)

Irgenndwie habe ich das Gefühl die Leute können nicht richtig lesen. Im Beitrag habe ich geschrieben das ich sie nicht dazu dränge. Bitte richtig lesen.

vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Auch bei dir und wie so oft in verschiedensten Beziehungen sehe ich das Kommunikationsproblem. Es ist nie zu spät, sich darüber auszutauschen und MITeinander zu reden, auch wenn es Anfangs schwer fällt und ungewohnt ist, sich über Sex zu unterhalten. Seid offen und ehrlich zueinander, findet euren gemeinsamen Nenner und ja, es kann anstrengend sein und man muss auch was aushalten können.

Habe mit ihr geredet, auch das steht im Beitrag🤷‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb not-for-everyone:

Also ich würde meinem Mann diesen Wunsch erfüllen, obwohl ich von fremdgehen nichts halte.

Allerdings ist es ja sein Wunsch und wenn er mir zusehen möchte und es ihn einfach nur geil macht, wenn ich fremd gefickt werde, dann würde ich es tun.

Meine Traumfrau😂

vor 42 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Wenn sie nicht möchte hast du das zu akzetieren, basta.

Auch du kannst nicht lesen

Geschrieben
Ein dickes "ILike" an Deine Frau.
Zeigt mir dass sie sich wirklich verbunden mit Dir fühlt. Ich würde das feiern.
Geschrieben
Beschreib mal was du meinst, was cuckolding ist.
Ich verstehe darunter "die Demütigung des Mannes durch Sex der Frau mit anderen und dem Mann der zuschauen muss und nichts dagegen machen kann und darf." Ein Lob an deine Frau.

Ich denke, wenn du die Haut deiner Frau feil bietest, um dich damit zu demütigen, ist das krank, erst Recht wenn die Frau dagegen ist.

Was ich mir da schon vorstellen kann, ist, dass du deine Frau beim Sex mit anderen, ohne dein Dazutun beobachtest.

Manche werden stingsauer bis gewalttätig, die anderen kriegen einen Ständer.
  • Neu erstellen...