Jump to content

Cuckolding

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BrötchenHörnchen:

Ich würde an deiner Stelle nochmal in ein paar Wochen mit deiner Frau reden. Hat sie denn wirklich nie die Fantasie mit einem anderen Mann zu schlafen? Zeig ihr das du das ernst meinst und frag nach ihren Ängsten. Mein Partner hatte am Anfang Witze darüber gemacht (zumindest dachte ich das): ich könnte doch mal den Handwerker verführen. Jaja.... Später wurde es konkreter und ich hatte Angst um unsere Beziehung. Hatte auch gedacht, liebt er mich denn noch, wenn er will, dass ich mit einem anderen Mann schlafe?
Cuckolding ist noch einmal eine andere Hausnummer. Dafür muss auch die Frau gemacht sein. Ich könnte nie jemand anderen demütigen, schon garnicht meinen Partner. Dafür bin ich selbst zu devote. Vielleicht könntet ihr mit wifesharing beginnen und du ziehst dich langsam zurück. Keine Ahnung ob das so geht... 🙈

Wäre wirklich geil, aber ich glaube das wird nichts

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gentlemanDoM20:

Ja.leb dein wokes Leben.aber schreib andern nicht vor wie sie leben sollen.ich rede sicherlich nicht von ***igung. Aber leute denen die Toleranz fehlt, mangelt es an Verständnis leider.

Jemanden zu etwas zu drängen , was er /sie NICHT will … Sorry … wie nennst du das denn Bitteschön? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Aber selber hier angemeldet, alles klar!🙄

dumm von mir ,mein fehler ,hab nicht nachgedacht ,fühl mich ertappt ,du hast ja so recht B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pinky_bw:

Wir leben das manchmal aus

Da bin ich neidisch

Geschrieben

Ich sehe es eine geile Spielart! Aber echte C3-Beziehung ist nicht meins. "Never inside"  muß man mögen

Geschrieben
August 23, schrieb BrötchenHörnchen:
Ich würde an deiner Stelle nochmal in ein paar Wochen mit deiner Frau reden. Hat sie denn wirklich nie die Fantasie mit einem anderen Mann zu schlafen? Zeig ihr das du das ernst meinst und frag nach ihren Ängsten. Mein Partner hatte am Anfang Witze darüber gemacht (zumindest dachte ich das): ich könnte doch mal den Handwerker verführen. Jaja.... Später wurde es konkreter und ich hatte Angst um unsere Beziehung. Hatte auch gedacht, liebt er mich denn noch, wenn er will, dass ich mit einem anderen Mann schlafe?
Cuckolding ist noch einmal eine andere Hausnummer. Dafür muss auch die Frau gemacht sein. Ich könnte nie jemand anderen demütigen, schon garnicht meinen Partner. Dafür bin ich selbst zu devote. Vielleicht könntet ihr mit wifesharing beginnen und du ziehst dich langsam zurück. Keine Ahnung ob das so geht... 🙈

Ein guter Vorschlag zur Herangehensweise.
Ich habe den Part bei einem Paar so wie beschrieben übernommen, die beiden miteinander sind sehr gefestigt und wir sind zu dritt befreundet.
Finde es aber schade, dass sie mittlerweile zusammen keinen Sex mehr haben. Aber: jeder Jeck ist anders

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BestAger2018:

Ein guter Vorschlag zur Herangehensweise.
Ich habe den Part bei einem Paar so wie beschrieben übernommen, die beiden miteinander sind sehr gefestigt und wir sind zu dritt befreundet.
Finde es aber schade, dass sie mittlerweile zusammen keinen Sex mehr haben. Aber: jeder Jeck ist anders

Hat dann der Mann überhaupt kein Sex mehr und ist damit glücklich? Oder sucht er sich den Sex woanders?

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 10:37, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ist zwar traurig weil ich es gern mal als cucki erleben würde, aber ich werde meine Frau natürlich nicht dazu drängen. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema?

Naja, man kann eben halt nichts erzwingen. Ich hoffe nur für dich, dass du damit umgehen kannst, nicht zu bekommen, was du gerne mal erleben würdest. Ich stelle mir gerade die Frage, wie hättest du es dir denn vorgestellt? Ich kann zu dem Thema sagen, der Einstieg durch das Fremdgehen meiner damaligen Freundin und heutigen Frau war für mich erstmal brutal, ich musste mich nämlich zwangsläufig damit auseinandersetzen und hatte die Möglichkeit, es für immer zu beenden oder irgendwie damit umzugehen. Da ich mich für letzteres entschied, weil ich einerseits enttäuscht über den Betrug aber andererseits den Gedanken sie mal mit einem anderen zu erleben als absolut reizvoll empfand, war für uns der "klassische" 3er mit ihr, einem Freund und mir der Einstieg. Ich bin jetzt wohl auch sicher nicht der typische Cuckold aber sehe mich schon auch in dieser Region angesiedelt. Das geht aber eben nur, wenn auch beide es wollen und man es nicht einem aufzwängen möchte. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sveni1971:

Naja, man kann eben halt nichts erzwingen. Ich hoffe nur für dich, dass du damit umgehen kannst, nicht zu bekommen, was du gerne mal erleben würdest. Ich stelle mir gerade die Frage, wie hättest du es dir denn vorgestellt? Ich kann zu dem Thema sagen, der Einstieg durch das Fremdgehen meiner damaligen Freundin und heutigen Frau war für mich erstmal brutal, ich musste mich nämlich zwangsläufig damit auseinandersetzen und hatte die Möglichkeit, es für immer zu beenden oder irgendwie damit umzugehen. Da ich mich für letzteres entschied, weil ich einerseits enttäuscht über den Betrug aber andererseits den Gedanken sie mal mit einem anderen zu erleben als absolut reizvoll empfand, war für uns der "klassische" 3er mit ihr, einem Freund und mir der Einstieg. Ich bin jetzt wohl auch sicher nicht der typische Cuckold aber sehe mich schon auch in dieser Region angesiedelt. Das geht aber eben nur, wenn auch beide es wollen und man es nicht einem aufzwängen möchte. 

Ich hatte tatsächlich gestern Abend noch ein sehr intensives und offenes gespräch mit meiner Frau über das Thema. Aber es ist eben bei ihr so das sie sich das überhaupt nicht vorstellen kann weil für sie zum sex liebe gehört. Sie möchte sex nur mit mir, weder zu dritt oder einfach nur mit einem fremden während ich zu schaue. Sie ist mir aber auch nicht sauer das ich meine Träume äußer solange sie nichtvdas Gefühl hat das ich sie dazu zwingen möchte. Ich habe ihr gesagt das ich das natürlich nicht machen werde, wenn dann nur wenn du es wirklich willst. Also hier wird niemand gezwungen, das würde ich niemals tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich hatte tatsächlich gestern Abend noch ein sehr intensives und offenes gespräch mit meiner Frau über das Thema. Aber es ist eben bei ihr so das sie sich das überhaupt nicht vorstellen kann weil für sie zum sex liebe gehört. Sie möchte sex nur mit mir, weder zu dritt oder einfach nur mit einem fremden während ich zu schaue. Sie ist mir aber auch nicht sauer das ich meine Träume äußer solange sie nichtvdas Gefühl hat das ich sie dazu zwingen möchte. Ich habe ihr gesagt das ich das natürlich nicht machen werde, wenn dann nur wenn du es wirklich willst. Also hier wird niemand gezwungen, das würde ich niemals tun.

Das ist doch schön, ich habe hier im Forum halt auch schon gelesen, dass manche sich daheim nicht einmal darüber unterhalten können und das Leben verändert sich auch, deshalb sollte man durchaus auch darüber sprechen können. Meine Frau mag meine Bi-Neigung zum Beispiel auch überhaupt nicht, aber wir haben da sogar nach einem Versuch es mal beim 3er zu probieren sehr intensiv darüber gesprochen und eine Lösung für uns gefunden. 

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 10:37, schrieb Michi_bi_neugierig:

Ich bin sehr neugierig auf das Thema Cuckolding. Habe meine Frau auf die Lust danach angesprochen, doch leider teilt sie diese nicht. Ist zwar traurig weil ich es gern mal als cucki erleben würde, aber ich werde meine Frau natürlich nicht dazu drängen. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema?

Ich finde es schön wie Du auf Ihre Aussage reagiert hast

• 3 Wochen später...
Geilerficker200
Geschrieben

Ich würd gern mal eingeladen werden warum nicht wiw

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 09:09, schrieb BrötchenHörnchen:

Hat dann der Mann überhaupt kein Sex mehr und ist damit glücklich? Oder sucht er sich den Sex woanders?

beim Cuckolding unterscheidet man in 3 Klassen:

Cuckold Klassifizierung C1:

Ist eher so das Swinger-Paar. Es ist ein Event mal in einem Club oder Zuhause sich einen Lover dazu zu holen. Alle haben Spaß.

Beide Partner haben trotzdem regelmäßig Sex miteinander und genießen diesen auch. Ein Lover ist eher einfach mal eine Abwechslung. Trotzdem genießen beide es ... zusehen und zusehen lassen.

Hier passt auch gut WifeSharing ect. wie man es auch nennen möchte.

Cuckold Klassifizierung C2:

Hier wird der Lover schon zum festen und regelmäßigen Bestandteil. Nicht selten lebt die Dame zuhause ihre dominante Ader aus während sie sich dem Lover gegenüber eher devot gibt. Oftmals geht das ganze mit Demütigung, Erniedrigung, Keuschhaltung des Partners einher. Hier bezieht die Dame nicht nur Lust aus dem Sex sondern auch ihren Partner in gewisser Weise damit zu Demütigen und zu Erniedrigen.

Der Lover ist oftmals groß bestückt, sehr potent und durchaus dominant während der "Partner" eher eine devote Aber hat. Auch durchaus häufig sind Dev-Dev Paare die sich dann gemeinsam durch einen sogenannten "Bull" dominieren lassen.

Innerhalb der Beziehung zeichnet sich hier schon ab wer die Hosen an hat, denn auch hier gibt eher Sie den Ton an während er sich durchaus mit Hausarbeiten und Pflichten & Regeln gerne Handzahm gibt.

Cuckold Klassifizierung C3:

Hier ist einer, oder mehrere Lover schon fester Bestandteil der "Beziehung". Die Dame gibt sich zuhause sehr dominant und genießt diese Stellung durchaus auch Psychisch. Nicht selten gibt es klare Regeln, Aufgaben und dementsprechend auch Strafen für den Cuckold. Keuschhaltung, Demütugung, Erniedrigung sind hier meist fester Bestandteil.

Im Prinzip wird eine Art FLR gelebt ( weiblich geführte Beziehung ) in der Er kaum, bis gar nichts mehr zu sagen hat. Die Dame lebt innerhalb der Beziehung ihre Dominanz aus während Sie sich ihrem Lover ( oder mehreren ) eher devot bis "Neutral" hin gibt. Für den Cucki heisst das "never inside".  Er hat eventuell noch Sex, der beschränkt sich jedoch auf ruinierte Orgasmen oder auf Knieficken etc.

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 10:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kenne nur Kukident

Ja, Fremdwörter sind nicht jedermanns Sache, und gerade "Cuckold" wird gerne auf einschlägigen Foren missverstanden

• Neu erstellen...