Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 20:35, schrieb sexxydaisy:

Pumpdildo reinschieben und dann aufblasen ;)

Geil, so einen hatte ich auch noch nicht 😁 

Geschrieben
Bei x 5 finde ich es immer lustig wenn das wer möchte. Da ist dann gleich klar, mehr als singen und klatschen war in der Schule nicht. Umfang und Durchmesser war in der Förderschule nicht das grosse Thema.
Golddiamant71
Geschrieben
Gelesen, der nächste bitte..🤓
Geschrieben
Vergleich:Man nehme den kleinen Finger und steckt ihn sich in die Nase.Danach nehme man ein Haar und stecke es sich in Nase! Frage:Was kitzelt mehr?😄🤣
Geschrieben
Das wäre ja dann wie auf einer Vieh-Leistungsschau.... Ich hätte eher gern ein Feld Zuverlässigkeit oder nicht..... das wäre sinnvoller. Das andere ist wiederum Geschmacksache.
Geschrieben (bearbeitet)

Da Bewertungen immer subjektiv sind, verzichte ich gerne darauf.

Was ist, wenn der eine den anderen kein zweites Mal treffen möchte und deshalb schlecht bewertet wird?

bearbeitet von SoloFrau
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
3D Drucker und Abfahrt. Maximale Fläche zum Drucken sind 300x300x300 mm. Mach was draus.
Geschrieben (bearbeitet)

Man man man, wieviel Bestätigung brauchen manche Menschen?
Nur weil Du (man/n) eine Frau zum Orgasmus gebracht hat mit d(s)einem großen oder kleinen, bedeutet es nicht, dass man das bei der nächsten auch kann. Am besten noch immer nach Schema X 🤢🤦‍♀️

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Also diese Formel kann ich nicht unterstreichen. Ich hatte schon Männer die nicht so gut gebaut waren und haben die Formel die - du gegen ein XL stellst angewandt und das war eher wie ein Karnickel klein und schnell klein und heftig, das mögen die wenigsten Frauen... Es gibt nicht umsonst so viele Chats und so viele Aufrufe nach XL und hier beim poppen gibt es nicht umsonst so viele fake-angaben von Männern was sie angeblich in der Hose haben....das hat alles ein Grund. Das muss man auch nicht immer mit den Fähigkeiten vergleichen oder mit dem Satz bei mir hat sich noch keine Frau beschwert geht mal in Clubs und hört mal die Frauen an wenn sie in ihren Kabinen sind was sie über die Männer sagen was sie gerade erlebt haben nee beschweren tun sie sich nicht aber sie reden untereinander..... Also wär ein kleinen hat der kann viel besser oder es kommt darauf an wie man es macht mit einer Frau oder Orgasmus bekommt man, das sind alles nur Argumente von Männer die selber nicht gut gebaut sind und es nicht akzeptieren können das es eine große Anzahl von Frauen gibt die einfach auf große stehen es ist genauso wie bei den Männern --es gibt Männer die mögen große popos es gibt Männer die mögen große Brüste und da Schreiben die Frauen auch nicht: naja es kommt auf die brustform an-- es kommt auf die po-form an ---es kommt darauf an wie es eingepackt ist...um Spaß zu haben. So ein Quatsch !
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein eürde es nicht finde ich auch persönlich überflüssig
Geschrieben
Es muss wirklich anstrengend sein, wenn man dem eigenen Geschlechtsteil eine solche Wichtigkeit beimisst...
Geschrieben
Schon Coole Text man. 👍Ich habe auch schon Gedanken gemacht in der Richtung. Ich wage nicht aus der Sicht der Frau zu denken. Sicherlich manschmal spielt der Schwanz grösse eine wichtige Rolle. Aber das auch was in der Köpfchen abgeht. Was das Bewertungen angeht, ist eine ziemlich schwierige Sache. Könnte was dazu sagen, dauert aber zu lange. Du hast jeden Falls toll formuliert!!! Eine gute Vertreter unsere Geschlehts. Bin gespannt auf die Antworten. 😊👍
Geschrieben
Arbeit ist Leistung mal Zeit. Oder Leistung ist Arbeit durch Zeit.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PRo64:

Was meint ihr dazu, würden diese persönlichen Worte einer anderen Person helfen, ein Profil anders zu sehen bzw. zu werten damit ihr in Kontakt geht?

Nein 

Geschrieben
Jaaaa ...🤔 ein Auto kauft man ja auch nach den Kriterien: Hubraum, PS , Beschleunigung, Aktionsradius -ganz wichtig ☝🏻😂- Verbrauch( macht das hier Sinn?) , Anzahl der Zylinder ( hier eingegrenzt) , ... oh Mann 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Aldi Qualitäten die du einen kleineren Penis zuschreibst kann mit einem größeren noch bombastischer sein sorry aber die Argumentation hängt das heißt also in deiner Argument schaut sie wenn der Mann einen großen Penis hat wird er den hart kann er den es richtig zustoßen so ein blödsinn das sind doch alles nur Ausreden weil man selbst nicht gut gebaut ist.
Geschrieben
Ist das jetzt Satire, oder meinst du das tatsächlich ernst?
  • Neu erstellen...