Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lange Rede, kurzer Sinn: Je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem damit.
Geschrieben
Das sind alles Frauen die noch nie ein geilen Sex hatten bzw selber nichts zu bieten haben 😉
Geschrieben
Ich werde Männer nie verstehen (zum Glück), die sich so sehr über ihren Pimmel definieren müssen. Wieso haben so viele Männer Komplexe wegen ihres Pimmels und wieso versucht ihr es nicht mal mit anderen Qualitäten? Ach stimmt, haben ja viele auch nicht.
Geschrieben
Nein! Inzwischen wird an jeder Ecke bewertet und kommentiert. Der Kellner hat mich nicht sofort gesehen, schlechte Bewertung! Ich empfand die Apothekerin zu unfreundlich? Schlechte Bewertung. Und so weiter...überall. Der Sex war geil aber sie wollte mehr als Du...schlechte Bewertung!
Ich glaube es fällt auf, wie extrem subjektiv und verwässernd solche Bewertungen sind und wie oft sowas missbraucht wird.
Nein Danke, einfach überflüssig wie ein Kropf! Aber schön das sich mal wieder ein Mann gedanken um den Penis in all seinen Eigenschaften gemacht hat. Das kommt einfach viiiiieeeel zu selten vor, die Frauen sind doch total verunsichert wenn nicht 3x tgl. sowas besprochen wird.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PRo64:

(Da wir Männer mit Worten in Wort oder Schrift eh nicht gut umgehen können)

Bitte nicht verallgemeinern!☝🏻

vor 25 Minuten, schrieb PRo64:

Was meint ihr dazu, würden diese persönlichen Worte einer anderen Person helfen, ein Profil anders zu sehen bzw. zu werten damit ihr in Kontakt geht? 

Nein... 

vor 25 Minuten, schrieb PRo64:

PS

Problemstellung ist aus Sicht des Mannes geschrieben! 

Gut, dass du DAS noch angehängt hast 🤡

PS: 

Ich empfehle einen längeren Friseurbesuch... 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PRo64:

Hallo in die Runde!

Bei einigen Frauen sehe ich in der Suche den Wunsch bzw. die Forderung nach größer & dicker, das ihnen wohl zu Recht eine gewisse Lust verschafft. 
Wenn ich in die Physik schaue, ist dort Leistung mit Arbeit x Zeit definiert.
Wenn ich mir den Sinn der Forderung auf Befriedigung/Orgasmus setze und die Formel dahin abwandle, würde es bedeuten: Orgasmus = Lust x Durchhaltevermögen.  (Lust als größer & dicker)
Also sollte doch bei der Auswahl ebenso berücksichtigt werden, wird er richtig hart, wie oft kann er zustoßen bis er spritzt und wieder weich wird, bzw. wird er nochmals hart usw.      
Das sind aber nur die mechanischen Werte! Darüber hinaus gibt es noch jede Menge weitere Fähigkeiten, die eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen kann.
Leider liest man (Frau) das uns Männer meistens nicht aus dem Profil. (Da wir Männer mit Worten in Wort oder Schrift eh nicht gut umgehen können)

Wäre es nicht gut, wenn wir im Profil ein Empfehlungsfeld hätten, in dem du deine guten Eigenschaften bestätig bekommst!

Und die Empfehlung sollte in alle Richtungen erfolgen können. Von und für Weiblein, Männlein und Pärchen. Und natürlich dürfen wir die, die sich zwischen Männlein und Weiblein nicht entscheiden möchten oder beides sind, nicht vergessen. Empfehlungen dürften dabei nur von persönlich bekannten Freunden abgegeben werden, um einem Missbrauch vorzubeugen.

Was meint ihr dazu, würden diese persönlichen Worte einer anderen Person helfen, ein Profil anders zu sehen bzw. zu werten damit ihr in Kontakt geht?

PS

Die Problemstellung aus Sicht eines Mannes 🤣🤣🤣... zum totlachen... da sucht ein Kerl nur nach Bestätigung bzw muss das Ego aufgebessert werden... mal so ganz nebenbei, wer eine Empfehlung braucht der macht irgendwas verkehrt... und ein Genießer, Genießt und muss nicht prahlen bzw braucht keine Umhängeschild mit Empfehlungen... die Hunde die am lautesten schreinen, sind wenn es drauf ankommt eh die leisesten... ist aber schon ziemlich amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PRo64:

Bedauerlich!

Geschrieben
Wieso immer diese Themen, wieso???? Aaahhhhh mein Pimmel ist zu klein...., dafür passt er überall rein. Kleiner Scherz 😀 mein Pimmel ist natürlich riesig....
Geschrieben
Jo, wie die Bewertungen bei Google, von ganz schlecht bis super gut und das soll dann hilfreich sein.😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Das wäre ja dann wie auf einer Vieh-Leistungsschau.... Ich hätte eher gern ein Feld Zuverlässigkeit oder nicht..... das wäre sinnvoller. Das andere ist wiederum Geschmacksache.

grins... wenn, dann sollten eh die mädels die kategorien bestimmen^^

'hirn'...'respekt'..  mir würd da vieles einfallen, was definitiv wichtiger iss als der schwengel!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Scheint ein Frauenproblem zu sein. Habe nämlich in über 15 Jahren hier noch nirgendwo die Forderung nach einer bestimmten Lochgröße gelesen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Scheint ein Frauenproblem zu sein. Habe nämlich in über 15 Jahren hier noch nirgendwo die Forderung nach einer bestimmten Lochgröße gelesen 😂

so themen gabs auch schon^^

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was ist jetzt eigentlich das Problem?

Genau diese frage habe ich mir auch gestellt!

Geschrieben
Ich sehe das folgendermaßen:

Es geht nicht immer um klein, groß, dick oder dünn, sondern um Sympathie. Kann ich mein Gegenüber riechen/schmecken... gefällt er/sie mir. Mag ich seine/ihre Berührungen? Wir alle sind nur Menschen und keine Maschinen, deshalb finde ich den Vergleich mit der Physik in dem Falle ehr nicht passend.
Aber natürlich jedem das seine. Es gibt mit sicherheit Frauen, die auf das rein-raus Spiel stehen.

Jede Situation ist anders, jede Reaktion ist anders. Also wenn ich jemanden Bewerten soll, bewerte ich immer die Situation von mir und meinem Gegenüber. Das sagt aber nicht darüber aus, wie gut oder schlecht derjenige in einer Situation mit einem anderen Gegenüber ist.

Was ich auch noch sehr schlecht an den Bewertungen finde ist, dass wenn man sich eben nicht riechen kann oder der andere sogar verletzend war in meiner Sicht, könnte ich Ihm/Ihr einfach aus Boswilligkeit eine schlechte Bewertung geben und das macht das ganze dann Sinnfrei.
Königslöwe
Geschrieben
Wenn da 30 Bewertungen innerhalb von 4 Wochen sind, wirst du bestimmt eine längere Pause haben können. (oder machen müssen)
😂😂
Geschrieben
Oh Gott wie peinlich ! Jetzt muss ich mich den ganzen Tag Fremdschämen .. Herzlichen Dank dafür !
Geschrieben
Einige haben immer wieder neue Probleme, deren Leben findet möglicherweise nur noch in Poppen.de statt..
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PRo64:

Wäre es nicht gut, wenn wir im Profil ein Empfehlungsfeld hätten, in dem du deine guten Eigenschaften bestätig bekommst!

Für mich gilt generell der Grundsatz, was sexuell in der Kiste passiert, dass geht nur die Personen etwas an, die sich zusammen in der Kiste befinden. 

Somit würde ich auch keine Bewertung abgeben.

Übrigens, wenn es zwischen 2 Leutchen nicht so optimal läuft, dann bedeutet es ja nicht automatisch, dass eine Person nicht so gut drauf ist, sondern sie sind sexuell einfach nicht so kompatibel. 💁‍♂️

• Neu erstellen...