Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich jedes mal, ob die 5 der Umfang oder der Durchmesser sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Ich frage mich jedes mal, ob die 5 der Umfang oder der Durchmesser sind.

die länge^^

sorry, die vorlage war zu gut!

Geschrieben
Jetzt wirds glei perfide… da die Nervenanzahl fest ist, verteilen diese sich auf grossen Peni auch weiter/breiter. Somit sind diese oft auch weniger empfindsam und damit ausdauernder. Winwin so ein BC womöglich 🙀
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst:
>> "Wenn ich in die Physik schaue, ist dort Leistung mit Arbeit x Zeit definiert."

Nee:
Arbeit = Leistung * Zeit
oder auch
Arbeit = Kraft * Weg (wo wir gleich bei der Länge wären)
Um diese Arbeit zu verrichten wird Energie benötigt.
Es besteht der Zusammenhang: Arbeit = Energie

Wenn du mit einem kurzen Pimmel in eine Frau genauso viel Energie reinstecken möchtest, wie einer mit einem langen, dann musst du einfach nur öfter deinen Hub wiederholen, um auf den selben Weg zu kommen. (Für mehr Kraft müsstest du einen dickeren haben oder die Pussy müsste enger sein. Das widerspricht aber der Ausgangssituation.)

Dann spielt auch der Formfaktot eine Rolle. Sozusagen: Wenn die Antriebswelle zu klein für die Kupplung zur Abtriebswelle ist, kann die Leistung nicht eingekoppelt werden. Da kommt also nichts bei raus. Oder man muss ein bisschen rumpfuschen, damit's doch funktioniert. 

Wenn Mädels einfach nur Sex-Partner suchen, dann können sie diese ja nach der Schwanzgröße auswählen. Da kann man mit einem kleinen Pimmel lange herum diskutieren.

Ich brauche für Sex auch emotionale Bindung. Wenn's nur um die Größe geht, bin ich raus. Dafür bin ich nicht simpel genug gestrickt.

>> "Problemstellung ist aus Sicht des Mannes geschrieben!"
Viel Spaß noch mit der Problemstellung.
(Ich würde einfach eine schönere Stellung ausprobieren.)

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Nur weil du als Mann mit Worten nicht umgehen kannst, heißt das doch nicht, dass Männer das im allgemeinen oder sogar generell nicht können.
Goethe z.B. war ein Mann. Und Fitzek ist auch einer.
Und das mit der Bewertung funktioniert nicht. Dazu sind die Menschen und deren Geschmäcker bzw. Neigungen viel zu unterschiedlich.
Geschrieben
Dafür kann ich im Profil des Dates eine Nachricht setzen,ob es mir gefallen hat oder nicht...da brauche ich kein Empfehlungsfeld....oder soll es hier wie ein Zeugnis gehandhabt werden(
wie im Beruf...."der o.g. hat sich stets und immer bemüht die ihm zugewiesenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen)😁
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Heike0308:

Genau diese frage habe ich mir auch gestellt!

Da bin ich beruhigt das ich nicht alleine bin und dann noch eine Frau 🙏

Geschrieben
Hahaha, was für eine furchtbare Idee. Was jucken mich Bewertungen von Menschen, die ich nicht einmal kenne und deren Wertekosmos, Emotionen und logisches Denken völlig anders aufgestellt sind? Was hatte Oma immer gesagt? Wenn alle anderen aus dem Fenster springen, machst du das dann auch?
Geschrieben

Erschreckend 😮

vor 58 Minuten, schrieb PRo64:

Wenn ich in die Physik schaue, ist dort Leistung mit Arbeit x Zeit definiert

In der Physik ist Arbeit = Kraft x Weg

Leistung = Arbeit : Zeit ✔️

Somit ist bereits die Grundaussage im EP falsch 🤪 und daraufhin noch neue persönliche Thesen stricken, setzt dem Nonsens die Krone auf 😄

Das die bisherigen Kommentare die elementarsten Regeln der Physik nicht kannten, hat mich erstaunt 🤔

Geschrieben
Wieso können einiege Männer nicht verstehen das es so einiege Frauen gibt die auf grosse Schwänze stehen in der Regel sind es nun mal die Frauen die es schon mal kennengelernt haben und ein Teil von Frauen wollen einfach die Erfahrung machen wie es sich anfühlt 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ist egal, wie andere bewerten. Ich mache mir selbst ein Bild.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jede Frau ist anatomisch anders. Es gibt eben Frauen, die NICHT jungfräulich-eng sind und deren Röhre NICHT nur einen Ringfinger lang ist. Dazu gehöre ich auch.
Das bedeutet, dass ich mit einem dünnen 14 cm-Schwanz schlicht nichts anfangen kann - egal, wie gut die Technik seines Trägers ist.
Geschrieben
Größe ist nur anziehender . Es gibt Damen die brauchen das ,dann gibt es welche wenn es denen auffällt sind sie neugierig . aber habe schon alles irgendwie kennen gelernt ....bis zum kurz mal rein und bitte geh :)
Geschrieben
Ähm, also dann steht in jedem Profil eine Rückmeldung von 200 Frauen ob es Sinn macht mit dem jeweiligen Mann zu „pimpern“?
Ahja, die Sonne kommt raus und es steht das Wochenende vor der Tür- im wahrsten Sinne des Wortes 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die Formel im Eingangsthema ist aber irgendwie...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Denn der "Hub" ist der Weg des "Kolbens"  :poppen-1:  und da ist die Größe, Dicke und Länge des Kolbens für die Hubbewegungen sehr entSCHEIDEnd..:bananarama:

Aber auch wegen der Verdichtung, Verbrennung und vor allem wegen den Zündfunken, wenn es vorher wirklich funkt..xD

Von daher wäre so ein "Empfehlungsbild" auch nicht passend für die verschiedenen Motorisierungen und auch nicht für die Kolben, da es sehr schnell zu Kolbenklemmern im Zylinder kommen kann.

Das wäre dann etwa so, wie Sand im "Getriebe"...:joy:

Denn schließlich gibt es auch kleine und sehr große Zylinder, oder besser gesagt kurzhubige, langhubige und quadrathubige Motoren, wo es schon passen muss...:stuck_out_tongue:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Au Mann....womit sich manche hier beschäftigen....:-(
Geschrieben
Ach ja, die 20x6 cm Diskussion auf eine andere ebene bringen......
Was ein Unsinn.
Die Mädels wollen nunmal einen schönen dicken und langen, der nur halb versenkt wird falls überhaupt um dann laut aua zu schrein und sich zu eng zu fühlen.
Bietest du ihnen an sie zu fisten ist die Empörung groß weil das ja was ganz anderes viel schmerzhafteres sei und bla.
Da brauchst du keine Bewertung.
Wäre eher dafür, das die männer rein schreiben wie die Frau gebaut sein soll, ach nee warte mal, das wäre ja wieder abwertend, aus der Zeit sind wir ja raus oder wie war das?
Egal.
Wenn sie meint sie braucht so ein Teil, dann soll es so sein und sie ist nix für mich, ganz einfach.
Wenn du denkst solche ,,Frauen" lassen sich durch ein: ,,sein Standvermögen, seine Variationen und seine Technik haben mich um den Verstand gebracht und ich bin in der Nacht mehrmals auf meine Kosten gekommen." beeindrucken, dann träumst du wohl auch noch von der idealen Partnerin 😆
Geschrieben
Und bei den Empfehlungen steht dann „verifiziertes Date“? 😂 Ganz ehrlich, sowas ist doch Schwachsinn. Ob es gut zwischen zwei Menschen passt hat zum einen nicht nur was mit Maßen zu tun, dafür braucht man doch viel mehr. Außerdem empfinden nicht alle Menschen alle Erfahrungen gleich. Zum anderen fände ich es freundlich ausgedrückt unschön eine Bewertung zu bekommen, egal in welche Richtung es ginge. Unser Miteinander geht nur meinen Partner und mich etwas an.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Das .... die bisherigen Kommentare die elementarsten Regeln der Physik nicht kannten, hat mich erstaunt 🤔

Mich erstaunt auch immer wieder, dass es immer noch Männer gibt, die sich zwar in Physik auskennen, ... dafür bleibt die Rechtschreibung auf der Strecke.

Richtig heisst es: "Dass (2x ss..)... die bisherigen Kommentare... hat micherstaunt"

Geschrieben
Die Probleme eines Mannes... Bin ich froh, dass ich keinen Pimmel habe.
Geschrieben
Mhh. Würden deiner Logik nach dann 14 Bewertungen innerhalb einer Woche von einer Frau oder von 14 Frauen besser ankommen. Naja, bei 35cm wäre es vielleicht egal 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schlecken666:

Bei x 5 finde ich es immer lustig wenn das wer möchte. Da ist dann gleich klar, mehr als singen und klatschen war in der Schule nicht. Umfang und Durchmesser war in der Förderschule nicht das grosse Thema.

Bei Angabe x3 cm entsteht eher das Verlangen nach Spaghetti-Bolognese :jumping:

Oder vielleicht wird es so verständlich?!

image.png.e6bd993688432fdd9945a486d51e3a52.png

bearbeitet von Fairplay_78_71
Geschrieben
Lass mich raten. Du erfüllst die Kriterien nicht? Mit unpassendem Werkzeug kannst du solange herum probieren, wie du willst (Durchhaltevermögen).

Empfehlungen funktionieren nicht. Wenn ich jemanden als perfekt einstufe, weil ich beispielsweise Nehmerqualitäten beim Pegging schätze, dann ist diese Person anderen vielleicht zu devot.
Geschrieben
Musst dich nicht schämen!
Ich melde mich auf 20x5 auch nicht habe schließlich nur 18x5,093 😂 (Umfang/3,14)
Ich schaffe es also die Dame stattlich auszufüllen und er klopft auch schon mal am Muttermund an (je nach Stellung), was die meisten Damen bisher eher schmerzte, als erregte.
Und viele, die genau das suchen, haben einen "normal" großen daheim und wollen wissen wie es ist wenn er größer ist.
  • Neu erstellen...