Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir wird immer gesagt, es kommt nicht auf die Größe an.

Dein Problem, du interpretierst da zu viel rein und assoziierst mit solchen Aussagen, Dinge - die nicht existent sind, bis auf wenige Ausnahmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Da bin ich beruhigt das ich nicht alleine bin und dann noch eine Frau 🙏

Ich hab es jetzt tatsächlich noch mal gelesen.

Immer noch nicht wirklich verstanden was er will.

Doch wenn ich das richtig interpretiere.

Möchte der TE das Männer deren Penis kleiner als 20x5 ist von ihren Sex Partnern bewertet werden. Diese Bewertung soll dann denen zu verfügen gestellt werden die sich einen Penis von 20x5 wünschen. 

Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht.

Mal angenommen ich möchte wahnsinnig gerne Auto fahren, weil mir gerade danach ist. Dann soll ich mir Bewertungen von einem Tretroller anschauen und durchlesen.  
Was das mit meinem Wunsch zu tun hat Auto zufahren, weiß ich nicht.

Das ganze jetzt mal aus Sicht einer Frau dargestellt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heby58:

Bei so einem Gerät muß man Aufpassen das es nicht zum Blutsturz kommt! Dann wird das Gehirn nicht mehr Versorgt! 

Lasst doch diese blöden Bemerkungen, das wirkt nur nach Neid.

Und nein, es gibt auch in einem 25er nicht in der Mitte ein weicher cm :yum:

Geschrieben
Alsooo ich vermute mal, wenn ein dicker prügel erwünscht ist helfen da auch keine Empfehlungen weiter, wenn die Mindestmaße nicht erreicht werden. Für mich aber eh nicht interessant, da ich doch eher nach Personen suche die auf andere Sachen wert legen wie Chemie muss stimmen und auch nicht an vielen verschiedenen Partnern interessiert bin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PRo64:

Das sind aber nur die mechanischen Werte! Darüber hinaus gibt es noch jede Menge weitere Fähigkeiten, die eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen kann.

Vielleicht geht's aber gar nicht um den Orgasmus, sondern darum, wie sich der Schwanz in mir anfühlt?

Geschrieben
Unabhängig von dem Geschreibsel vorher. Ich finde Hinweise in Gästebüchern, das Treffen stattgefunden haben und was explizit gelaufen ist, total daneben. Geht andere nichts an.
Geschrieben

Damit es auch objektiv zugeht könnte man ja (auf Wunsch) eine Möglichkeit schaffen, dass User die an einer Bewertung interessiert sind in Anwesenheit von Mods mehrfach "vorpoppen" müssen. Eventuell könnten auch noch externe Experten wie zb Dieter Bohlen mit in die Jury geholt werden.

Dann gibt es im Anschluss einen neuen grünen Haken im Profil der da bedeutet: "Maße & Steckbrief-Angaben verifiziert & Popp -Qualität mit Note ? bewertet" ;-)).

Geschrieben
Berechne lieber den Wert. Sex und Leistung.... ich weiß nicht.

Wert ist Nutzen durch Aufwand. Du kannst ihn steigern, indem du vielfältigen Nutzen genießt durch wenig Aufwand deinerseits. Du lässt dich verwöhnen. Betreibst du dagegen hohen Aufwand bei Ihr musst du einen Verteufelt guten Nutzen erfahren, damit für dich der Wert hoch ist.
Jetzt nimm mal Frau und Mann und spiel mal rum, wie du den Wert am Sex für beide optimal gestaltest. Viel Spaß euch beiden. 😉
Geschrieben
Und wem das immer noch zu klein ist, wird sicherlich in der Tierwelt oder dem heimischen Gemüsegarten fündig.
Ich kann auch gerne mit Gurken, Zucchinis und Kürbissen aushelfen. Die sind sogar komplett pflegeleicht, wollen nicht hören wie gut sie waren und schmecken geschnitten wie am Stück. Entsorgen nach erfülltem Job ist auch denkbar einfach, denn die verschwinden stillschweigend in der Bedeutungslosigkeit.
Geschrieben
Klingt nach einem Arbeitszeugnis von verflossenen für zukünftige. Und du meinst ernsthaft, dass das Pluspunkte bringt? 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht geht's aber gar nicht um den Orgasmus, sondern darum, wie sich der Schwanz in mir anfühlt?

psychologisches Ding, guter Einwurf. Wenn ich eine Frau fiste, noch dazu wenn sie gefesselt ist, sich nicht wehren kann..
es ist eine Art von "er entscheidet (über mich), nimmt sich", "übermannt" mich völlig. Große Schwänze bewirken ähnliches.
Typ Ottonormalfrau spricht eher nicht über sowas,
weshalb hier niemand echte Infos erwarten sollte..lol
Kontrollverlust ist in unserer Gesellschaft geächtet.
Aber lasst euch gesagt sein,
die meisten Frauen (vorausgesetzt sie schaffen es über ihre eigenen psychologischen "Tabus" hinweg) und ebenso viele Männer
mögen sowas (insgeheim).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

Kontrollverlust

Völlig anderes Thema. 🤔

Ein großer Schwanz fühlt sich anders an, als ein kleiner und auch anders, als ne Faust. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

die länge^^

sorry, die vorlage war zu gut!

vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Ich frage mich jedes mal, ob die 5 der Umfang oder der Durchmesser sind. 

Für einen Wohnraum 10 m * 5 m * 2,5 m würdet ihr 2 wahrscheinlich ein 8 m hohes Regal bestellen. 😉😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lasst doch diese blöden Bemerkungen, das wirkt nur nach Neid.

Und nein, es gibt auch in einem 25er nicht in der Mitte ein weicher cm :yum:

Ich bin nicht Neidisch! Auf was und warum? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vermutlich Ist der einzige Zwecke dieses Threads, dass der TE darauf hinweisen will, dass er einen "großen" hat.
Warum auch immer vielleicht hat er sonst nichts zu bieten?

Mir persönlich wäre eine Verifizierung anderer Angaben im Profil bei einem Kerl deutlich wichtiger.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Völlig anderes Thema. 🤔

Ein großer Schwanz fühlt sich anders an, als ein kleiner und auch anders, als ne Faust. 

ich meine das was sich dabei in deinem Kopf abspielt. Nicht Offensichtlich, kommt aus alter Zeit. Ihr spürt Durchsetzungsfähigkeit, männliche Dominanz. Jemand der in der Lage ist euch (und die Kinder) zu schützen. Den man nicht kontrollieren kann. In der Gesellschaft..
nicht erwünscht.
Biologisch, und im Bett
eine ganz andere Sache.
Dass du da keinen Zugriff drauf hast, Frl.Rational..genau wie die meisten,
verständlich.
Deshalb bist du hier und nicht anderswo..lol

Geschrieben
Hallo in die Runde, also zb habe 20x5cm
Und bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen sammeln können, bis auf wenige Ausnahmen hieß es er wäre zu groß zb .Für vaginal oder av. Meine Erfahrungen aber nicht von dieser Seite.
Ex Freundin usw. Aber nicht jede Frau steht immer gleich auf alles.
Ps: @grey c : die Aussage mit dem Wohnraum finde ich top :-) hab ich so auch noch nicht gelesen 😂.
Geschrieben

Ich bin dafür, dass das irgendwie mit dem Rabattsystem von shoop  kombiniert wird.......so alleinstehende Referenzen sind fad und langweilig. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich meine das was sich dabei in deinem Kopf abspielt.

Nice, aber ich meinte das, was sich in meiner Pussy abspielt. 

vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:

Deshalb bist du hier und nicht anderswo..lol

Du weißt genauso wenig, wo ich überall unterwegs bin, wie du einschätzen kannst, was in meinem Kopf passiert oder welche Erfahrungen ich mit Kontrollverlust habe. 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
hey anonymer Gesichtsloser, warum postest du deine Kritik anonym ?
Nun, ich weiß wer du bist ;-)
und ich sag dir du bist nichts besseres als der TE. Nur er weist auf seinen Großen hin,
du auf nen Kleinen..ein mikriges Ego noch dazu.
Besten Gruß, lass dir Eier wachsen..
gez.
Basti
Geschrieben
Ähm...ja...also wenn einer in sein Profil schreibt, er hat 12*3 kann aber 5 Stunden lang eine durchschnittliche Stoßquote von max. 180 / Minute halten, bei einem Verbrauch von 1l Getränk / Std und wird erst nach der 3. Ejakulation weich, dann sollen sich die Frauen die mind 18*5 wünschen ihn eher in Betracht ziehen?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vermutlich Ist der einzige Zwecke dieses Threads, dass der TE darauf hinweisen will, dass er einen "großen" hat.
Warum auch immer vielleicht hat er sonst nichts zu bieten?

Mir persönlich wäre eine Verifizierung anderer Angaben im Profil bei einem Kerl deutlich wichtiger.

Ich hab's eher so interpretiert, dass er nicht auf seinen großen Nimbus20 reduziert werden möchte, weil darüber hinaus noch mehr Qualitäten zu bieten hat. 😉

• Neu erstellen...