Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Empfehlungen und Selbstbeschreibungen - beides gleich (un)glaubwürdig. Von daher: neue Funktion ist verzichtbar.
Schreib Dein Können & Vorzüge ins Profil. Dafür ist es da. Findest ja anscheinend mehr als genug Worte.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GreyC:

vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Ich frage mich jedes mal, ob die 5 der Umfang oder der Durchmesser sind. 

Für einen Wohnraum 10 m * 5 m * 2,5 m würdet ihr 2 wahrscheinlich ein 8 m hohes Regal bestellen. 😉😅

'wir zwei'?   nix 'wir'!!  oO^^  und meterangabe bei schwänzen wär mir auch neu^^  so sehr manch mann übertreibt....lol

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GreyC:
Seid doch mal freundlich zueinander! 🫶

..aber echt ts ts 💖🧚‍♀️☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Seid doch mal freundlich zueinander! 🫶

er iss mir zu stino, sorry^^  (nix für ungut @ausVERsehen69)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..aber echt ts ts 💖🧚‍♀️☝️

..sorry, sollte tits tits heißen
lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PRo64:

Wenn ich mir den Sinn der Forderung auf Befriedigung/Orgasmus setze und die Formel dahin abwandle, würde es bedeuten: Orgasmus = Lust x Durchhaltevermögen.  (Lust als größer & dicker)
Also sollte doch bei der Auswahl ebenso berücksichtigt werden, wird er richtig hart, wie oft kann er zustoßen bis er spritzt und wieder weich wird, bzw. wird er nochmals hart usw.    

Der Lustfaktor hat in den seltensten Fällen etwas mit der Ausstattung zu tun. Oft spielen ganz andere Faktoren eine viel wesentlichere Rolle. Dabei ist es sogar noch ein großer Unterschied, ob die Lust von Leidenschaft, die sich ja durchaus entwickeln kann, geweckt wurde oder durch pures Verlangen!

Da muss man auch nicht lange drüber nachdenken und rumrechnen! Als Mann geht man meistens von seinem eigenen Kolben aus, da man ja meist auch nur diesen einen Kolben bei der Arbeit erlebt hat. 108)Happy.gif.d96e279c54e7bd414d3e161ac6834cbd.gif Frauen hingegen haben oftmals sehr viele Kolben bei der Arbeit erlebt! Und wenn eine Frau in "IHREM PROFIL" einen Wunsch äußert, dann wird sie wohl schon wissen warum! (Persönliche EmpfehlungNutella_M07-2.gif.afe25e1b50550b8fa0c7805b0dce2691.gif)

Es ist nun einmal so, dass die etwas kleineren Kolben, meistens mehr über die Drehzahl kommen, was ja unter den Frauen auch sehr viele gern haben. Bei dickeren Kolben, die den Hubraum so richtig dehnen, ist eine hohe Drehzahl nur bei ganz Wenigen erwünscht! Da geht es vielmehr um das gewisse Taktgefühl. Wie sollte das ein sorgloser Rammler, der stets volles Rohr rammeln durfte, denn auch jemals verstehen? smilie_denk_14.gif.78f992da2a41b0b33bee2cedf98b5229.gif

"Wie oft" und "Wie Facettenreich" steht bei dem "Pimmelwunsch" einer Frau doch überhaupt nicht zur Debatte! Es ist an Ende die Qualität die befriedigt und nicht die Quantität oder die Extras. Da Frauen aber eine eigene Vorstellung von ihrem Lustempfinden haben, sollte man sich dahingehend auch keine unnötigen Gedanken machen. Man als Mann, hat doch selbst seine festen Vorstellungen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Was ⁉️ hier immer wieder mit der Größe und Dicke formuliert wird, ist für mich absolut unverständlich!
1) Kommt es darauf nicht an
2) Was bringt es, wenn der Rest der Person absolut 💩 ist?
3) Jeder Mensch sollte auch mit seinem Körper umgehen können und zufrieden sein
4) Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten, als das stundenlange reinraus Spiel?
5) Sehen es hier wohl viele Leute als Leistungssport an
Geschrieben
Dein Vorschlag hinkt zumindest für mich persönlich: einer, der hunderte mal 5* hier auf genau dieser Plattform hätte, wäre für mich schon uninteressant... egal, welche Vorzüge er hätte... okay, ja, ich such eben nicht x mal x cm... bei mir muss eben auch der Mensch passen...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vermutlich Ist der einzige Zwecke dieses Threads, dass der TE darauf hinweisen will, dass er einen "großen" hat.

Wir vermuten da eher das Gegenteil :-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

'wir zwei'?   nix 'wir'!!  oO^^ 

>> ausVERsehen69 + towel

und meterangabe bei schwänzen wär mir auch neu^^  so sehr manch mann übertreibt....lol

>> Ging ja um die Plausibilität.

Ein Nimbus20 mit Umfang 5 cm (1,6 cm dick) sähe aus wie ein Edding. 🤔

😉🫶

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

kurz vor 4 schon besoffen, sympathisch..lol

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Was ⁉️ hier immer wieder mit der Größe und Dicke formuliert wird, ist für mich absolut unverständlich!
1) Kommt es darauf nicht an
2) Was bringt es, wenn der Rest der Person absolut 💩 ist?
3) Jeder Mensch sollte auch mit seinem Körper umgehen können und zufrieden sein
4) Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten, als das stundenlange reinraus Spiel?
5) Sehen es hier wohl viele Leute als Leistungssport an

@küstenmädel, ich sehe das nicht als sport im Gegenteil, da ich auch Umgangsformen habe und sehr liebevoll bin. Und des Weiteren immer für eine Überraschung für die Frau da bin . So bin ich und werd mich auch nie mals mehr ändern, wir alle denke ich haben genug schl. ..es erlebt. Ich hab andere Qualitäten, die Frau sicher sehr gern mag und da wirst auch nicht enttäuscht . "Zunge" und natürlich offen für so fasst alles bin ,aber auf suche..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sofix:

... bei einem Verbrauch von 1l Getränk ...

Herrlicher Beitrag! YmmD! :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ich frage mich jedes mal, ob die 5 der Umfang oder der Durchmesser sind.

Nicht Dein Ernst? :scream:

Mein Edding hat einen Umfang von 5!!!! :jumping: Durchmesser ist da kaum der Rede Wert bzw. hat ein Daumen dann denselben.

Geschrieben
#
Er war stets bemüht seinen Mann zu stehen und zu meiner Befriedigung beizutragen. Ich habe ihn in beiderseitigem Einvernehmen rausgeschmissen, um seine Position zukünftig adäquat besetzen zu können. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Scheint ein Frauenproblem zu sein. Habe nämlich in über 15 Jahren hier noch nirgendwo die Forderung nach einer bestimmten Lochgröße gelesen 😂

Wenn ein Mann 25/7 angibt ist das doch im Grunde schon eine Forderung bz. sozusagen der Hinweis, dass er viel Platz braucht :-)) Das Thema des TE ist trotzdem ein anderes!! Wir würden solchen "Bewertungen" 1. nicht einfach so glauben und diese 2. auch nicht wünschen in den Profilen. Die Angabe, ob Besuchbarkeit vorhanden ist oder nicht, wäre uns wichtiger, wurde auch schon mehrfach erwünscht. Wäre sinnvoller :-))

Geschrieben
Für die gut bestückten Männer tut es mir leid , denn 20x5 ist definitiv zu lang und der Mann möchte doch nicht auf dem schwanz erbrochenes wenn ich ihn oral verwöhne...ich bin keine Schwert schluckerin ich bevorzuge die kleinen handlichen , sonst muss ich bloß aufpassen das die 20 nicht in der mitte abklicken .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Für die gut bestückten Männer tut es mir leid , denn 20x5 ist definitiv zu lang....

Du hast halt nicht genügend Einführungsvermögen, na und? Z_Story_05.gif.d141b0e4e38846cb05ec1890094c00fc.gif ..hab dich trotzdem lieb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

... aber die Argumentation hängt das heißt also in deiner Argument schaut sie wenn der Mann einen großen Penis hat wird er den hart kann er den es richtig zustoßen so ein blödsinn das sind doch alles nur Ausreden weil man selbst nicht gut gebaut ist.

Es wird immer wieder angebracht, sooooo armselig :confounded:

Im Traum fiel mir z. B. nicht ein, große Brüste so runterzumachen. Das ändert doch auch nix an meinen kleinen oder an meiner Beliebtheit. ;) Also was soll das? Wird echt geglaubt, man hätte dann bessere Chancen? Ich werd's wohl nie verstehen O.o

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Du hast halt nicht genügend Einführungsvermögen, na und? Z_Story_05.gif.d141b0e4e38846cb05ec1890094c00fc.gif ..hab dich trotzdem lieb.

Ja leider ...deswegen tut es mir so unendlich leid....das der einführungskurs schon immer in der ersten Sitzung ab(er)brechen muss.....sorry...danke wegen dem trotzdem lieb haben ....ich dich doch auch ....Küsschen 

Geschrieben (bearbeitet)

Subjektive Bewertungen anderer interessieren mich nicht.

Bei Interesse und Bedarf, mache ich mir gern selbst ein Bild.

Und mal ehrlich, wenn Frau hier die Nadel im Heuhaufen findet, dann bewirbt sie diesen Glücksfund nicht auch noch für andere 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aimeeee:

Das sind alles Frauen die noch nie ein geilen Sex hatten bzw selber nichts zu bieten haben 😉

?!? :confused: Hä?

Willst Du drauf hinweisen, dass Du keine 20/5 hast? Was soll Frau Dir denn bieten im Gegenzug? Warum darf sie nicht 20/5 bevorzugen? Und was hat das jetzt mit der Kernfrage des EP zu tun? Bist Du nun für so ein Bewertungsfeld, oder nicht?

girlfriend66
Geschrieben

Nein. Das ist eine Schnaps Idee.

Jeder kann sich in seinem Profil selbst beschreiben und auch formulieren was er / sie sucht.

Vielleicht sollten so manche Leute eher einen Lese Kurs machen. Zumindest fällt mir auf ,das viele gar nicht lesen, was das Gegenüber sucht🤷

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Basti-7844:

kurz vor 4 schon besoffen, sympathisch..lol

bei dem thema brauch ich aber auch bald was....

und ganz toll, nu denk ich an besen^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rubinella:

Und mal ehrlich, wenn Frau hier die Nadel im Heuhaufen findet, dann bewirbt sie diesen Glücksfund nicht auch noch für andere 

Der war jetzt aber mal so richtig gut! 107)Happy.gif.68cf657ea2b387f87dfafd659e0c8719.gif

Den hab ich zuerst entdeckt. FRAUENStressHandtaschen.gif.86ccaa45a8f32ca50203bf82918b5ef0.gif

Jetzt ist Schuss hier für Dichmaneater.gif.2a20f3ee0a058421b70af19a5b98004d.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
  • Neu erstellen...