Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Baracuda:

... Aaahhhhh mein Pimmel ist zu klein...., dafür passt er überall rein. Kleiner Scherz 😀 mein Pimmel ist natürlich riesig....

Ach, schade, wollte Dich gerade anflirten :sob: (da pass ich leider nicht)

:yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Sorry, das ist eine ganz schöne Wall of Text dafür, dass der Threadersteller anscheinend möchte, dass es für ihn eine Bestätigung im Profil gibt, dass er mit seinem Penis prahlen kann. 🤣

Wobei ich mich fragen, warum ich überhaupt einen Mann hier öffentlich in seinem Profil bestätigen soll, was für ein geiler Hecht er ist (wobei mir das andere Qualitäten wichtiger wären als sein Penis)
Damit er mir den Empfehlungen noch besser bei anderen landen kann und mehr Kerben in seinen Bettpfosten machen kann?
Also wer das nötig hat....
reparaturdienst
Geschrieben

Wer hat, der hat, und schweigt. Wer nicht hat, macht'ne Theorie. 

Geschrieben

Ich habe Hemmungen, einen Menschen zu bewerten. Ich finde, dass man den Menschen - den man ja kaum kennt - dadurch zu einem Objekt degradiert. Irgendwas in mir sperrt sich dagegen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ni_veau:

... Es gibt mit sicherheit Frauen, die auf das rein-raus Spiel stehen.

Ach, da denke ich schon, es sind die meisten :relaxed: Drauf verzichten möchte ich jedenfalls auch (noch) nicht.

Natürlich gefällt nicht jeder dasselbe, daher ist so ein "Bewertungsfeld" ja auch unsinnig.

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich denn nun in meinem Profil angeben, um für Frauen attraktiv zu erscheinen? 🤷‍♂️🤯🤔🫤
Nimbus12 oder Nimbus20?🤥

Am Ende ist es eh wie bei McDonalds. Da sehen die Burger auf dem Bild auch immer ganz anders aus, als auf dem Tisch.

Werbung ist alles. 😁

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

Wenn da 30 Bewertungen innerhalb von 4 Wochen sind ...

Vielleicht schreibt er alle seine Exen noch an, damit die hier großzügig bewerten.

Kaufen kann man sowas sicher ja auch, wie bei google usw. :clapping:

Wie kommt er nur drauf, dass Frauen das positiv sehen würden? :confused: Ich wette, sowas schreckt die meisten eher ab!

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Einige haben immer wieder neue Probleme, deren Leben findet möglicherweise nur noch in Poppen.de statt..

Und andere meckern ständig an Themen rum und gehen gar nicht drauf ein :confounded: auch nicht schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Was hatte Oma immer gesagt? Wenn alle anderen aus dem Fenster springen, machst du das dann auch?

Einige würden das ohne nachzudenken ebenfalls tun ... bin ich mir ganz sicher ...

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielleicht schreibt er alle seine Exen noch an, damit die hier großzügig bewerten.

Kaufen kann man sowas sicher ja auch, wie bei google usw. :clapping:

Wie kommt er nur drauf, dass Frauen das positiv sehen würden? :confused: Ich wette, sowas schreckt die meisten eher ab!

Und andere meckern ständig an Themen rum und gehen gar nicht drauf ein :confounded: auch nicht schön.

es ist vieles hier nicht schön - und nun? Kannst du alles abstellen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hank:

Der war jetzt aber mal so richtig gut! 107)Happy.gif.68cf657ea2b387f87dfafd659e0c8719.gif

Den hab ich zuerst entdeckt. FRAUENStressHandtaschen.gif.86ccaa45a8f32ca50203bf82918b5ef0.gif

Jetzt ist Schuss hier für Dichmaneater.gif.2a20f3ee0a058421b70af19a5b98004d.gif

Is doch so, ist ja dann meiner 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

die länge^^

:flushed: 5 lang, 20 im Umfang?!?  uaaaaaaaaaaaaaaah! :scream:

:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

@Rubinella

Dann leck ihn aber auch an! HORNYZungerauslechs.gif.942ca9ba98eb90901d8727c3240ca2c4.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Dafür kann ich im Profil des Dates eine Nachricht setzen,ob es mir gefallen hat oder nicht.

So etwas sieht man ab und zu auch im Gästebuch. Wir finden das nicht gut, ist uns zu indiskret! Es geht doch keinen was an, wer hier mit wem :-(( Wir brauchen solche "Stempel" jedenfalls nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: 5 lang, 20 im Umfang?!?  uaaaaaaaaaaaaaaah! :scream:

:smirk:

meter!!!^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PRo64:

Problemstellung ist aus Sicht des Mannes geschrieben!

Eines bestimmten Typ Mannes würde ich betonen.

Ich kenne dieses Problem nicht.

Bei allem darf und sollte mancher Mann nicht vergessen, dass sich ein Mensch nicht so in eine einfach Formel pressen lässt.

Das zählen- zumindest bei manchen Frauen auch Persönlichkeit, Typ, Sympathie, halt einfach der Mensch.

Wie würde wohl so eine Empfehlung aussehn, wenn 22cm ausdauernd über sie drüber rutschen, sie ist begeistert und ma nächsten Tag hat er kein Interesse mehr, weil er bereits auf der nächsten rumturnt?

Oder wie könnte man da grade Frauen einteilen, bei denen ja nix stehn muss, ok- große Brüste, Bereitwilligkeit, Offenheit, "Hemmungslosigkeit"....

Bringt's ner Frau wirklich was, wenn die weiß, dass ER 4x hintereinander 20 Minuten hart wird und spritzt wie ein Gartenschlauch und der Schwaz- oder Man dran trotzdem ein Arschloch ist?

Und was der eine sexuelle an einer Frau schätzt, muss der andere nicht zwingend auch schätzen.

Sorry, ich finde das für eine etwas kranke Frage. Pubertät? Einsamkeit?

Ich komme mir grad vor, als ob ich irgendwie ein paar Monate verschlafen hätte und es ist 1. April.

Aber ich erinnere mich grad doch wieder, wo ich hier rein geraten bin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

... Denn der "Hub" ist der Weg des "Kolbens"  :poppen-1:  und da ist die Größe, Dicke und Länge des Kolbens für die Hubbewegungen sehr entSCHEIDEnd..:bananarama:

Hihi :smirk: Er hat Scheide geschrieben.

Geschrieben
Ist mir viel zu kompliziert 😅. Wenn diese Frauen auf Männer mit solcher Ausstattung stehen, ist dies ihre Angelegenheit.
Es soll ja auch Männer geben die große oder kleine Brüste bevorzugen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tom_203:

... Die Mädels wollen nunmal einen schönen dicken und langen, der nur halb versenkt wird falls überhaupt um dann laut aua zu schrein und sich zu eng zu fühlen.

Na, Du kennst ja ulkige Frauen :flushed: Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... dafür bleibt die Rechtschreibung auf der Strecke.

Richtig heisst es: "Dass (2x ss..).

Ich habe das mit der Physik bewusst überlesen, Kern des EPs denke ich, ist zu verstehen.

Übrigens: Richtig schreibt man heißt mit ß - scharfes s (gibt's immer noch) = heißt :yum:

vor 5 Stunden, schrieb schlecken666:

... Da ist dann gleich klar, mehr als singen und klatschen war in der Schule nicht. Umfang und Durchmesser war in der Förderschule nicht das grosse Thema.

Ich zweifel aber gerade an Dir :confused: Glaubst Du, es gibt keine 5er?

Wär das der Umfang, wär die Dicke 1,6. So einen kenn ich jedenfalls definitiv nicht, 5er sehrwohl.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PRo64:

Hallo in die Runde!

Bei einigen Frauen sehe ich in der Suche den Wunsch bzw. die Forderung nach größer & dicker, das ihnen wohl zu Recht eine gewisse Lust verschafft. 
Wenn ich in die Physik schaue, ist dort Leistung mit Arbeit x Zeit definiert.
Wenn ich mir den Sinn der Forderung auf Befriedigung/Orgasmus setze und die Formel dahin abwandle, würde es bedeuten: Orgasmus = Lust x Durchhaltevermögen.  (Lust als größer & dicker)
Also sollte doch bei der Auswahl ebenso berücksichtigt werden, wird er richtig hart, wie oft kann er zustoßen bis er spritzt und wieder weich wird, bzw. wird er nochmals hart usw.      
Das sind aber nur die mechanischen Werte! Darüber hinaus gibt es noch jede Menge weitere Fähigkeiten, die eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen kann.
Leider liest man (Frau) das uns Männer meistens nicht aus dem Profil. (Da wir Männer mit Worten in Wort oder Schrift eh nicht gut umgehen können)

Wäre es nicht gut, wenn wir im Profil ein Empfehlungsfeld hätten, in dem du deine guten Eigenschaften bestätig bekommst!

Und die Empfehlung sollte in alle Richtungen erfolgen können. Von und für Weiblein, Männlein und Pärchen. Und natürlich dürfen wir die, die sich zwischen Männlein und Weiblein nicht entscheiden möchten oder beides sind, nicht vergessen. Empfehlungen dürften dabei nur von persönlich bekannten Freunden abgegeben werden, um einem Missbrauch vorzubeugen.

Was meint ihr dazu, würden diese persönlichen Worte einer anderen Person helfen, ein Profil anders zu sehen bzw. zu werten damit ihr in Kontakt geht?

PS

Wenn ich in die Physik schaue, ist dort Leistung mit Arbeit x Zeit definiert. Wo steht das? Bin mal echt gespannt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PRo64:

Hallo in die Runde!

Bei einigen Frauen sehe ich in der Suche den Wunsch bzw. die Forderung nach größer & dicker, das ihnen wohl zu Recht eine gewisse Lust verschafft. 
Wenn ich in die Physik schaue, ist dort Leistung mit Arbeit x Zeit definiert.
Wenn ich mir den Sinn der Forderung auf Befriedigung/Orgasmus setze und die Formel dahin abwandle, würde es bedeuten: Orgasmus = Lust x Durchhaltevermögen.  (Lust als größer & dicker)
Also sollte doch bei der Auswahl ebenso berücksichtigt werden, wird er richtig hart, wie oft kann er zustoßen bis er spritzt und wieder weich wird, bzw. wird er nochmals hart usw.      
Das sind aber nur die mechanischen Werte! Darüber hinaus gibt es noch jede Menge weitere Fähigkeiten, die eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen kann.
Leider liest man (Frau) das uns Männer meistens nicht aus dem Profil. (Da wir Männer mit Worten in Wort oder Schrift eh nicht gut umgehen können)

Wäre es nicht gut, wenn wir im Profil ein Empfehlungsfeld hätten, in dem du deine guten Eigenschaften bestätig bekommst!

Und die Empfehlung sollte in alle Richtungen erfolgen können. Von und für Weiblein, Männlein und Pärchen. Und natürlich dürfen wir die, die sich zwischen Männlein und Weiblein nicht entscheiden möchten oder beides sind, nicht vergessen. Empfehlungen dürften dabei nur von persönlich bekannten Freunden abgegeben werden, um einem Missbrauch vorzubeugen.

Was meint ihr dazu, würden diese persönlichen Worte einer anderen Person helfen, ein Profil anders zu sehen bzw. zu werten damit ihr in Kontakt geht?

PS

Die meisten schaffen doch nicht mal, ohr eigenes Profil auszufüllen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb courou:

... Ich melde mich auf 20x5 auch nicht

Ich auch nicht und auch nicht bei BBW-Fans; so einfach könnte es sein, ganz ohne Mecker :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schlecken666:

Bei x 5 finde ich es immer lustig wenn das wer möchte. Da ist dann gleich klar, mehr als singen und klatschen war in der Schule nicht. Umfang und Durchmesser war in der Förderschule nicht das grosse Thema.

Keine Ahnung was du meisnt, aber (nahezu) zylindrische Körper werden bei der Bemassung mit Länge x Durchmesser angegeben.

Was stört dich also an den x5 ??

Geschrieben
Warum müssen manche eigentlich alles verkomplizieren?
  • Neu erstellen...