Jump to content

Suche nach 20x5 vs persönlicher Empfehlung

PR****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Also mir wird immer gesagt, es kommt nicht auf die Größe an.

Um nicht zu verletzen, wird das gesagt aber jeder normaldenkende Mensch weiß, dass das nicht immer der Wahrheit entspricht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Damit es auch objektiv zugeht könnte man ja (auf Wunsch) eine Möglichkeit schaffen, dass User die an einer Bewertung interessiert sind in Anwesenheit von Mods mehrfach "vorpoppen" müssen. Eventuell könnten auch noch externe Experten wie zb Dieter Bohlen mit in die Jury geholt werden. ...

Herrlich! :clapping:

Dieter mit dem Penisbruch O.o der Profi.

Geschrieben
Eine Frau kann das suchen, was SIE will.
Sie weiss haargenau, warum sie gerade danach sucht.
Espreche ich nicht ihren Wünschen/Vorgaben, bin ich halt raus.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Um nicht zu verletzen, wird das gesagt aber jeder normaldenkende Mensch weiß, dass das nicht immer der Wahrheit entspricht!

Danke, soweit habe ich noch gar nicht gedacht 😉🙄

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

TE. Nur er weist auf seinen Großen hin,
du auf nen Kleinen..

Welchen Anonymus meinst du überhaupt? Eigentlich egal, denn da hast du wohl was falsch verstanden vom TE  :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Was ⁉️ hier immer wieder mit der Größe und Dicke formuliert wird, ist für mich absolut unverständlich!
1) Kommt es darauf nicht an
2) Was bringt es, wenn der Rest der Person absolut 💩 ist? ...

a) Für viele ist es am Schönsten, wenn's passt; daher kann ich es sehrwohl nachvollziehen.

b) Mir wohl :relaxed:

c) Was bringt es, wenn Sex nicht befriedigend ist, für beide nicht, weil's einfach nicht passt?!?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PRo64:

Wäre es nicht gut, wenn wir im Profil ein Empfehlungsfeld hätten, in dem du deine guten Eigenschaften bestätig bekommst!

[...] Empfehlungen dürften dabei nur von persönlich bekannten Freunden abgegeben werden, um einem Missbrauch vorzubeugen.

Gibt es doch: das Gästebuch. "Fickt wie Sau". Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss man sich aussuchen. 

Meine Freundesliste ist keine Aufzählung von Sexualpartnern. Wie sollen diese Menschen also meine Qualitäten beim Sex einschätzen? 

Geschrieben
Ist das der gute alte Freitags-Witz😂?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Und mal ehrlich, wenn Frau hier die Nadel im Heuhaufen findet, dann bewirbt sie diesen Glücksfund nicht auch noch für andere 

Da haben wir ja noch gar nicht dran gedacht :-)) Das stimmt natürlich, wäre ja dumm im Endeffekt :-))

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Gibt es doch: das Gästebuch. "Fickt wie Sau". Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss man sich aussuchen. 

Meine Freundesliste ist keine Aufzählung von Sexualpartnern. Wie sollen diese Menschen also meine Qualitäten beim Sex einschätzen? 

shit, was sind Freunde ? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

shit, was sind Freunde ? 🤔

kann man die ficken ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gibt es doch: das Gästebuch. "Fickt wie Sau"

Es ist einfach nur geil hier mit euch!106)Happy.gif.420e02ad0e023b7ba726a8534ea6590c.gif

Merke gerade, was mir gestern gefehlt hat!

Hab schon Bauchweh vor Lachen!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Es ist einfach nur geil hier mit euch!106)Happy.gif.420e02ad0e023b7ba726a8534ea6590c.gif

Merke gerade, was mir gestern gefehlt hat!

Hab schon Bauchweh vor Lachen!

Dabei wolltest du gar nicht so lange bleiben... Hat Hörnchen gesagt. 😘

Geschrieben
Zu Recht bedeutet größer und dicker rechnerisch mehr Lust bzw erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Orgasmen? Selbst im Zusammenspiel mit den anderen genannten Punkten? 🤔 Das halte ich für ein Gerücht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dabei wolltest du gar nicht so lange bleiben... Hat Hörnchen gesagt. 😘

Warum hören alle immer nur auf mein Hörnchen? traurigtaschentuch-1.gif.ab13a99baef82229d128efd99734ed38.gif zählen innere Werte überhaupt nicht mehr?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PRo64:

Problemstellung ist aus Sicht des Mannes geschrieben!

Natürlich, Frauen haben dieses "Problem" ja nicht.

Geschrieben

Ich würde mich nicht auf Empfehlungen Dritter verlassen, sondern Menschen lieber selbst kennenlernen und mir eine Meinung bilden wollen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hihi :smirk: Er hat Scheide geschrieben.

Darüber entSCHEIDE ja auch ich, was ich schreibe.....hahahaa:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Irgendwie wird hier ständig davon ausgegangen dass Frauen genormt sind. Ich kenne viele die die Größe egal ist

Geht es den immer nur um Äußerlichkeiten hier?

Sind nicht Sympathie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit nicht viel wichtiger?

Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe war das wichtiger und die anderen müssen auf mein big verzichten denn mir sind diese Dinge auch wichtig 

Geschrieben
Was ich dazu meine?
Wenn eine Frau einen Schlagbohrhammer will, der sie mit Hochdruck durchnudelt, damit sie wöchentlich zum Gyn muss, bitte. Ich bin das nicht und will es nicht sein, hätte an diesem Dubstep-Techno-Coitus auch selbst keinerlei Freude.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Auch wenn Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird und ich wahrscheinlich der Einzige mit übermäßigem Müßiggang bin,also kurz vorm langweilen…aber nur manchmal ; dann-aber wirklich nur unter diesen Umständen, steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke...😎
Bin ich der Einzige? Und warum wird hier jeder noch so Nonsens kommentiert?
I love it 😜

Ich habs gelesen und bin angetan von der Sache mit der Butter, Schlafsack und der Küche. Darf ich das nächste Mal mitmachen?

Geschrieben

Emphähllung der Woche: eingelegte Gurke, voll Banane.

Ich lösch die Lobeshymnen regelmäßig, damit sich die Durchschnittsfrau hier weiterhin traut. 🤭

Geschrieben

Oh ja, das ist eine tolle Idee!

Ich hätte zusätzlich dann gern noch die Rubrik „Frauen, die mit diesem User fickten, fickten auch mit: Großpimmel63, DauergeilerHengst, Penisramme30x8…

Das wäre superpraktisch und würd uns Frauen hier so vieles erleichtern 😍

Geschrieben
Auch ein großer Jockey verliert das rennen, wenn das Pferd tod ist 😂😂😂🤣
  • Neu erstellen...