-
Ähnliche Themen
-
- 12 Antworten
- 120 Aufrufe
- Vi****
-
- 13 Antworten
- 192 Aufrufe
- Bo****
-
- 32 Antworten
- 417 Aufrufe
- wa****
-
Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi 1 2 3 4
Von Joy-Sex , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 81 Antworten
- 1089 Aufrufe
- lu****
-
- 127 Antworten
- 3121 Aufrufe
- HansDampf77
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Welchen Anonymus meinst du überhaupt? Eigentlich egal, denn da hast du wohl was falsch verstanden vom TE :-))
Fr****
a) Für viele ist es am Schönsten, wenn's passt; daher kann ich es sehrwohl nachvollziehen.
b) Mir wohl
c) Was bringt es, wenn Sex nicht befriedigend ist, für beide nicht, weil's einfach nicht passt?!?
Ei****
Gibt es doch: das Gästebuch. "Fickt wie Sau". Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss man sich aussuchen.
Meine Freundesliste ist keine Aufzählung von Sexualpartnern. Wie sollen diese Menschen also meine Qualitäten beim Sex einschätzen?
De****
Anonymes-Mitglied-5
Da haben wir ja noch gar nicht dran gedacht :-)) Das stimmt natürlich, wäre ja dumm im Endeffekt :-))
Gelöschter Benutzer
shit, was sind Freunde ? 🤔
Gelöschter Benutzer
kann man die ficken ?
Ha****
Es ist einfach nur geil hier mit euch!
Merke gerade, was mir gestern gefehlt hat!
Hab schon Bauchweh vor Lachen!
bearbeitet von HankGe'Hankt
Ei****
Dabei wolltest du gar nicht so lange bleiben... Hat Hörnchen gesagt. 😘
Li****
Ha****
Warum hören alle immer nur auf mein Hörnchen? zählen innere Werte überhaupt nicht mehr?
bearbeitet von HankGe'Hankt
Wa****
Natürlich, Frauen haben dieses "Problem" ja nicht.
Pa****
Ich würde mich nicht auf Empfehlungen Dritter verlassen, sondern Menschen lieber selbst kennenlernen und mir eine Meinung bilden wollen. 🤷🏻♂️
An****
Darüber entSCHEIDE ja auch ich, was ich schreibe.....hahahaa
Bo****
Irgendwie wird hier ständig davon ausgegangen dass Frauen genormt sind. Ich kenne viele die die Größe egal ist
Geht es den immer nur um Äußerlichkeiten hier?
Sind nicht Sympathie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit nicht viel wichtiger?
Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe war das wichtiger und die anderen müssen auf mein big verzichten denn mir sind diese Dinge auch wichtig
La****
Wenn eine Frau einen Schlagbohrhammer will, der sie mit Hochdruck durchnudelt, damit sie wöchentlich zum Gyn muss, bitte. Ich bin das nicht und will es nicht sein, hätte an diesem Dubstep-Techno-Coitus auch selbst keinerlei Freude.
Gelöschter Benutzer
Ich habs gelesen und bin angetan von der Sache mit der Butter, Schlafsack und der Küche. Darf ich das nächste Mal mitmachen?
Hi****
Emphähllung der Woche: eingelegte Gurke, voll Banane.
Ich lösch die Lobeshymnen regelmäßig, damit sich die Durchschnittsfrau hier weiterhin traut. 🤭
So****
Fy****
Oh ja, das ist eine tolle Idee!
Ich hätte zusätzlich dann gern noch die Rubrik „Frauen, die mit diesem User fickten, fickten auch mit: Großpimmel63, DauergeilerHengst, Penisramme30x8…
Das wäre superpraktisch und würd uns Frauen hier so vieles erleichtern 😍
Cr****