Jump to content

Wie lange mit dem Sex warten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man schreibt schön über Tage, trifft sich. Man ist sich einige, das soll keine oberflächliche Geschichte werden, eher beständiger. Alles scheint zu passen. Wie lange sollte man trotzdem mit dem Sex warten? Was denken Männer, was Frauen? Kann man auch zu lange warten, was evt. als Desinteresse von einer Seite ausgelegt werden kann?

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Offen miteinander reden, gleich zu Beginn
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht warten, wenn es sich gut anfühlt. Aber, man sollte schon warten bis es sich gut anfühlt. 
Ja und man kann das Feuer auch abbrennen lassen.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Keinen Sex vor der Ehe. Am besten erst nach der Scheidung.
Geschrieben

Ich bin nun schon älter und habe keine Lust, da ewig zu warten. Was, wenn sich dann (erst) nach 4, 6 Wochen rausstellt, dass es absolut nicht passt? Nö - für mich quasi verlorene Zeit in der man passenderes hätte suchen können :coffee_happy: Wenn's kribbelt, schlag ich zu. Und ja, ich würde nach 1, 2 Wochen wohl von Desinteresse ausgehen und würde da auch nicht groß drüber reden wollen - ist für mich zu unnormal, so ein Verhalten.

Geschrieben
Zwischen 2 Minuten und 57 Tagen. Nein Quatsch. Reden, reden, reden, das kann das Problem effektiv lösen...
Achilleos3000
Geschrieben
Nicht warten, sofort ficken
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke, das kommt immer auf die Umstände drauf an. Lernt man sich über Poppen kennen, ist das wohl ein Zeichen, dass beide Sex möchten. Daher kann man schnell mal intim werden. Lernt man sich über ein anderes Dating-Portal oder sonst irgendwie kennen, würde ich persönlich bis mindestens zum dritten Date warten. Die ersten beiden sollten noch nicht intim werden, sondern man soll das Gegenüber kennenlernen.
Geschrieben

Den richtigen Zeitpunkt merkt man eigentlich , so war es jedenfalls bislang bei mir . Was habt ihr denn miteinander besprochen ? Ob es etwas langfristiges wird stellt man eh erst nach einer gewissen Zeit fest , daran wird der Sex eher oder später nichts ändern. 

Wenn von ihm , bei mir wäre es ein er,  lange gar nichts kommt würde ich denken das er mich sexuell nicht anziehend findet. Wenn es bei beiden  britzelt , dann sollte man dieses Gefühl genießen und miteinander ausleben . 

 

Geschrieben
Ich denk wir sind alles Erwachsene Menschen, man kann das am besten abklären ob man es langsam angehen möchte oder direkt die Kleider fallen lässt.
Ergibt sich meist auch so aus Gesprächen die man führt
Geschrieben
Wenn es sich gut und richtig anfühlt, dann ist der passende Moment gekommen.
Ich hatte schon Sex beim ersten oder auch erst beim 13. (oder so ähnlich) Date...beides war in dem Moment richtig.

Man muss sich nicht selbst mit auferlegten Moralvorstellungen geißeln.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also bei Kontakten über poppen.de kann davon ausgehen, dass der Name Programm ist.
Und wenn beide das gleiche wollen, wieso braucht es dann erst zig Dates oder so?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was habt ihr denn miteinander besprochen ?

Die Profilangaben passen gut, wir haben viel geschrieben. und ansonsten das übliche eben. Allgemeine Lebenswünsche, -vorstellungen. Einstellungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Profilangaben passen gut, wir haben viel geschrieben. und ansonsten das übliche eben. Allgemeine Lebenswünsche, -vorstellungen. Einstellungen.

Viel geschrieben heißt noch nichts , es muss ja persönlich auch passen . Manchmal ist das schreiben toll und dann sieht man sich und da ist kein flattern im Bauch . 

Geschrieben
Hat euer Gespräch mit '👉👌?' angefangen ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man schreibt schön über Tage, trifft sich. Man ist sich einige, das soll keine oberflächliche Geschichte werden, eher beständiger. Alles scheint zu passen. Wie lange sollte man trotzdem mit dem Sex warten? Was denken Männer, was Frauen? Kann man auch zu lange warten, was evt. als Desinteresse von einer Seite ausgelegt werden kann?

Was heißt "soll"? Das kann doch jeder selbst entscheiden. 

Ich treffe niemanden nach ein paar Tagen. Ich möchte doch länger schreiben. So lange, bis ich mir sicher bin, dass ich mehr will, wenn man sich trifft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

... Man muss sich nicht selbst mit auferlegten Moralvorstellungen geißeln.

Die sind leider ja immer noch recht unterschiedlich :( in der Gesellschaft. Ist Frau zu zügig, wird sie gern abfällig verurteilt, beim Mann kommt das seltener vor, im Gegenteil, der wird auch noch gelobt. In jungen Jahren störte mich das bzw. war ich da zurückhaltender; das habe ich aber bald abgelegt. War auch durch Umzug einfach, weg vom Dorf - beste Entscheidung ever!!! :yum:

Geschrieben
Ach für sowas gibt es kein Drehbuch, dafür ist jedes Kennenlernen ein bisschen anders. Es hat schon 1-2 Monate gedauert, genauso das man vom 1. Treffen zusammen nach Hause ging und am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt hat. Man merkt doch, wie die Stimmung ist und dann lässt man den Dingen seinen Lauf. Nicht die Sache kaputt denken oder sich irgendwelche Zeiten ausdenken. Und schon gar nicht den Namen dieser Seite als Vorlage nehmen ;o))
Geschrieben
Naja, die einen sagen so, die anderen so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange sollte man trotzdem mit dem Sex warten?

Das ergibt sich

Geschrieben
Wenn scheinbar alles passt, sollte das "scheinbar“ einfach ausgeräumt werden. Auf Worte sollten Taten folgen… danach weiß man, ob es nicht nur scheinbar passt 😉
Geschrieben

Die Frage ist doch eher, auf was will man warten?  Den Eisprung? Oder schönes Wetter?

×
×
  • Neu erstellen...