Jump to content

Wie lange mit dem Sex warten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Die Frage ist doch eher, auf was will man warten?  Den Eisprung? Oder schönes Wetter?

Na auf den standesbeamten 😉

Geschrieben
Gibt's da etwa ein Schema "F"? Wär mir neu.
Es ist fast jedes Mal eine individuelle Gemengelage und somit ergibt es sich jedes Mal anders, neu und das ist ja das Spannende und Schöne dabei.
Es gibt keine schwarz-weiß Schablone, bei mir gilt: Hirn, Bauch und Gefühl machen lassen.
Geschrieben

Also ich würde ihm sagen das ich geil bin und ihn spüren wollte, auf was warten wenn zuvor alles abgeklärt ist

Ok, mit 18 hat man noch alle Zeit der Welt, in meinem Alter aber nicht mehr, da ist jede Minute kostbar ;)

Geschrieben

warten? Am besten sofort dann weis man wenigstens ob es von ficken her passt

Geschrieben
#
10 Sekunden fände ich jetzt aber schon ein bisschen arg lang, wenn beide Spaß dran haben und gerne möchten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange sollte man trotzdem mit dem Sex warten?

Ich sehe da keinen Grund es anders zu handhaben, wenn es was längerfristiges werden sollte. Wenn es für beide passt und beide das Verlangen haben...dann gibt es keinen Grund länger zu warten auf das was beide wollen. Ob es etwas längerfristiges wird, das entscheidet sich eh erst viel später.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man auch zu lange warten

Definitiv ja und das gilt für beide Seiten. Selbst wenn dann alles passt, rutscht man in die Schiene Freundschaft und für Sex gibt es dann keinen Platz mehr. Desinteresse vielleicht nicht unbedingt, aber keine sexuelle Anziehung (mehr).

Geschrieben
Ich bin bereit vom ersten Tag an Sex zu haben, aber ich warte auch gern, wenn eine Frau noch nicht bereit dazu ist. Sex wird allgemein überbewertet.
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich Denke solange bis beide dafür bereit sind ohne Druck oder Stress zumachen
Geschrieben

Ich denke, dass ergibt sich aus der Situation und kann, auch wenn es so nicht geplant war, beim ersten Treffen schon passieren.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, zu warten, wenn es sich gut anfühlt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Wie lange sollte man trotzdem mit dem Sex warten?  

Nach meiner persönlichen Meinung, maximal bis 18.57 Uhr.  ;)

Geschrieben
Man wartet solange wie es erforderlich ist, selbst wenn es mehrere Wochen oder Monate sind.
Sex wird völlig überbewertet und darauf zu verzichten ist kein Problem für mich.
Der richtige Zeitpunkt wird kommen, Du erkennst es daran wenn beide es wirklich wollen.
Geschrieben
Ich warte nicht. Wenn es beim ersten date nicht funkt und passt, wird es beim zweiten nicht besser.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nach meiner persönlichen Meinung, maximal bis 18.57 Uhr.  ;)

Na! Das kommt aber auf den Wochentag an 😳

Geschrieben
Warum warten ? Auf Was? Wenn, beide, Bock darauf haben ? Oder evtl. Situationsbedingt, ergibt ? Kann es , durchaus, auch beim ersten Treffen schon passieren ! Unverhofft kommt oft !
Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem warten? Warum?

Also wenn ich jemanden mag, zieht es mich auch zu ihm hin.

Ist sehr schwer, dagegen anzukämpfen. Warum sollte ich das tun, wenn es keinen Grund dafür gibt, mich fern halten zu müssen? Anziehung ist doch etwas schönes.

 

 

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Individuell! Entscheiden die Beteiligten ...wenn es beide ,wollen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Man ist sich einige, das soll keine oberflächliche Geschichte werden, eher beständiger. 

🙄....das haben die Spice Girls doch schon vor Jahrzehnten vorgeschlagen: 

"If you wanna be my lover, first you gotta be my friend!"

Geschrieben

Bei solchen Fragen, weiß ich immer nicht wie der Mensch dahinter sonst Lebensfähig ist. Sprichst du im Supermarkt Fremde an, weil du nicht weißt was du einkaufen sollst?

Grundsätzlich halte ich das so, kein Sex beim ersten Date. Hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Auf das Geschreibe, vorher gebe ich auch nicht zu viel - schreiben kann man halt im Prinzip alles möglich und am Ende steckt nichts dahinter. Daher baue ich mir im Vorfeld keine ( sexuellen ) Luftschlösser. Beim ersten Date - schauen was die Chemie so sagt und dann weiterschauen. Dinge entwickeln sich. Gab dann schon Frauen, da ging es beim  zweiten ab in die Kiste... bei anderen bißchen gedauert. Mal so mal so. Hab keinen Sex Fahrplan. 

DerLustvolle22
Geschrieben
So lange bis beide die Entscheidung treffen es zu tun....soll jeder machen wie er oder die wollen. In all meinen Beziehungen war es unterschiedlich.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich bin bereit vom ersten Tag an Sex zu haben, aber ich warte auch gern, wenn eine Frau noch nicht bereit dazu ist. Sex wird allgemein überbewertet.

Da hast du recht. Wenn beide bereit sind, können sie den Sex vollziehen.

×
×
  • Neu erstellen...