Jump to content

Wie lange mit dem Sex warten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann von paar Tagen bis zu paar Monaten dauern.
Kommt immer auf die Umstzan.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann von paar Tagen bis zu paar Monaten dauern.
Kommt immer auf die Umstände an.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Ich verrate dir ein Geheimnis, ihr habt beide einen Mund, damit kann man sprechen und mit dem anderen reden. Es gibt da keine Faustformel.

ich gibt ein loch in dem gesicht... wieso muss ich grad an lindemann denken?^^

und zur eingangsfrage-

es gibt..nein^^ 

auch, wenns mir ja nu nich um sex geht, bevor ich mich mit wem treff, kläre ich ab, was wie usw..und wenn dann in real alles passt, iss auch direkt ne session okay

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange mit dem Sex warten?

Bis zum Sex.

Geschrieben
3 Tage, 4 Stunden und 42 Minuten. Genauer kann ich es leider nicht sagen. Aber jetzt Mal im Ernst - ist die Frage ernst gemeint???? Wenn beide es wollen und sich wohl fühlen dann habt Spaß! Und wenn einer noch Zeit benötigt dann gebt sie und wartet! Schön ist es doch nur wenn beide wirklich Lust darauf haben…
Geschrieben
Man weiß wo man sich hier aufhält und das es hier um Erotik geht.
Ich bevorzuge eine Affäre, da ist klar das es um Erotik geht und da brauche ich nur ein neutrales Treffen um die Sympathie abzuchecken.
Geschrieben
Kein Sex vor dem dritten Date! Was Bestand haben soll, verdient auch Zeit!
Geschrieben
Wenn es sich für beide gut anfühlt. 🤷‍♂️
PeterHH1961
Geschrieben
Anständige Leute warten bis nach der Heirat☝️😂
Geschrieben

Meine Partner und ich haben so lange gewartet, bis es beide wollten. Ich finde nichts peinlicher als die Aussage "wieso warten, wir sind doch bei poppen". Es mag seltsam klingen, aber ich bin auch schon aus Schuhgeschäften gegangen, weil ich keine Schuhe toll fand, obwohl ich in der Absicht kam, welche zu kaufen. 

Hier lese ich häufiger, dass man spontan Sex hatte. Seltener liest man, dass dieser wiederholt wird. Ich werde niemals die 27. Kerbe im Bettpfosten von Klaus und Windfried sein und wenn beide nicht warten können, ist das auch okay. 

Geschrieben
Klar kann man zu lange warten. Bedeutet aber nicht unbedingt was schlechtes und führt nicht zwangsläufig zum Ende.
Als Leitfaden, glaube in einem Film der 80/90er hat mal jemand gesagt, geknutscht wird erst beim zweiten und Sex gibts erst beim dritten Date, wenn's was ernstes werden sol.

Langes Leben und Frieden 🖖🏻
Geschrieben
Es ist zu befürchten, dass es keine Regel dafür gibt 🤷‍♀️
Wenn es passt, sofort, wenn man erst Anlaufzeit benötigt, dann eben später.
Geschrieben

Wenn beide wollen, braucht man meiner Meinung nach nicht ewig warten…

Ich will ja auch rausfinden, ob es im Bett passt… Erst Recht, wenn es was mit Bestand werden soll.

Geschrieben

Offen und ehrlich darüber reden, aber meistens sagen es die Frauen wann sie den ersten Sex machen möchten. 

Geschrieben
Am 25.8.2024 at 11:46, schrieb Rubinella:

Wenn beide wollen, braucht man meiner Meinung nach nicht ewig warten…

Da es oft schon an der Grammatik scheitert, will ich dummerweise gar nicht wissen, was das Gegenüber im Bett verspricht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da es oft schon an der Grammatik scheitert, will ich dummerweise gar nicht wissen, was das Gegenüber im Bett verspricht. 

Geht mir ähnlich… aber wenn diese Hürde überwunden wurde und es bei den ersten Treffen zu keinen bösen Überraschungen gekommen ist und einfach passt, würde ich nicht monatelang warten wollen 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 18:41, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und ja, ich würde nach 1, 2 Wochen wohl von Desinteresse ausgehen und würde da auch nicht groß drüber reden wollen - ist für mich zu unnormal, so ein Verhalten.

Ich verstehe die Frage des TE nicht.

Wir sind doch alt genug, um zu wissen, dass nur Reden und Händchenhalten keine Ergebnisse liefert.

Geschrieben

Ohne reales Treffen nur anhand Eckdaten im Profil und paar Mails? Ich würde vorschlagen, bleibt dabei - dann gibt es kein böses Erwachen sondern virtuelles perfect matching :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 22:30, schrieb Carbonated:

Bei solchen Fragen, weiß ich immer nicht wie der Mensch dahinter sonst Lebensfähig ist.

Und doch liest man immer noch, dass Männern vorgeworfen wird, sie wollen nur das eine und Frauen wären Flittchen, wenn sie früh bzw. direkt Sex haben :(

HansDampf77
Geschrieben

So lange bis es sich für Beide passend anfühlt. 

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 14:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man schreibt schön über Tage, trifft sich. Man ist sich einige, das soll keine oberflächliche Geschichte werden, eher beständiger. Alles scheint zu passen. Wie lange sollte man trotzdem mit dem Sex warten? Was denken Männer, was Frauen? Kann man auch zu lange warten, was evt. als Desinteresse von einer Seite ausgelegt werden kann?

Für mich gilt- sobald beide Lust drauf haben und sobald ich mich wohl dabei fühle.

Ich hab keine schlechte Erfahrung damit gemacht, wenn's fühzeitig passiert und relativ schnell geht.

Hätte ich evtl. 2 oder 3 Mal damit ins Klo gegriffen, würd ich's anders machen.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass je länger sich sowas zieht, desto mehr verlieren beide auch die Lust und es kommt irgendwann einfach nix mehr raus.

Jetzt mal davon abgesehen, ich suche die Frau für's Leben und möchte gemeinsam alt werden, dann würde ich mir auch mehr Zeit lassen.

Grade wenn's erstmal vorrangig um Sex geht und es zieht sich...irgendwie ist's ein ständiges hin und her, viele suchen gradezu nach Fehlern- und nebenbei nach was besserem...

Wenn's schon zu Beginn so lange dauert bis Lust aufkommt, ändert sich das irgendwann wirklich?

Oder ist es teils nicht so, dass es manchmal auch kein wunder ist, warum sich der Partner später- auch in einer Beziehung nach jemand anderem umschaut?

Ich bin nicht zwingend ein Anhänger von treffen- vögeln, ich kann gerne ein oder 2 Nächte drüber (alleine) schlafen und auch die jeweilige Frau, aber dann wär's schon ok, wenn irgendwie Lust entsteht.

Von Selbstgeisselung halte ich da wenig und den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, der erst nach X Tagen da ist?

Wie gesagt, da ist's evtl. das beste, wenn man auf seine Erfahrungen hört und 8 gibt, wenn man etwas Menschenkenntnis hat und wenn man evtl. auch nicht unbedingt allzu sehr ausgehungert und verzweifelt auf die suche geht.

Also wenn ich manchmal so Männer Anzeigen lese, "suche dringend"... evtl. auch noch ne verzweifelte...?

• Neu erstellen...