Jump to content

Jemand privates hier getroffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich hier anmeldet , bleibt kein Geheimnis, warum auch?
Geschrieben
Ist doch völlig egal was jeder Treibt, oder gehst du auch nachts Pariser kaufen? In diesen Zeiten von 25 Geschlechter, ist das ja wohl das geringste Übel😂😂
Geschrieben
Ich hab gerne Sex, da brauch ich mich nicht verstecken
Geschrieben
Jaaa....ein junges Pärchen was meine Nachbarn waren....auf einer Party haben wir drüber gelacht...mehr aber auch nicht
Geschrieben
Ja, einen alten Klassenkammeraden, den sogar auch in einen Swingerclub getroffen. Peinlich? Nein, hatten unseren Spaß an der Situation. Sex? Nein. Nur Unterhalten und das war es auch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
natürlich! Und auch schon mehr als einmal wen Bekanntes gefunden. Aber jeder hat das Recht hier zu sein! Geht mich nichts an.
Geschrieben
Gesellschaftliche Folgen? Ja, ich habe den S. aus P. hier mal getroffen, aber glücklicherweise hat er mich nicht erkannt.
Geschrieben
Ja. Bekannte meiner Eltern, war ein witziger Moment für uns beide.
Haben es dann bei einem nettem Plausch belassen und wenn man sich nun über den Weg läuft bleibt es bei einem Lächeln und Smalltalk.
Geschrieben
Wenn jemand Sex mag, hat das gesellschaftliche Folgen?? lach
Nur Bilder von jemandem gesehen und es auch dabei belassen. Sollte man nicht aufbauschen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marco343923:

Hallo zusammen,

 

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemandes aus eurem privaten Umfeld hier "getroffen" habt?

 

Ich fang mal an...

 

Jaaaaaaa - aber ehrlich gesagt extrem ungewollt (beidseitig). Und war beiden nämlich Diskretion voll wichtig, da wir die Sorge hatten, dass es zum Beispiel berufliche oder gesellschaftliche Folgen hat. Daher hatten wir beide auch kein Gesichtsbild im Profil. Die Überraschung kam beim ersten Austausch und irgendwann auch dem privaten Zusenden von Gesichtsbildern xD War eine alte Klassenkameradin aus der Schulzeit haha. 

Als nicht hier, aber auf einer anderen Seite schrieb mich jemand an, den ich schon flüchtig aus dem realen Leben kannte. War lustig, auch wenn wir draußen eher alles brim alten gelassen haben. 

Ein anderes Mal schrieb mich die etwas ältere Exfreundin meiner Tochter an. Als ich das erste Mal ein Gesichtsbild von ihr sah, hatte ich sie sofort erkannt. Das fand ich strange und hab das lieber schnell abgebrochen. 

Geschrieben
Ja, ich habe meinen direkten Nachbarn beim Stöbern in der App gesehen und ihn sofort blockiert! Er ist 30 Jahre alt und hat sich als Single angemeldet, obwohl er verheiratet ist und zwei kleine Kinder und eine Frau hat! Aber das macht er wohl zusammen mit seiner Frau! Mein Mann und ich haben schon eine andere Frau bei ihm gesehen, und er hat sich mit ihr auch auf der Straße geküsst, sodass alle Nachbarn es sehen konnten! Wenn man so etwas macht, muss man sich nicht unbedingt so öffentlich präsentieren, dass alle Nachbarn es sehen! Für mich ist das ein No-Go! Diskretion muss sein, finde ich!🤦‍♀️👎🏼
Geschrieben
Ja hab ich und es ist mir egal. Muss auch nicht mit meinem Gesichtsbild Haustieren, aber wurde auf anderen Kanälen angesprochen...
Geschrieben

Nö, dafür treffe ich mich aber privat mit jemandem "von hier". :hushed:

Geschrieben
Ja, 2 Kollegen, 2 Bekannte, 1 Freund. Wir alle fanden es lustig und haben uns weiter keine Gedanken gemacht.
Geschrieben
Nein, bis jetzt habe ich hier noch niemanden aus meinem Bekanntenkreis, oder Umfeld gesehen. Ob mich jemand erkannt hat weiß ich nicht, jedenfalls hat mich noch niemand darauf angesprochen… 🤷
Geschrieben

ist doch egal wenn man hier wen trifft. einfach nicht weiter drüber nachdenken. man ist ja selber hier. was soll es also?!

Geschrieben
Hab niemanden getroffen abgesehen Privat 🤪
×
×
  • Neu erstellen...