Jump to content

Jemand privates hier getroffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll das denn für gesellschaftliche Folgen haben? Und ja, ich hab hier mal einen guten Bekannten getroffen. Wir haben uns viel Spaß gewünscht und das war’s dann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja...Hat mich erkannt aber nicht geschrieben, wer er ist und stattdessen gleich sexuelle Avancen gemacht...fand ich sehr unangenehm und habe ihn ignoriert. Egal was er danach über mich erzählt hat...Aus meinem Bettgeschichten mache ich kein großes Geheimnis, binde es aber auch nicht Jedem auf die Nase.

Letztendlich weiß ich mittlerweile auch wer es war..Ich fand seine Reaktion auf mein Profil unangebracht. Da ich offensichtlich nie Interesse an ihm hatte und auch nie auch nur ansatzweise welches gezeigt habe.

Man sollte freundlichen und etwas feinfühligeren Umgang miteinander haben, wenn man sich erkennt.
So halte ich es auch, wenn ich Leute auf Plattformen erkenne...
Geschrieben
Ja , ist schon vorgekommen, beidseitiges Gelächter und gut war es .
Geschrieben
#
Ne, ich hatte hier bisher nur dienstliche Treffen.
Geschrieben
2 Schulkollegen, einer mit dem ich damals öfter feiern war, ein ehemaliger Patient und mein erster Freund treiben sich hier rum ☺️
Geschrieben
Mein Gott, wenn jemand nicht genug Rückgrat hat dann sollte er nicht in poppen.de reingehen
Geschrieben
Ja schon oft vorgekommen, überhaupt nicht schlimm. Gesellschaftliche Folgen hast du wenn du ein ***iger oder Kinderficker bist (außer du bist Sportler oder Trainer), aber nicht wenn man sich auf dieser Seite rumtreibt. Nur weil das hier poppen heißt, läuft das hier immer noch harmloser zu, wie bei allen anderen social media Plattformen... Es wird definitiv bei insta, snapchat, Facebook und Co viel viel mehr rumgefickt und betrogen als hier. Aber da ist es für jeden völlig normal angemeldet zu sein. 🤣🤣🤣🤣 Hier hast du fast nur Titten, in Deutschland leben. Auf insta, kannst du weltweit fremdgehen...
Geschrieben
Ja, einen Büronachbarn. Aber da ich mein Gesicht hier ja nicht zeige, war es eine einseitige Erfahrung.
Geschrieben
Unfassbar Leute aus der Umgebung sind hier. Und das im 21 Jahrhundert. Ich Beichte dir noch ein Geheimnis. Einige aus der Umgebung haben Sex aber bitte nicht weiter erzählen
Geschrieben

Nochmal zur Erklärung, ist halt blöd wenn man hier mit dem Profil, dann irgendwie mit zum Beispiel beruflichen Dingen auf LinkedIn in Verbindung gebracht wird :) Na klar habe ich gerne Sex und stehe auch offen dazu (die ein oder andere in den Kommentaren würde ich zum Beispiel nicht von der Bettkante stoßen haha), aber natürlich möchte man auch nicht sein privates Leben damit verbauen...

Geschrieben
Ja..einen sehr ätzenden Kollegen....never würde ich hier mein Gesicht zeigen. Ich allein entscheide wem ich mich oute.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mich hat mein EX-Mann hier angeschrieben und wollte ein Date. Dabei war eines meiner Bilder von Ihm gemacht worden und er hat es nicht erkannt. Und einmal habe ich allein an einem Lächeln einen Arbeitskollegen auf einem Bild erkannt. In beiden Fällen hab ich mein Wissen einfach für mich behalten und höflich kein Interesse bekundet.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Meine Schwester, ihr Profil war besäufniserregend. Habe sie sofort blockiert.
Geschrieben
Aus dem privaten Umfeld nicht, aus dem beruflichen allerdings schon.
Geschrieben
Mir is es ehrlich gesagt egal ob jemand aus meinem Privaten oder Beruflichen Umfeld hier ist 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Der Single-Ehemann meiner Ex-Kollegin springt hier rum - Ignore und fertig.  

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja, habe ich. Erst Schreck, dann.... haben wir uns getroffen und eine geile Affäre begonnen.
Geschrieben
Nein und weil ich den Unfug im privaten oder beruflichen Umfeld auch nicht will, bleibe ich weiterhin angenehm anonym.
Wer mich gut genug kennt und des Denkens mächtig ist, könnte den Zufall irgendwann doch erkennen.
In diesem Fall plädiere ich dann auf "ich mache per se nichts, für dass ich mich schämen müsste." 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
NEIN, ich habe hier noch niemanden getroffen, aber man(n) hat mich getroffen. Ein Artgenosse war sehr indiskret und hat mich ausserhalb der Gemeinde„öffentlich“ gemacht. Ich hatte erhebliche Nachteile hinzunehmen. Meine damalige Mitgliedschaft habe ich gekündigt. Erst nach geraumerZeit habe ich mich wieder -unter anderen Namen- angemeldet. Details sind im Profil und im Interview geschildert.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thom_66:
Ist doch völlig egal was jeder Treibt, oder gehst du auch nachts Pariser kaufen? In diesen Zeiten von 25 Geschlechter, ist das ja wohl das geringste Übel😂😂

Also ich habe Kondome früher im Supermarkt gekauft heute bestelle ich ganz heimlich im Internet, aber nicht weil's mir peinlich wäre, sondern weil Rossmann und Co keine für mich da haben ritex XXL hab ich veruweifelterweise mal gekauft und probiert, aber auch die töten die Lust extrem.

Zur eigentlichen Frage...
...am wen sollte der Bekannte dich verpetzen?
Und wie?
Gertrud ich habe deinen Sohn auf dem poppen.de Portal gesehen.
Damit sagt man Gertrud auch gleich man ist da auch.

Und noch am Schluss zum gendern.
Gendern ist in manchen Situationen wichtig, so ist die Unfallkasse gewillt zu zahlen, wenn Du auf der Arbeit von der Leiter fällst, fällst Du aber von der Leiterin, gibt's nichts.

Und dieser ganze Krimskrams mit 1000 Geschlechtern nervt einfach nur noch irgendwann lass ich mir dann alle primären und sekundären Geschlechtsorgane aufzählen, nachdem ich das vom gegenüber genannte Geschlecht gehört habe.
Versteht mich nicht falsch, soll jeder glücklich sein wie er ist aber lasst doch uns die Worte Mann und Frau.
Die meisten transsexuellen, die ich kennen gelernt habe gehen offen damit um (vor allem Ladyboys), schon aus Selbstschutz sagten die mir.
Lernen sie einen Mann kennen sagen sie dem offen, dass da was baumelt und es ist nicht die Seele. Viele wenden sich angewidert ab, ich sage dann nur, dass mehr als reden nicht ist und gut.
Aber schlimmer ist es wohl das Gegenüber damit zu überraschen, da wird's in der Regel handgreiflich.

Den Ansatz sein Geschlecht selbst zu definieren finde ich grundsätzlich nicht verkehrt aber warum Mann oder Frau, wenn man das nicht wirklich ist?
Ladyboy finde ich beispielsweise n guten Kompromiss als Bezeichnung.
So ich höre jetzt auf Mutti und gehe duschen, denn wie Mutti mir beibrachte, man muss sein Geschlecht gar nicht wechseln, wenn man es regelmäßig wäscht.
🤗😘

×
×
  • Neu erstellen...