Jump to content

Jemand privates hier getroffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell dir mal vor du suchst hier einen Seitensprung …
Und in der Kneipe sitzt deine Frau und wartet auf dich … sie ist ja auch bei Poppen und will ihren Spaß 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja mehrfach schon Leute gesehen hier. Mir was dsn egal und hab diese ignoriert. Genauso habe ich schon vom hier Leute außerhalb gesehen war mir egal ind habe die ignoriert
Geschrieben
Jo ne Arbeitskollegin...kurz telefoniert und getroffen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marco343923:

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemandes aus eurem privaten Umfeld hier "getroffen" habt?

Aus dem privaten nicht. Aber den Arbeitsumfeld. Aber nie mit denen darüber gesprochen. Warum auch? Erst mal haben die mich nicht erkannt und dazu - juckt mich nicht was die privat machen. Deren Sache. 

Zudem waren und sind die nicht mein Typ :grimacing:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Mein ex 🤣 fand mein Profil auch sehr toll. Bin ich froh das er seine Fratze als profilbild hatte 😏
Geschrieben
Na klar getroffen. Mit einem kurz geschrieben.
Mit dem anderen nicht.
Der hat kein Arsch in der Hose. 🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marco343923:

Jaaaaaaa - aber ehrlich gesagt extrem ungewollt (beidseitig).

Du scheinst nicht reif genug zu sein, für diese Art von Plattformen. 

Geschrieben
Aber wie kann das passieren sein? Die schickt dir seine Fotos, du siehst das du die kennst, es ist dir voll peinlich und unangenehm, und trotzdem schickst du der deine Fotos? Das ist doch unrealistisch.
Geschrieben
Du bist 30. Von einem privaten Umfeld kann bei einer ehem.Mitschülerin keine Rede mehr sein.
Geschrieben
Lana und Paul spielten im Garten....Jahre später trafen sie sich bei poppen.de, kommt vor, hier sogar ständig!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb courou:

Gertrud ich habe deinen Sohn auf dem poppen.de Portal gesehen.
Damit sagt man Gertrud auch gleich man ist da auch.

Dieser Unsinn hält sich hartnäckig. Ich habe für Unternehmen gearbeitet, die gezielt nach Bewerbern und ihr Verhalten im Internet suchten. Nie war auf den Plattformen jemand auch angemeldet. Und ja, in manchen Bereichen stellen Unternehmen an, die z.B. Sexvideos im Internet haben, Parkplatzsex suchen, sich auspeitschen lassen usw. Gleiches gilt für Komasaufen oder Sextourismus im Urlaub.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marco343923:

Hallo zusammen,

 

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemandes aus eurem privaten Umfeld hier "getroffen" habt?

 

Ich fang mal an...

 

Jaaaaaaa - aber ehrlich gesagt extrem ungewollt (beidseitig). Und war beiden nämlich Diskretion voll wichtig, da wir die Sorge hatten, dass es zum Beispiel berufliche oder gesellschaftliche Folgen hat. Daher hatten wir beide auch kein Gesichtsbild im Profil. Die Überraschung kam beim ersten Austausch und irgendwann auch dem privaten Zusenden von Gesichtsbildern xD War eine alte Klassenkameradin aus der Schulzeit haha. 

hier direkt nich, aber drüben auf fetisch, der partnerseite!  n zivi, der mich schon in real angraben wollt, daher gab ich mich nch zu erkennen^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

Ja klar kam schon vor

Finde ich gut ,sprich das man die Person auch mal real sieht. :v::thumbsup:;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

Finde ich gut ,sprich das man die Person auch mal real sieht.

Ich kenne die Person doch real ,hä

Geschrieben
Drum ignoriere ich bilderlose Profile. Ich habe nichts zu verbergen!
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb courou:

Also ich habe Kondome früher im Supermarkt gekauft heute bestelle ich ganz heimlich im Internet, aber nicht weil's mir peinlich wäre, sondern weil Rossmann und Co keine für mich da haben ritex XXL hab ich veruweifelterweise mal gekauft und probiert, aber auch die töten die Lust extrem.

Zur eigentlichen Frage...
...am wen sollte der Bekannte dich verpetzen?
Und wie?
Gertrud ich habe deinen Sohn auf dem poppen.de Portal gesehen.
Damit sagt man Gertrud auch gleich man ist da auch.

Und noch am Schluss zum gendern.
Gendern ist in manchen Situationen wichtig, so ist die Unfallkasse gewillt zu zahlen, wenn Du auf der Arbeit von der Leiter fällst, fällst Du aber von der Leiterin, gibt's nichts.

Und dieser ganze Krimskrams mit 1000 Geschlechtern nervt einfach nur noch irgendwann lass ich mir dann alle primären und sekundären Geschlechtsorgane aufzählen, nachdem ich das vom gegenüber genannte Geschlecht gehört habe.
Versteht mich nicht falsch, soll jeder glücklich sein wie er ist aber lasst doch uns die Worte Mann und Frau.
Die meisten transsexuellen, die ich kennen gelernt habe gehen offen damit um (vor allem Ladyboys), schon aus Selbstschutz sagten die mir.
Lernen sie einen Mann kennen sagen sie dem offen, dass da was baumelt und es ist nicht die Seele. Viele wenden sich angewidert ab, ich sage dann nur, dass mehr als reden nicht ist und gut.
Aber schlimmer ist es wohl das Gegenüber damit zu überraschen, da wird's in der Regel handgreiflich.

Den Ansatz sein Geschlecht selbst zu definieren finde ich grundsätzlich nicht verkehrt aber warum Mann oder Frau, wenn man das nicht wirklich ist?
Ladyboy finde ich beispielsweise n guten Kompromiss als Bezeichnung.
So ich höre jetzt auf Mutti und gehe duschen, denn wie Mutti mir beibrachte, man muss sein Geschlecht gar nicht wechseln, wenn man es regelmäßig wäscht.
🤗😘

Ganz meine Meinung... ich wede auch oft gefragt ... hast keine Angst 😱 das dich jemand entdeckt den du kennst oder dein Mann... nein hab ich nicht... wenn mich wer erkennt müsste er wohl oder übel auch zugeben hier unterwegs zu sein. Und wer tut das schon..

Geschrieben
Nicht, dass ich wüsste und wenn fände ich es OK. Warum sollte nur ich hier sein. Das wäre naiv und egozentrisch. Popcorn/Poppen ist für alle da!
Geschrieben
Gesehen aber nicht getroffen - meine ehemalige Friseurin, eine Kassiererin bei Kaufland und einen Spochtkameraden 🤡
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marco343923:

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemandes aus eurem privaten Umfeld hier "getroffen" habt?

Vermutlich ja, aber wir haben uns offensichtlich nicht erkannt, wissen es also nicht.

Geschrieben
Ein paar Menschen, die ich persönlich kenne, sind auch auf gewissen Plattformen vertreten, warum auch nicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
Aus'm privaten Raum hab' ich hier noch niemanden getroffen. Aber ich meine, hier jemanden aus'm Bundestagsfernsehen erkannt zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...