Jump to content

Bart oder kein Bart


n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich steh auf Bärte, hab es in Beziehungen auch gesagt wenn er meinte plötzlich zu rasieren und alles weg, das ich es scheisse find
Geschrieben
Wenn ich finde, dass es ihm nicht steht sage ich ihm ganz klar und lieb dass ich finde, dass es nicht gut aussieht...Wenn er es dann nicht ändern will muss ich das akzeptieren oder gehen😅
Geschrieben
Läßt er sich einen Bart wachsen wird Knutschen zu 100 % eingestellt. Seine Entscheidung.
Geschrieben
Bart ist auch nur männlich, sicherlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Son Bart sollte schon gepflegt sein und nicht wie beim Höhlenmenschen oder Affen. Übrigens ungepflegte Bärte sind keim und Pilz Schleuder
Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe ,gehe ich davon aus ,dass er noch weiß (aus Gesprächen),was ich mag und was nicht...sollte er sich einen Bart wachsen lassen,OK, akzeptiere ich,denn ein Partner verändert sein Aussehen nicht weil ich es mag... würde ich allerdings bemerken,dass ein Grund sein sollte,um eine Trennung heraufzubeschwören...na denn.....der Maurer hat ein Loch da gelassen...es nennt sich Tür und tschüss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Diese ständigen Diskussionen über Oberflächlichkeiten. 🙄 Nur weil ein Mann sich einen Bart wachsen lässt oder eine Frau sich die Haare abschneidet, verändern sie nicht gleich die Persönlichkeit mit. Habt ihr euch in den nicht vorhandenen Bart bzw. die Frisur der Frau verliebt - oder in die Person?
Geschrieben
Man sollte auch nicht sein Aussehen vom Partner bestimmen lassen
Geschrieben
Alles was länger als 3 Tage ist geht für mich null
Geschrieben
Also wenn mir etwas bei meinem Partner gar nicht gefällt, würde ich es ansprechen.
Geschrieben
Du hattest wohl noch nie ne Freundin mit Bart, lach!
An erster Stelle spricht man ja ganz entspannt darüber, teilt sich mit...das wieso und warum. Und dann wird man sehen, wie es ausgeht.
Wenn jeder nur sein Ding machen würde, ist es eine WG und keine Partnerschaft.
Ich hatte das mal mit einer Freundin, sie hat ihre Haare gefärbt weil ihr der Natur-Straßenköter-Ton nie gefallen hat. Irgendwann würden (LEIDER) die Haare heller, von einem schönen rot bis irgendwann eher gold/beige...kein Blond! Wir haben uns locker drüber unterhalten und irgendwann kam sie wieder in rot nach Hause. Nicht nur mir zuliebe, sie meinte das es wirklich besser aussieht.
Es ist wie immer, der Ton macht die Musik.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Alles was länger als 3 Tage ist geht für mich null

Und das heißt, du würdest die Beziehung beenden ?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb n0b0dy123:

Und das heißt, du würdest die Beziehung beenden ?

Das nicht
Würde aber keine Berührung oder Zuneigung geben
Denn habe mega Ekel davor genau wie andere Behaarung an gewissen Stellen vom Körper

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Das nicht
Würde aber keine Berührung oder Zuneigung geben
Denn habe mega Ekel davor genau wie andere Behaarung an gewissen Stellen vom Körper

Also erpresst du deinen Partner? Du machst nicht das, was mir gefällt, also wirst du bestraft.... hmm

Geschrieben
Bart kann man wieder ohne Weiteres entfernen oder Schamhaare wachsen lassen... Also wozu sich aufregen. Aber Tattoos sie etwas Bleibendes und mich persönlich stößt das ab. Da möchte ich schon zuvor gehört werde.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb n0b0dy123:

Also erpresst du deinen Partner? Du machst nicht das, was mir gefällt, also wirst du bestraft.... hmm

Nein mache ich nicht warum auch

Geschrieben

wenn er scheiße aussiet mit bart dann tu ihm das halt sagen. aber wenn der bart gepflegt ist - wieso nich?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mia-Jean:

Nein mache ich nicht warum auch

Na du hast gesagt, wenn er da was wachsen lässt, bekommt er keine Zuneigung von mir, also für mich klingt das nach Erpressung.

Geschrieben
Ich habe nix gegen Bärte, aber wenn es ihm nicht stehen würde, würde ich es erstmal akzeptieren und hoffen das er es schnell selbst einsieht ☺️
Geschrieben
An meinem 3 Tage Bart hat sich bis jetzt keine beschwert
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb n0b0dy123:

Na du hast gesagt, wenn er da was wachsen lässt, bekommt er keine Zuneigung von mir, also für mich klingt das nach Erpressung.

Dann klingt es so für dich
Aber erpressen würde ich trotzdem niemanden
Würde mir aber auch nie jemanden suchen der sich sowas wuchern lassen würde

×
×
  • Neu erstellen...