Jump to content

Bart oder kein Bart


n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer langen Partnerschaft ist es normal das man sich weiter entwickelt. Dazu gehören auch Äußerlichkeiten. Ob Bart oder oder oder.
Never ever würde ich meinen Mann verändern so wie es mir gefällt. Er ist ein eigenständiger Mensch und trifft diese Entscheidungen für sich.
Beispiel. Kennengelernt ohne Bart, mittlerweile schön gepflegter gestutzter 5 Tage Bart in grau. Bart ist sonst nicht meins, in dem Fall dich, weil eben viel mehr zu einem Menschen dazu gehört.
Er hat mich mit 145 Kilo Kennengelernt und mich nie gedrängt, mit 80 Kilo hat er mich nicht verlassen. Also scheint was dran zu sein das man jemanden nimmt wie er ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Auch wenn Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird und ich wahrscheinlich der Einzige mit übermäßigem Müßiggang bin,also kurz vorm langweilen…aber nur manchmal ; dann-aber wirklich nur unter diesen Umständen, steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke...😎
Bin ich der Einzige? Und warum wird hier jeder noch so Nonsens kommentiert?
I love it 😜

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe meinem Partner auch gesagt, das ich es nicht schlimm finde, wenn jemand nen kleinen Pimmel hat, da hat er gesagt, es wäre ihm schon lieber, wenn ich gar keinen hätte. 😂😂😂 Sorry, aber der musste raus 😂😂😂
Geschrieben
#
Wenn sie ungefragt einen Bären mit ins Bett bringt, dann darf sie zur Strafe drei Tage lang nicht mit meiner Königskobra schmusen.
Geschrieben
Mich belangt das nicht. Ich habe eine große Toleranz. Der Partner ist mir wichtiger als irgendwelches Aussehen an ihm
Geschrieben
Mein Freund musste sich seinen langen Bart stutzen weil er sich den abgefackelt hat. Fand ich nicht so schön, aber was soll man machen.. getrennt hätte ich mich nicht, wenn er gesagt hätte das es so bleiben soll
Geschrieben

In erster Linie ist es seine Sache, ob er sich einen Bart stehen lässt - was nicht heißt, dass ich meine Ansicht dazu verschweigen würde. Würde ich mir die Haare pink färben und würde es ihm nicht gefallen, erwarte ich auch von ihm seine ehrliche Meinung dazu. :hushed:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Auch wenn Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird und ich wahrscheinlich der Einzige mit übermäßigem Müßiggang bin,also kurz vorm langweilen…aber nur manchmal ; dann-aber wirklich nur unter diesen Umständen, steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke...😎
Bin ich der Einzige? Und warum wird hier jeder noch so Nonsens kommentiert?
I love it 😜

😜🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Na ja, wenn er sich einen Zottelbart wachsen lässt, dann rasiere ich mich untenrum auch nicht mehr...🤷🏻 Und ich verlange trotzdem weiterhin Oralsex, küssen muss ich ihn ja auch weiterhin.. Wenn er damit klarkommt, komme ich auch damit klar.. und ja, er kann aussehen wie er will, aber ein Bart ist enorm unhygienisch. Ja, ein sauberer Mann wäscht den vielleicht morgens... Es wird aber so viel gegessen, getrunken, geredet, angefasst, genießt,...über den Tag... Genauso schmutzig wie der Griff von einem Einkaufskorb oder die Tastatur beim Bankautomaten, bis er das nächste Mal wieder gewaschen wird. Dann ist er wieder nur 5 Minuten sauber.
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, ich hab nur einen Bart weil ich einfach zu faul bin mich da auch noch zu rasieren… aber wenn meine Partnerin es wünscht, dann ist er halt weg… sehe ich halt 20 Jahre jünger aus, damit kann ich leben….
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Littlebeebee:

Würde ich gerne sehen 😋

Kannst du, die 3 Monate sind fast rum… dann kommt wieder alles ab…

Geschrieben
Er hat mal Bart und mal nicht. Ohne gefällt er mir besser, aber ich käme nie auf die Idee ihn überreden zu wollen seinen Bart abzurasieren.
Gut, wenn er einen hat, dann hat er einen sehr gepflegten Bart und sieht nicht aus wie ein Waldschrat. Also alles gut.
Geschrieben
Meine Haare schneide ich selbst, alle zwei Wochen, rundherum 6 mm das ist schön pflegeleicht.
Rasiere mich regelmäßig mit einem Braun Trockenrasierer, ich mag kein Bartwuchs.
Geschrieben
Naja...ich würde die reine Veränderung eines äußerlichen Merkmals deutlich weniger hoch aufhängen.🤷 Was soll ne Frau denn bitte sagen außer "anders wars hübscher"... Bart is doch keine Philosophie, mit Vereinsverpflichtung oder wie ein Geheimbund...
Geschrieben
Ein Kollege musste neulich so doll niesen dass sein Schnauzer die Lippe gewechselt hat. Das sah vielleicht aus...😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas901:

Meine Haare schneide ich selbst, alle zwei Wochen, rundherum 6 mm das ist schön pflegeleicht.
Rasiere mich regelmäßig mit einem Braun Trockenrasierer, ich mag kein Bartwuchs.

Schön zu wissen, aber welche Meinung hast du zu optischen Veränderungen?

Der TE war ja so freundlich und hat auch für die Herren eine Möglichkeit geboten am Thema teilzunehmen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Littlebeebee:

Würde ich gerne sehen 😋

Dann stört Dich der bei mir auch 🙃☝️😂😂

Geschrieben
Ob er Bart hat oder nicht ist mir ziemlich egal. Nur keine Stoppelhaare. Das krazt zu sehr. ich Kann vielleicht nicht jede Frisur gut finden aber das Haar wächst ja wieder nach.
Geschrieben
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, mir einen Bart wachsen lassen und dadurch mein aussehen zu verändern.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich bin froh wenn sie keinen Bart hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb n0b0dy123:

Damit auch Männer mitreden können, würde ich gerne noch die Frisuren allgemein einwerfen ...

vor 1 Stunde, schrieb n0b0dy123:

... versucht ihr ihn davon zu überzeugen, dass es einfach Kacke aussieht oder akzeptiert ihr seinen Wunsch nach Veränderung seiner selbst ?

Ich sags mal so: Ich bin der letzte auf der Welt der seiner Partnerin vorschreiben würde wie sie sich stylt, denn umgekehrt möchte ich auch nicht, dass meine Partnerin anfängt mir vorzuschreiben wie ich mich stylen soll. 

Und wenn meine Partnerin dem unwiderstehlichen Wunsch nachgibt sich die Haare in rot zu färben obgleich sie weiß, dass ich rote Haare abstoßend finde, dann akzeptiere ich ihren umgesetzten Wunsch, wobei sie dann allerdings auch wird akzeptieren müssen, dass meine Zuneigung zu ihr wohl rapide schwinden wird. Klingt vielleicht hart, aber isso. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, mir einen Bart wachsen lassen und dadurch mein aussehen zu verändern.

Es geht nicht um dich, sondern um Veränderungen bei deinem Partner, deiner Partnerin? Wie fändest du es, wenn sie ständig mit einer anderen Frisur und Haarfarbe ankommt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe mich gefreut, als er seinen Bart abgenommen hat. Obwohl ich nie ein Wort über den Bart verloren habe.
Geschrieben
Kommt drauf an, z.B. kann ich den Bart auch versuchen so anzupassen, dass es vll sogar beiden besser gefällt. Andersrum kann ich ggf auch drauf verzichten, sofern ich mich dann noch wohl fühlen könnte (n Versuch isses ja wert), sofern es für Partner ein größeres Manko ist.
×
×
  • Neu erstellen...