Jump to content

Bart oder kein Bart


n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Frage hat soooo'n Bart! Capiche? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb courou:

Die Haut im Gesicht ist recht sensibel und die Barthaare sitzen (ziemlich fest) also tut es nicht nur scheiße weh, sondern sieht auch kacke aus, weil das Gesicht dann wo vorher der Bart war gereizt rot ist, da hilft dann nur schminken.

och gottele^^  nu aber...  da gibts ganz andre sensible regionen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Hallo zusammen.

Wir hatten letztens hier die Diskussion über Schnurrbärte und unabhängig von der Diskussion über Bärte, geht es hier um Veränderungen in einer Partnerschaft. Wenn euer Partner sich plötzlich einen Bart wachsen lassen würde und es euch nicht gefällt - versucht ihr ihn davon zu überzeugen, dass es einfach Kacke aussieht oder akzeptiert ihr seinen Wunsch nach Veränderung seiner selbst ?

Ich habe oft gelesen, jeder soll so sein wie er ist und wie er sich wohl fühlt und blablabla, aber gilt das auch für Beziehungen? Ich mein, man lebt ja irgendwie mit diesem Menschen dann und diese Veränderung betrifft ja euch auch in gewisser Weise.

Damit auch Männer mitreden können, würde ich gerne noch die Frisuren allgemein einwerfen und nicht nur den Bartwuchs.

Bloß gut, daß ich hetero bin und keinen Partner habe.  So bleibt mir dieses Thema erspart.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Damit auch Männer mitreden können, würde ich gerne noch die Frisuren allgemein einwerfen und nicht nur den Bartwuchs.

Männer reden einfach mit, sie können.
Haarwuchs ist so ziemlich das einzige, was simpel steuerbar ist.....wie es IHM gefällt.

Hat sich schonmal ein Mann wirklich getraut, in die Frisur einer Frau hereinzureden? ----> Todesurteil!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hat sich schonmal ein Mann wirklich getraut, in die Frisur einer Frau hereinzureden? ----> Todesurteil!

du scheinst stark gebeutelt^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

du scheinst stark gebeutelt^^

Ja natürlich! Und wie!

:clapping:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Männer reden einfach mit, sie können.
Haarwuchs ist so ziemlich das einzige, was simpel steuerbar ist.....wie es IHM gefällt.

Hat sich schonmal ein Mann wirklich getraut, in die Frisur einer Frau hereinzureden? ----> Todesurteil!

Ich rede da regelmäßig rein!
Lege auch mal Hand an indem ich ihr Haar nehme und einen Zopf flechte.
Die meisten Frauen genießen das selbst wenn er direkt zum Zügel wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb n0b0dy123:

und es euch nicht gefällt - versucht ihr ihn davon zu überzeugen, dass es einfach Kacke aussieht oder akzeptiert ihr seinen Wunsch nach Veränderung seiner selbst ?

Mein Freund trägt Bart und hat sich neulich mal an der Oberlippe verrasiert. Er sah danach aus, wie Abraham Lincoln und ich musste ihn leider im Keller einsperren, bis es nachgewachsen war. Das passiert ihm hoffentlich nicht nochmal.

Geschrieben
Ein Bart ist ja nur eine sichtbare Veränderung, was ist mit all den Unsichtbaren? Man muss halt zwischendurch überprüfen, ob man noch zusammen passt.....
Geschrieben
Wenn er plötzlich glattes Babypopogesicht wollte, meinst du? Dann ist es so. Ich liebe ihn trotzdem.
Geschrieben
Hä? Wenn ich nie Bärte mochte, der andere auf einmal schon. Dann darf der, der schon immer Bärte kagge fand, seine Meinung nicht behalten, weil der andere jetzt Bärte mag?
Was ist das denn für ein Beispiel?
Ich finde Bärte einfach schrecklich, das ändert sich auch mit einer Beziehung nicht.
Ich muss den Mund halten, sodass der andere das Gefühl hat, er darf sein, wie er ist?
Absurd.
Geschrieben
In einer echten Partnerschaft gibt es Nix, worüber man nicht gemeinsam spricht. Ich fände es echt kacke, wenn sich meine Partnerin einen Bart wachsen lassen würde und das weiß sie auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag keinen schnauzer. Wenn er sich auf einmal einen wachsen lässt, bin ich weg. Mich ekelt das Teil an. Finde ihn hässlich und triggert mich zur Aggression
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn er plötzlich glattes Babypopogesicht wollte, meinst du? Dann ist es so. Ich liebe ihn trotzdem.

boah neh..... schlimm!^^  es hat grenzen, find ich

Geschrieben
  • beim Partner wächst man mit jedem Millimeter des Bartes...geht ja nicht über Nacht.. 
Geschrieben

Mein Partner hat sich vor einiger Zeit verrasiert und ihn dann ganz abgemacht. 

Ich fands nicht schön und war froh als er ihm hat nachwachsen lassen. Wenn er unbedingt ohne rumlaufen möchte dann hätte ich ihn auch Home Bart behalten aber mir gefällt er mit Bart einfach besser. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nennt mich ruhig "oldschool", aber ich stehe nun mal nur auf Frauen ohne Penis und auch ohne Bart!

Nächstes Denunziantentelefon: 0 12 34 / 56 78 90 12

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Nennt mich ruhig "oldscholl", aber ich stehe nun mal nur auf Frauen ohne Penis und auch ohne Bart!

Nächstes Denunziantentelefon: 0 12 34 / 56 78 90 12

😂😂👍

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ich mag keinen schnauzer. Wenn er sich auf einmal einen wachsen lässt, bin ich weg. Mich ekelt das Teil an. Finde ihn hässlich und triggert mich zur Aggression

Das ist aber echt gemein 😐

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb n0b0dy123:

Das ist aber echt gemein 😐

Nein. Selbstschutz

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 18:10, schrieb n0b0dy123:

Damit auch Männer mitreden können, würde ich gerne noch die Frisuren allgemein einwerfen und nicht nur den Bartwuchs.

Ich differenzier da schon ein wenig.🤔

Also bei einer Bekannten bis hin zu einer lockeren Freundschaft, ließe ich mir nur bedingt reinreden und täte es selbst aber auch nicht.

 

🙄 Wenn man sich aber dafür entschieden hat, sein Leben mit einer Person zu teilen, wird nach meinem Verständnis, aus zweimal "ICH" ein gemeinsames "WIR".

 

Habe das tatsächlich oft erlebt, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Aber mehr so grundsätzliche Entscheidungen. Eine Frisur würfe mich jetzt nicht wirklich aus der Bahn. Obwohl ich lange Haare sehr mag, überließe ich so eine Entscheidung echt dem Partner. Ich selbst habe mich in einer Beziehung auch schon einmal täglich rasiert, da meine damalige Partnerin mit meinem Drei-Tage-Bart nicht klar kam. Dafür hatte ich halt mehr Sex.😜

 

Allerdings wurde ich auch schon einmal von einer Ex mit einem krassen Hals-Tattoo überrascht, dass sogar noch über das ganze Dekolleté und über die Brüste ging. Sie hatte es bei einer Frau im Urlaub gesehen und es sich dort auch spontan stechen lassen. Das fand ich damals tatsächlich nicht schön, zumal sie mir zuvor überhaupt nichts von dieser Aktion erzählt hatte.

 

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Tattoos. 🤔 Jetzt waren da aber so krasse Insekten, Spinnen und auch so ein Skorpion. 🙄 Im Grunde fand ich diese Motive alle so bescheuert! Das hat mich damals tatsächlich sehr enttäuscht! 🤔 Irgendwie habe ich mich daran auch nicht gewöhnt. Die Beziehung ist am Ende zwar aus anderen Gründen gescheitert, aber zu einem gewissen Anteil hat diese Aktion da wohl auch etwas zu beigetragen.

 

Mir ist es schon wichtig zumindest mit einbezogen zu werden und nicht einfach nur mit Tatsachen konfrontiert zu werden. 🤔 Wie es dann am Ende entschieden wird, sollte man als "WIR" auch gemeinsam diskutieren, denn es müssen ja auch beide damit leben können. Ich für meinen Teil einer Beziehung, bezöge meinen Partner bei wesentlichen Veränderungen meiner Person jedenfalls in die Entscheidung mit ein. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hank:

Ich differenzier da schon ein wenig.🤔

Also bei einer Bekannten bis hin zu einer lockeren Freundschaft, ließe ich mir nur bedingt reinreden und täte es selbst aber auch nicht.

 

🙄 Wenn man sich aber dafür entschieden hat, sein Leben mit einer Person zu teilen, wird nach meinem Verständnis, aus zweimal "ICH" ein gemeinsames "WIR".

 

Habe das tatsächlich oft erlebt, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Aber mehr so grundsätzliche Entscheidungen. Eine Frisur würfe mich jetzt nicht wirklich aus der Bahn. Obwohl ich lange Haare sehr mag, überließe ich so eine Entscheidung echt dem Partner. Ich selbst habe mich in einer Beziehung auch schon einmal täglich rasiert, da meine damalige Partnerin mit meinem Drei-Tage-Bart nicht klar kam. Dafür hatte ich halt mehr Sex.😜

 

Allerdings wurde ich auch schon einmal von einer Ex mit einem krassen Hals-Tattoo überrascht, dass sogar noch über das ganze Dekolleté und über die Brüste ging. Sie hatte es bei einer Frau im Urlaub gesehen und es sich dort auch spontan stechen lassen. Das fand ich damals tatsächlich nicht schön, zumal sie mir zuvor überhaupt nichts von dieser Aktion erzählt hatte.

 

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Tattoos. 🤔 Jetzt waren da aber so krasse Insekten, Spinnen und auch so ein Skorpion. 🙄 Im Grunde fand ich diese Motive alle so bescheuert! Das hat mich damals tatsächlich sehr enttäuscht! 🤔 Irgendwie habe ich mich daran auch nicht gewöhnt. Die Beziehung ist am Ende zwar aus anderen Gründen gescheitert, aber zu einem gewissen Anteil hat diese Aktion da wohl auch etwas zu beigetragen.

 

Mir ist es schon wichtig zumindest mit einbezogen zu werden und nicht einfach nur mit Tatsachen konfrontiert zu werden. 🤔 Wie es dann am Ende entschieden wird, sollte man als "WIR" auch gemeinsam diskutieren, denn es müssen ja auch beide damit leben können. Ich für meinen Teil einer Beziehung, bezöge meinen Partner bei wesentlichen Veränderungen meiner Person jedenfalls in die Entscheidung mit ein. 

Tätowierte sind ja auch kriminell, zum Glück ist es deine ex.

Ich teile deine Meinung ansonsten voll und ganz, danke für den Kommentar 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Tätowierte sind ja auch kriminell...

Gut das unsere Ironie kompatibel ist! 

030)Vlligbesoffen.gif.97099253132959c29a03f52cecfd7c0c.gif...halte zu Dir im Sturm!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hank:

Gut das unsere Ironie kompatibel ist! 

...halte zu Dir im Sturm!

Du bist ein wahrer Freund, schönes Wochenende 🙂

×
×
  • Neu erstellen...