Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben am Freitag um 18:35 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 18:35 Da ist man mit seiner Familie im Urlaub und muss sich eingestehen: das einzige was geht ist ein klein wenig fummeln. Aber was macht man wenn man doch so viel Lust hätte… und dazu noch einen kleinen Fetisch der einen nie loslässt. Die Lust auf den Sekt seiner Frau. Ich war dann fürs Frühstück einkaufen und seh die Flasche stehen. Sex on the Beach. Na toll denk ich. Schön wär’s… aber Moment mal. Die Farbe des Getränkes…. Der schöne schmale Flaschenhals… ich glaube meine Frau braucht einen Cocktail. Gesagt getan. Die Flasche mitgenommen und voll Vorfreude den richtigen Moment abgepasst. Meine Frau schaute erst etwas skeptisch aber ist ja nicht gerade die alltäglichste Idee. Meine Bitte lautete etwas so: „ Schatz ich hab da einen Wunsch. Schau mal was ich dir mitgebracht habe. Ich wünsche mir dass du den Cocktail genießt so bis zur Hälfte. Dann gehst du damit aufs Klo. Ich möchte dass du es dir mit dem Flaschenhals machst. Und wenn du gekommen bist füll mir die Flasche bitte wieder mit deinem Sekt auf. Direkt aus deiner Quelle wäre mir zwar lieber aber es würde mich trotzdem sehr freuen dich auf diese Weise zu genießen.“ Ach Leute wie süß kann es sein auf seine Frau zu warten. Bei solchen Ideen fühlt es sich ein wenig an wie vor dem ersten Mal. Und wenn dann sein Schatz mit dem wissenden Lächeln und der Flasche in der Hand wieder zurückkommt und einem einen guten Genuss wünscht…hmmmmm.
Op**** Geschrieben am Freitag um 18:55 Geschrieben am Freitag um 18:55 Dumm gelaufen......Ferienwohnung.......Kinderzimmer.....dann kann es spritzen
Empfohlener Beitrag