Jump to content

Beziehung Frau/Mann


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kapiert hier eine Dame diese Frage/Aussage? 

 

Geschrieben
Seit wann sehen die Frauen die Männer als ihren Besitz an? In den meisten Fällen ist es ja wohl umgekehrt
Geschrieben
Cola schmeckt auch besser als aus der Dose. Und schwangere Jungfrauen laufen Berg ab schwerer als hoch.
Geschrieben
Was willst du? Was für Voraussetzungen? Besitz bzw Eigentum? Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind? Wie sind sie denn? Entstandenes Ergebnis? Sorry, ich kann dir nicht folgen. Vielleicht probierst du es ja nochmal, dich klar und deutlich auszudrücken.
Geschrieben
Oh mein Gott....das hätte ich gern als Klingelton!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Liegt es vielleicht daran, dass oftmals der Mann, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, als Besitz bzw Eigentum angesehen wird!?

Was ist mit der Eifersucht, die in manchen Fällen unbegründet ist und warum soll das daraus entstandene Ergebnis darunter leiden?

 

Männer und Frauen waren schon immer wie sie eben sind. Und Eifersucht und Besitzverhalten - sowohl von Männern als auch von Frauen - sind nun wirklich nichts neues. 

Geschrieben
#
Wieder einer der doch tatsächlich noch die Illusion hat, man(n) könnte Frauen verstehen.
Geschrieben
Herje ich muß wieder öfter's herkommen um diese komische, und für mich sinnlose Frage zu raffen.. Ich habe und ich werde auch nie einen Mann als mein Besitz oder Eigentum ansehen, wieso auch? Ich möchte ja auch nicht das der Mann mich als Besitz oder Eigentum ansieht..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Schon wieder so ein Rätsel Thema. Mehr Kontext wäre hier von Vorteil.

Ist aber auch echt ein Problem heute, keiner kann sich gezielt ausdrücken und sagen was er eigentlich will.

Geschrieben
Wenn Du so auch mit den Frauen kommunizierst, könnt ihr euch ja nicht verstehen.
Geschrieben
Warum gibt es solche Themen?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Camper2107:
Nachts ist es auch kälter als draußen 🫵

Abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

×
×
  • Neu erstellen...