Jump to content

Beziehung Frau/Mann


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Wie sind sie denn?

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt nicht "die frau".

einzelne erfahrungen lassen sich generell nicht verallgemeinern.:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ist aber auch echt ein Problem heute, keiner kann sich gezielt ausdrücken und sagen was er eigentlich will.

Aber so was von.

Echt ey.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich versteh Bahnhof... ich dachte, Männer betrachten Frauen als ihr Eigentum...
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Aber Frauen sind heute so wie sie sind weil Männer heute so sind wie sie sind.... Was bitte für 'Ergebnis' denn? 🤔
Geschrieben
Wer sind denn mache und wo machst du den Unterschied aus? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mal mit einer Frau redest. Und da meine ich mehr als nur, ey du ficken?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Warum bist du so wie du bist ? Wahnsinn anstrengend.  

Geschrieben
Besitz und Eigentum klingt nach BDSM. Und ja, wenn es die " richtige" ist, warum nicht?
Geschrieben
Menschen sind so wie sie sind, durch Erfahrungen...Frag doch die Frau die eifersüchtig ist, warum sie so ist und zeig mal bisschen Verständnis. Wenn es sich denn um jemandem in deinem Leben handelt, laut Profil bist du ja angeblich Single. Hat sie wohl doch einen Grund zur Eifersucht...52? Im Leben nicht... Frauen sind misstrauisch, besonders hier, weil nur gelogen wird. 😉
Geschrieben
Erörter doch mal: Wie sind denn die Frauen in der heutigen Zeit??? Sind die vielleicht so, weil du so'n Mann bist?!
Was ist des doch wieder für ein vorbildlicher Vorzeige-Fred, alle haben verstanden, um was es dir geht. Weiter so!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

is halt so. 

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Liegt es vielleicht daran, dass oftmals der Mann, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, als Besitz bzw Eigentum angesehen wird!?

Nö! Kein Mensch ist ein Besitz/Eigentum. Das gilt für beide Geschlechter.

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist mit der Eifersucht, die in manchen Fällen unbegründet ist und warum soll das daraus entstandene Ergebnis darunter leiden?

Tut mir leid, verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Wie sind denn manche Frauen in der heutigen Zeit?
Wer sagt das es zu anderen Zeiten anders war?

vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist mit der Eifersucht, die in manchen Fällen unbegründet ist und warum soll das daraus entstandene Ergebnis darunter leiden?

Eifersucht ist jetzt nichts neues.

Was entsteht aus Eifersucht und leidet dann woran?

Irgendwie etwas wirr.

Geschrieben
Jede gegebene Antwort ist hier Zeitverschwendung...inklusive meiner gerade... 😆
Geschrieben
Er hat wohl schlechte Erfahringen gemacht und meint jetzt ,das manche Frauen eben so sind . Frag doch die wo du kennst ,die so sind
Geschrieben
Ich sage mal so,
Männer und Frauen passen nicht zusammen ... außer in der Mitte
Geschrieben
Das Leben formt Menschen
Daher sind Menschen wie sie sind
Geschrieben
Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Ja, sowas kommt eben vor. Aber sowas passiert häufig, ohne dass gleich alles so komisch in Frage gestellt wird. Waren die Frauen letztes Jahr anders? Lach
Geschrieben
Ich find die Fragestellung etwas wirr und ohne ein echtes Statement, auf dass sich die Fragestellung beziehen würde, mit so viel vielleicht, vielleicht auch nicht oder doch anders, dass ein zehn Groschenroman so anfangen könnte aber keine ernsthafter Austausch über die echten Probleme unseres heutigen Männlein-Weiblein Gefüges.
Geschrieben

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag:

Wie wäre es mit einem Wettbüro, in dem man Wetten abschließen kann, wie lange ein Thema bestand hat, oder gelöscht wird. 😁

×
×
  • Neu erstellen...