Jump to content

Beziehung Frau/Mann


Ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist völliger Quatsch!
Sicher gibt es auch Gründe für Eifersucht. Das hat überhaupt nichts mit Besitzanzeige zu tun, eher mit Fehlverhalten des Partners.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Camper2107:
Nachts ist es auch kälter als draußen 🫵

Und über'n Berg ist kürzer als zu Fuß 😁

Geschrieben
Dein Thema kommt mir vor wie eine krude Idee!
Wobei ich die zugrunde liegende Theorie nicht durchschaue 🤷‍♀️
Mal wieder:
Man kann seine Mitmenschen nicht ändern! Man kann nur an sich selbst arbeiten!
„Die Welt ist mein Spiegel 🌻
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun!? Es hat jeder seine Verantwortung zu welcher er geboren wurde. Der Mann damit ein Kind entsteht und die Frau, damit es nach 9Monaten lebend zur Welt kommt.

Und die die keine Kinder haben und wollen..egal ob Mann oder Frau ?

Was Du für Ansichten ,hast🤦🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Und die die keine Kinder haben und wollen..egal ob Mann oder Frau ?

Was Du für Ansichten ,hast🤦🏼‍♀️

 

Da hat die Natur es so entschieden.

Geschrieben

Bei einigen Männern könnte Frau aber auch fragen warum die so sind wie se sind 😂🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Liegt es vielleicht daran, dass oftmals der Mann, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, als Besitz bzw Eigentum angesehen wird!?

Was ist mit der Eifersucht, die in manchen Fällen unbegründet ist und warum soll das daraus entstandene Ergebnis darunter leiden?

 

Jeder Partner in einer beziehung sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes Leben zu entfalten, mal einfach Zeit für sich haben... Beziehungen wo es sowas nicht gibt, die halten nicht lange... denn egal ob mann oder frau, beide brauchen auch zeit für sich, ihre eigenen Freiräume... was es in viele Beziehungen so nicht gibt... sondern da hocken beide ständig aufeinander,  oder lassen sich bedienen oder aber es wird sich gegenseitig verarscht von hinten bis vorne...das das irgendwann nervig wird ist logisch... sorry aber, niemand ist das Eigentum von jemand anderes und somit darf es in Beziehungen auch nicht nur ein Miteinander geben, sondern auch gewisse Freiräume für jeden... dafür sollte man gegenseitig auch sorgen... genauso wie Haushalt usw, sowas sind Dinge die aufgeteilt gehören... wenn es krieselt in Beziehungen, dann liegt das selten nur an einem Partner... denn so wie Partner sich gegenseitig Freiräume lassen müssen, sollten sie sich gegenseitig aber auch in die schranken weisen...genauso wie Probleme, sollte beide lösen und nicht nur von einem zum anderen schieben... es gehört viel dazu das eine beziehung funktioniert, vorallem aber Ehrlichkeit und Vertrauen... was oft nicht wirklich da ist, und dann ist eine beziehung schon zum scheitern verurteilt...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin das Eigentum von niemandem....aber es ist klar das man seine Ansichten Vorstellungen Anforderungen etc hat und auch möchte das diese erfüllt werden das klärt man aber vorher ab bevor man in eine Beziehung geht zudem ist keiner gezwungen das mitzumachen zur Not muss man dich eben trennen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Da hat die Natur es so entschieden.

Die Natur entschieden?

Ich spreche nicht von Unfruchtbarkeit! 

Sondern das man einfach keine Kinder,will!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:
Dein Thema kommt mir vor wie eine krude Idee!
Wobei ich die zugrunde liegende Theorie nicht durchschaue 🤷‍♀️
Mal wieder:
Man kann seine Mitmenschen nicht ändern! Man kann nur an sich selbst arbeiten!
„Die Welt ist mein Spiegel 🌻

Wie traurig. Klar, alle nicht. Aber die, die wieder andere ändern. Schneeballprinzip.

Geschrieben

und wenn ein menschlein sich gerne als eigentum sieht, iss das auch in ordnung- man muss nur reden! man muss kommuniziern!

dann kommt man auch nich auf so seltsame gedanken wie das hier...und so.... *hust

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Bei einigen Männern könnte Frau aber auch fragen warum die so sind wie se sind 😂🙈

Tut man doch ,auch😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun!? Es hat jeder seine Verantwortung zu welcher er geboren wurde. Der Mann damit ein Kind entsteht und die Frau, damit es nach 9Monaten lebend zur Welt kommt.

Wer eine Frau nur als gebärmaschiene sieht, muss sich nicht wundern das so eine beziehung den Bach runter geht... vorallem wer sowas als Verantwortung sieht ist in meinen Augen einfach nur krank... Verantwortung fängt erst richtig an wenn ein Kind da ist... echt eine primitive denkweise hast du... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Die Natur entschieden?

Ich spreche nicht von Unfruchtbarkeit! 

Sondern das man einfach keine Kinder,will!

Wieviel sollen denn das Deiner Meinung nach sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wieviel sollen denn das Deiner Meinung nach sein?

Viel, sehr viel, sowohl Männer als auch Frauen aus unterschiedlichen Gründen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Frauen sind misstrauisch, besonders hier, weil nur gelogen wird. 😉

Was, hier wird gelogen und ich dachte immer wir befinden uns hier im Zentrum der Wahrheit.:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer eine Frau nur als gebärmaschiene sieht, muss sich nicht wundern das so eine beziehung den Bach runter geht... vorallem wer sowas als Verantwortung sieht ist in meinen Augen einfach nur krank... Verantwortung fängt erst richtig an wenn ein Kind da ist... echt eine primitive denkweise hast du... 

Also Verantwortung fängt auch schon vorher an. Es gibt viele Frauen, die ein Kind in sich tragen, Party machen, Trinken, Rauchen. Denen ist es vermutlich egal, ob das Kind gesund oder mit Wehwehchen zur Welt kommt.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also Verantwortung fängt auch schon vorher an. Es gibt viele Frauen, die ein Kind in sich tragen, Party machen, Trinken, Rauchen. Denen ist es vermutlich egal, ob das Kind gesund oder mit Wehwehchen zur Welt kommt.

was in aller welt haben nu schwangere damit zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also Verantwortung fängt auch schon vorher an. Es gibt viele Frauen, die ein Kind in sich tragen, Party machen, Trinken, Rauchen. Denen ist es vermutlich egal, ob das Kind gesund oder mit Wehwehchen zur Welt kommt.

Wieviel Frauen kennst Du persönlich, die sich so verhalten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

was in aller welt haben nu schwangere damit zu tun?

Für das eigene und das Leben Anderer.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Was, hier wird gelogen und ich dachte immer wir befinden uns hier im Zentrum der Wahrheit.

Oh, es gibt hier durchaus ehrliche Menschen... Aber das ist wirklich Rarität geworden...
Ich habe letztens erschreckenderweise erfahren, dass in wohl 80% der Bewerbungen und Lebensläufe gelogen wird. Ich denke die Quote ist hier mindestens genauso hoch. Da ich hier ja hauptsächlich Kontakt zu Männern habe, würde ich sogar sagen 100% lügen... Denn absolut kein Mann, mit dem ich hier in den letzten Jahren Kontakt hatte, war ehrlich. Meistens beginnend beim Wohnort...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Wieviel Frauen kennst Du persönlich, die sich so verhalten? 

Einige

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bigbaer_61:

Wie traurig. Klar, alle nicht. Aber die, die wieder andere ändern. Schneeballprinzip.

Das ist doch ein wesentlicher Teil des Problems, bei vielen Menschen!
„Ich“ will so akzeptiert werden, wie man so ist, ist nicht bereit/in der Lage, an sich zu arbeiten, sich zu hinterfragen, warum man behandelt wird, wie man behandelt wird.
Natürlich hat es immer Gründe, wodurch man geworden ist wie man ist 🤷‍♀️
Aber als erwachsener Mensch mit Eigenverantwortung ist es eben mein ureigener Job, mich um mich zu kümmern.
Wenn ich nur unsympathische Menschen um mich hätte, würde ich mich schon fragen, wie das denn passieren konnte 😳
(Nur als Beispiel!)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wieviel sollen denn das Deiner Meinung nach sein?

Allein in meinem Umfeld...schon so einge.

Ich wollte auch nie welche und hab keine.

×
×
  • Neu erstellen...