Jump to content

Beziehung Frau/Mann


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht was man hier diskutieren soll zu deinen Fragen. Den Hintergrund kennt man auch nicht. Das hört sich für mich so an, als ob du einfach Frust rauslassen möchtest. Geht das nur mir so?
Geschrieben
Ein Hausfreund rügt unbegründete Eifersucht und orakelt mit einer unklaren Fragestellung....Finde den Fehler!
Geschrieben
Männer sind auch nicht mehr so das Wahre. Es ist einfach nicht mehr so wie früher. 😤 (🙄😉)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Sie passen sich den Männern an, ein ständiges Geben und Nehmen 

Geschrieben
Menschen entwickeln sich und das hängt immer vom Umfeld ab.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum sind manche Frauen in der heutigen Zeit, so wie sie sind?

Frauen waren in allen Zeiten schon so, wie sie sind/waren, und zwar sehr unterschiedlich, ausgestattet mit allen Facetten, die die menschlichen Möglichkeiten so bieten und die gesellschaftlichen Umstände zulassen.

Was früher anders war: Männer durften sie stärker unterdrücken und "im Zaum halten". Wie man so hört, ist es oft das, was viele Herren heute vermissen.

Geschrieben
Deine zufällie Aneinanderreihung von Sätzen mit negativen Eigenschaften, trifft doch auf beiden Seiten zu.
Geschrieben
Klingt nach verwöhnte Gören die in einer realitätsfernen Filterblase leben. Ich sage nur Social Media.
Geschrieben
Ich kenne genug verhärmte, stutenbissige und zickige Männer. Da kann sich jede Diva hinter verstecken 🤷‍♂️
Geschrieben
Fragen über Fragen. Weil es so ist.....die Welt bleibt eben nicht stehen.
Geschrieben

Keiner versteht die Frage und trotzdem kommen 6 Seiten Antworten zusammen…..hmm …vielleicht werden es noch 7?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nurich-1501:

werden es noch 7?

Bestimmt ...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ok. Und in welchem Zusammenhang soll das dann sein?

Ja, im welchem?? 🤣😆🤣

 

Geschrieben
Also so ist bei mir nicht geben und nehmen
Geschrieben
Also so ist bei mir nicht geben und nehmen
Geschrieben

Geben ist seeliger denn nehmen, sprach der Boxer und gab reichlich.

Geschrieben

Sie sind nicht nur in der heutigen Zeit, sondern seit jeher so, wie sie sind.

Das trifft übrigens ebenso sowohl auf Männer, als auch auf die übrigen 598 GeschlechterSCHLUCKAUFinnen zu.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Hetero-Hunter:
Männer sind auch nicht mehr so das Wahre. Es ist einfach nicht mehr so wie früher. 😤 (🙄😉)

🤣 Stimmt!
Früher war alles besser! 😎

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ok ein Beispiel: Ein Mensch neben Dir, egal ob Frau oder Mann ringt um sein Leben. Was tust Du?

Notarzt rufen oder ihn seinem Schicksal überlassen?

D.h. Verantwortung, Recht oder Pflicht?

Irgendwie verstehe ich das Beispiel nicht im Zusammenhang mit dem von mir vermuteten Thema 🤔
Ich versuche es trotzdem einmal!
Ich würde nicht nur die 112 wählen, ich würde mich auch um die hilfsbedürftige Person kümmern, soweit ich das vermag!
Hat aber mit Partnerschaften rein gar nix zu tun!
Im Grunde sind erwachsene Menschen selbstverantwortlich. Sollten sie dazu nicht in der Lage sein, werden sie in eine Klinik eingewiesen und/oder bekommen eine Betreuung!
Kommt mir ein Mensch suizidal vor, rufe ich ebenfalls die 112 an!
Nach einer Trennung ist der gegangene Partner der letzte Mensch, der dem verlassenen Partner helfen kann! Da können Familienmitglieder, Freunde, Profis helfen!
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte 🌻

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

🤣 Stimmt!
Früher war alles besser! 😎

Früher war auch mehr Lametta

Geschrieben

gepflegt.gif.27f1f9b831179310eacb8f17232e632c.gif Hey Scotty, beam mich hier weg...

....in eine schönere Zeit....

...als die Frauen noch Schwänze hatten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

...als die Frauen noch Schwänze hatten

Was willst du auf dem Baum? Die Aussicht genießen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Was willst du auf dem Baum?

Gucken, wie der Myrff damals fallen konnte. Nnnnnn.gif.4bcc36d92fc4ac56c20af06c9f527a6f.gif ...laut Darwin sollen es ja die Versager gewesen sein, die nicht wieder hinauf kamen und seitdem auf der Erde rumlaufen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

 ...laut Darwin sollen es ja die Versager gewesen sein, die nicht wieder hinauf kamen und seitdem auf der Erde rumlaufen.

Darwins Aussage war doch "survival of the fittest". 🤔

Ist ja auch egal, ich schwebe eh über den Dingen. 😎

×
×
  • Neu erstellen...