Jump to content

Keine Liebe vom Partner


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehen... Ohne Kommentar...!!! 🙋‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schreibst du über euch ?????
Geschrieben
Warum gibt man alles auf? Das sollte bei einer Partnerschaft anders laufen, dass war wohl der 1. Fehler.
Ohne Liebe, ohne "wir" auch keine Beziehung, dass ist doch indiskutabel.
Geschrieben
Wenn es mir schlecht dabei geht, versuchen den Absprung zu schaffen.
Geschrieben
Wenn die Tür zu ist, sollte man auch nicht mehr durchs Schlüsselloch gucken.
Geschrieben
Nach 25 Jahren, sollte man ein klärendes Gespräch führen und dann sehen welche Konsequenzen man ziehen will. Man sollte sich auch die andere Seite anhören...
Geschrieben
Dem endlich ein Ende setzen und gehen. Nach 25 Jahren, kein einfacher Weg, aber es lohnt sich. Wir haben alle nur dieses eine Leben.
Geschrieben
Beine in die Hand und weg.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Geschrieben
Frage mich warum du mit der Trennung noch wartest.
Geschrieben
Schwieriges thema, ich würde in die offensive gehen und ihn zu rede stellen wieso weshalb, oder das was ich im kopf und auf der brust habe aussprechen, so eine art wachrüttler
Geschrieben
Dann würde ich mich trennen, kurz trauern und dann jemanden suchen, der meine Liebe zu schätzen weiß.
Geschrieben
Wenn du dir deinen Beitrag selbst nochmal durchliest...sag du mir welche Entscheidung da wohl am besten ist!? Das würde mich mehr interessieren als die Meinung anderer!
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ohman das klingt nicht gut dann sollte man sich in Frieden trennen auch wenn s schwer fällt, jeder Mensch hat bedingungslose Liebe verdient
Geschrieben
Trennung und neu anfangen! Was denn sonst???
ps: Das Herz lass Dir in jeder nächsten Beziehung immer nur einmal brechen und geh dann sofort!😉
×
×
  • Neu erstellen...