-
Ähnliche Themen
-
Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt? 1 2 3 4 7
Von Ki**** , in Sex Forum
- 156 Antworten
- 1570 Aufrufe
- Ta****
-
- 59 Antworten
- 1144 Aufrufe
- 2h****
-
Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will??? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 229 Antworten
- 4695 Aufrufe
- Ei****
-
- 238 Antworten
- 8418 Aufrufe
- Le****
-
- 1660 Antworten
- 420352 Aufrufe
- Mi****
-
Empfohlener Beitrag
NI****
Anonymes-Mitglied-5
Bi****
Mir geht es andersrum. Meine Frau sagt, sie hätte keine Gefühle für mich. Und ich hab das Gefühl, ich sei ihre Bedienung und Angestellter. Sex? Seit 10 Jahren nicht. Doch, vor 5 Jahren in Izola. Das war unheimlich schön. Trotzdem leben wir zusammen und planen. Ich weniger, mache nur noch.
He****
Gut. Das ist aber etwas komplett anderes als der Fall im Eingangsposting. Daher passte dein Kommentar für mich nicht.
Bi****
Arrangieren meine ich.
Ke****
Alles gut
Königslöwe
aC****
Ich glaub' das ganze "Koffer packen und gehen" ist vielleicht vom Gedanken her richtig, aber in der Realität nicht so einfach umsetzbar.
Je nach Lebens/Wohnsituation dürfte es nicht so einfach sein, erst recht wenn man wie beschrieben für den Partner alles aufgegeben hat (Karriere, vielleicht gemeinsame Konten hat etc.).
Ich würde der TE daher empfehlen überlegt vorzugehen, so schwer das in der Situation auch sein muss.
Am besten schauen ob Freunde / Familie zur Seite stehen (Umzug usw.) und versuchen eine saubere Trennung zu planen ohne unnötiges Drama.
He****
Im****
Mi****
Wi****
Sicherlich hast du da Recht , er hat alle Freiheiten und meine ganze Liebe, Fehler von mir , hätte nicht so freigiebig damit umgehen dürfen
fr****
cm****
Rh****
Rh****
tender413
al****
Ich kann auf gut 24 Jahre Beziehung zurückblicken. Viele hier können nicht nachvollziehen, dass man sich in so vielen Jahren rückblickend immer wieder neu zusammengesetzt hat. Dass man zu einer Familie geworden ist, die viele Fehltritte verzeiht. Da wird gestritten, ignoriert, verletzt und abgelehnt.
Aber am Ende des Tages sind die Details unwichtig, nur das große Ganze zählt.
Was Du geschrieben hast, hätte mein Mann vor ein paar Jahren wohl auch schreiben können.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass man sich nochmal „zusammenrauft“… aber so ganz ausgestanden ist es auch immer noch nicht. Ende offen…
Wenn Du jetzt keine Chance mehr für ein (erneutes) Zusammenraufen siehst, und das klingt so, bleibt wahrscheinlich nur die Trennung.
Manchmal ist es eben leider einfach vorbei.
Ma****
Sa****
Wenn man bisschen aufmerksam ist, merkt man das viel früher...
Auf jeden Fall würde ich drauf verzichten und Schluss..und dann neu anfangen