Jump to content

Keine Liebe vom Partner


Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Crista:
Bin auch in so einer Situation. Im September sind es 26 Jahre, seitdem wir verheiratet sind. Bei mir ist es so, dass ich keine Liebe mehr für meinen Mann empfinde. Er ist selbst schuld, denn er macht seit Jahren die gleichen Fehler. Er macht mir ständig Vorwürfe und beleidigt mich fast jeden Tag! Er vergleicht mich immer wieder mit irgendjemandem und schätzt mich nicht! Mehr möchte ich hier nicht erwähnen! Die Trennung ist nicht mehr weit! Ich hoffe, ich kriege irgendwann in naher Zukunft Mut, mich von ihm zu trennen, weil er mir nicht guttut, leider nicht mehr!😔

Dreh doch den Spieß um

Geschrieben
Schade dann wirds Zeit offen zu reden und qenns kein gut tut lassen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Crista:
Bin auch in so einer Situation. Im September sind es 26 Jahre, seitdem wir verheiratet sind. Bei mir ist es so, dass ich keine Liebe mehr für meinen Mann empfinde. Er ist selbst schuld, denn er macht seit Jahren die gleichen Fehler. Er macht mir ständig Vorwürfe und beleidigt mich fast jeden Tag! Er vergleicht mich immer wieder mit irgendjemandem und schätzt mich nicht! Mehr möchte ich hier nicht erwähnen! Die Trennung ist nicht mehr weit! Ich hoffe, ich kriege irgendwann in naher Zukunft Mut, mich von ihm zu trennen, weil er mir nicht guttut, leider nicht mehr!😔

Und lass ihn seine eigene Medizin schlucken

Geschrieben

In dem Moment, in dem ich den Eindruck gewinnen würde, ich wäre ein Klotz am Bein meines Partners, würde ich mich sofort trennen. Da müsste ich auch nicht mehr reden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Und lass ihn seine eigene Medizin schlucken

😒😒😒😒

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe es so erlebt und die Beste entschieden haben wir vor 2 Jahren getroffen wir haben uns getrennt und es wahr das beste Entscheidung für uns beide
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Crista:
Bin auch in so einer Situation. Im September sind es 26 Jahre, seitdem wir verheiratet sind. Bei mir ist es so, dass ich keine Liebe mehr für meinen Mann empfinde. Er ist selbst schuld, denn er macht seit Jahren die gleichen Fehler. Er macht mir ständig Vorwürfe und beleidigt mich fast jeden Tag! Er vergleicht mich immer wieder mit irgendjemandem und schätzt mich nicht! Mehr möchte ich hier nicht erwähnen! Die Trennung ist nicht mehr weit! Ich hoffe, ich kriege irgendwann in naher Zukunft Mut, mich von ihm zu trennen, weil er mir nicht guttut, leider nicht mehr!😔

Mir geht es andersrum. Meine Frau sagt, sie hätte keine Gefühle für mich. Und ich hab das Gefühl, ich sei ihre Bedienung und Angestellter. Sex? Seit 10 Jahren nicht. Doch, vor 5 Jahren in Izola. Das war unheimlich schön. Trotzdem leben wir zusammen und planen. Ich weniger, mache nur noch.


Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kecymaus:

Nein du hast es falsch verstanden .Wir haben sex Zärtlichkeiten. Aber nicht mehr so wie vor 30 Jahren. Aber wir haben spass miteinander den wir reden und nichts tun um den anderen weh zu tun .

Gut. Das ist aber etwas komplett anderes als der Fall im Eingangsposting. Daher passte dein Kommentar für mich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bigbaer_61:
Weiter ziehen oder sich engagieren. Wer mich nicht mehr liebt, hat auch keine Ansprüche.

Arrangieren meine ich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gut. Das ist aber etwas komplett anderes als der Fall im Eingangsposting. Daher passte dein Kommentar für mich nicht.

Alles gut

Geschrieben

Ich glaub' das ganze "Koffer packen und gehen" ist vielleicht vom Gedanken her richtig, aber in der Realität nicht so einfach umsetzbar.

Je nach Lebens/Wohnsituation dürfte es nicht so einfach sein, erst recht wenn man wie beschrieben für den Partner alles aufgegeben hat (Karriere, vielleicht gemeinsame Konten hat etc.).

 

Ich würde der TE daher empfehlen überlegt vorzugehen, so schwer das in der Situation auch sein muss.

Am besten schauen ob Freunde / Familie zur Seite stehen (Umzug usw.) und versuchen eine saubere Trennung zu planen ohne unnötiges Drama.

Geschrieben
Wenn ich sowas schon höre.. ich habe für ihn alles aufgegeben... das waren alles deine Entscheidungen... Wenn es so ist wie du sagst, dann gibt es doch wohl nur eine Lösung... Trennung! Sowas fragt sich nur jemand, der selber auch nicht alles richtig gemacht hat, es aber verschweigt.
Geschrieben
Gehen? 🤷🏻‍♀️ Jeder hat ein Recht auf ein glückliches Leben. Dafür muss man aber auch selbst was tun.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn ich sowas schon höre.. ich habe für ihn alles aufgegeben... das waren alles deine Entscheidungen... Wenn es so ist wie du sagst, dann gibt es doch wohl nur eine Lösung... Trennung! Sowas fragt sich nur jemand, der selber auch nicht alles richtig gemacht hat, es aber verschweigt.

Sicherlich hast du da Recht , er hat alle Freiheiten und meine ganze Liebe, Fehler von mir , hätte nicht so freigiebig damit umgehen dürfen

Geschrieben
Sorry.l. Aber wenn du das nach deinem Text nicht selbst weißt, dann ist dir nicht zu helfen.
Geschrieben
Du wirkst mir aber auch nicht gerade erwachsen. Also irgendwas ist da faul. Würde gerne mal seine Meinung hören.
Geschrieben
Leider weiß ich nicht, ob der Mann oder die Frau geschrieben hat… aber ich gehe von der Frau aus.

Ich kann auf gut 24 Jahre Beziehung zurückblicken. Viele hier können nicht nachvollziehen, dass man sich in so vielen Jahren rückblickend immer wieder neu zusammengesetzt hat. Dass man zu einer Familie geworden ist, die viele Fehltritte verzeiht. Da wird gestritten, ignoriert, verletzt und abgelehnt.
Aber am Ende des Tages sind die Details unwichtig, nur das große Ganze zählt.

Was Du geschrieben hast, hätte mein Mann vor ein paar Jahren wohl auch schreiben können.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass man sich nochmal „zusammenrauft“… aber so ganz ausgestanden ist es auch immer noch nicht. Ende offen…

Wenn Du jetzt keine Chance mehr für ein (erneutes) Zusammenraufen siehst, und das klingt so, bleibt wahrscheinlich nur die Trennung.
Manchmal ist es eben leider einfach vorbei.
Geschrieben
Mach doch einfach Schluss anstatt in der Gruppe zu fragen was Du zu machen hast. Du willst andere über Dein Leben entscheiden lassen, aber regst Dich über einen Partner auf der Dich nicht mehr liebt. Ganz großes Kino. Eine Frau die Hilfe von Anderen braucht zum beratschlagen was sie in ihrem Leben tun soll, na da ist es klar warum der Partner dann das lieben dieser Person sein lässt
Geschrieben
So etwas kommt nicht gleich auf sofort.
Wenn man bisschen aufmerksam ist, merkt man das viel früher...
Auf jeden Fall würde ich drauf verzichten und Schluss..und dann neu anfangen
×
×
  • Neu erstellen...