Jump to content

Keine Liebe vom Partner

Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wirzwei-8967:

Sicherlich hast du da Recht , er hat alle Freiheiten und meine ganze Liebe, Fehler von mir , hätte nicht so freigiebig damit umgehen dürfen

Auch da, sich Mal völlig anders verhalten, naemlich so wie er, hast ja nichts mehr zu verlieren. in solchen Situationen helfen Therapien überhaupt nichts mehr, häufig lehnt das der andere ja eh ab, denn er hat ja kein Problem mit der Situation, für ihn stimmt's so. Augen öffnen kann man wenn dann einzig nur noch, wenn man den Spiegel vorhält. Bringt das auch nichts mehr, dann Job und Wohnung suchen, wortlos Koffer packen und gehen

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wirzwei-8967:

Sicherlich hast du da Recht , er hat alle Freiheiten und meine ganze Liebe, Fehler von mir , hätte nicht so freigiebig damit umgehen dürfen

Er wird am Anfang mit Sicherheit auch was gegeben haben, sonst hättest Du Dich nicht so aufgegeben, wie du behauptest. Irgendwas muss ja passiert sein, dass sich sein Verhalten verändert hat. Wenn Du ganz sicher von dir sagen kannst, dass du komplett unschuldig bist, dann bist du wohl einem waschechten Narzissten auf dem Leim gegangen dann solltest du erst recht ganz schnell das Weite suchen. Oder schau einfach mal in dich und reflektiere ehrlich, ob Du vielleicht doch nicht so perfekt bist, wie du denkst.

Geschrieben

Wäre dann schon vor 24 Jahren weg gewesen. Besser gesagt nach dem ersten mal "Herz gebrochen". 

Und nicht erst nach 25 mit einen Paar Profil hier danach fragen. Was deine Perspektive? Noch mal 25 Jahre? 
Weg da und gut. Dann hast noch paar gute Jahre vor dir. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Er wird am Anfang mit Sicherheit auch was gegeben haben, sonst hättest Du Dich nicht so aufgegeben, wie du behauptest. Irgendwas muss ja passiert sein, dass sich sein Verhalten verändert hat. Wenn Du ganz sicher von dir sagen kannst, dass du komplett unschuldig bist, dann bist du wohl einem waschechten Narzissten auf dem Leim gegangen dann solltest du erst recht ganz schnell das Weite suchen. Oder schau einfach mal in dich und reflektiere ehrlich, ob Du vielleicht doch nicht so perfekt bist, wie du denkst.

Ich bin auf keinen Fall perfekt aber naja , die Zeit heilt alle Wunden aber die Narben am gebrochenen Herzen bleiben.

Geschrieben
Natürlich bei ihm bleiben und genauso weiterleben! Was denn sonst?! 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wirzwei-8967:

Ich bin auf keinen Fall perfekt aber naja , die Zeit heilt alle Wunden aber die Narben am gebrochenen Herzen bleiben.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das irgendwie überwindest. 25 Jahre sind eine unglaublich lange Zeit und ich möchte mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Meine Beziehungen waren alle viel, viel kürzer da habe ich schon genug gelitten. Ich möchte nicht mit dir tauschen. Solltest du abhängig von ihm sein, es gibt Hilfe... In fast jeder Stadt gibt es so Frauentreffpunkte, wo man sich informieren kann und die dich bei deinem weiteren Weg unterstützen. Ich wünsche dir alles alles Gute...

Golddiamant71
Geschrieben
ZB.eine Paartherapie aufsuchen und sich da Hilfe holen, nützt das auch nicht mehr, dann beenden!
Kleinerjung747
Geschrieben
Na es ist so wie es ist ich habe mich nach 20 Jahren auch getrennt
Geschrieben
Wenn nichts mehr da ist und es keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann ist eine Trennung die beste Alternative. Ich stand vor Jahren auch an einer solchen Stelle. Es war am Ende eine sehr gute Entscheidung das ich mich trennte. Wir beide waren alles andere als glücklich. Wir trennten uns und hatten schnell beide neue Partner. Meine derzeitige Frau brachte ein Kind mit in die Ehe, meine Exfrau hat mit ihrem Ehemann 2 Kinder. Aus 2 unglücklichen sind heute 7 glückliche Menschen geworden. Was ist daran schlecht oder falsch.
Ja,man kann sich vieles schönreden. Am Ende aber zählt immer das Resultat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen?

Auf jeden Fall nicht andere um Rat fragen, sowas regelt man unter sich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen?

Das Paarprofil würde ich in ein Einzelprofil umwandeln. Nach deinem EP wirkt es ... naja.

Ansonsten scheint die Trennung wohl der richtige Weg zu sein.

Geschrieben
@Wirzwei-8967 Wenn ihr beide das Profil nutzt, würde ich auch gerne von der anderen Hälfte euer Partnerschaft lesen wollen um evtl einen kompletten Eindruck zu bekommen ....Falls ihr euch beide schon zum Thema etwas geschrieben habt, gebt mir bitte einen Hinweis....vielleicht macht ihr auch beide eine mittelgroße Krise durch und benötigt viel mal wieder ein klärendes Gespräch untereinander und eine poppen Pause ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen?

Die Situation überhaupt nicht erst entstehen lassen. Soviel Blindheit und fehlende Menschenkenntnis nach einem Vierteljahrhundert?

Unvorstellbar, so naiv kann man sein?

Keine Lösung! Man muss sich seinem Lebensschicksal fügen, wenn man derartige Probleme über Jahrzehnte gedeihen lässt. Die Zeit ist vertan.

PeterHH1961
Geschrieben
Abservieren - und etwas Besseres suchen
Geschrieben
ICH würde gehen, aber was willst du machen?
Geschrieben

Ich habe selber vor einiger Zeit die Reißleine gezogen, da ich einen scheinbar ähnlichen Kandidaten, so muss ich es leider sagen, an den Hacken hatte. Schütze dich und trenne dich - solltest du von dir sprechen. Für mich war es das Beste, was ich habe tun können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen wenn ihr nach 25 Jahren Partnerschaft merkt das man für den anderen nur noch ein Klotz am Bein ist, er dir keine Liebe mehr gibt , keine Zärtlichkeit und für ihn kein Wert mehr habt. Man hat für ihn alles aufgegeben, er hat dir die ganze Liebe zu ihm einfach aufgesaugt und dich benutzt, dir das Herz mehrmals gebrochen. Was würdet ihr machen?

das vonnem paarprofil?  find ich seltsam

Geschrieben
Gehen sofort bevor es noch schlimmer wird hab auch die reisleine gezogen
Geschrieben
Ich würde ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen.
  • Neu erstellen...