Jump to content

Keine Liebe vom Partner


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen?

Ab sofort Trennkost! wut_091.gif.4e9fd7102791f83d0bd9ae9e38f6fa36.gif101)Achgehweg.gif.bcb8ffb1976f10e4eb745ff9e1057ba0.gif

Geschrieben
Es gibt genügend nette Menschen da draußen, komm aus der Trägheit und so raus, wird Zeit für ne neue Person 💋
Geschrieben
Also 25 Jahre ist ja schon mal beachtlich wenn man bedenkt das viele es nicht mal 3 Jahre aushalten . Persönlich läßt es sich immer leich Ratschläge zu geben , weiß aber aus eigener Erfahrung das eine Trennung die schlechteste Option ist . Jetzt sollte man sich fragen warum war man 25j zusammen ? Ich selber bin 19 j verh und weiß aus eigener Hand das irgendwann die Luft raus ist ich habe es nicht bemerkt das es ein nebenher Leben war das hatte aber nix damit zu tun das ich sie nicht mehr liebe . Wir haben darüber gesprochen und beide festgestellt das nicht der Alltag schuld ist oder weil man Kinder hat die einen vordere, nein fast immer ist der eingefahrenen eintönig sex ( das Liebesleben schuld ) . Ich hab da andere Vorstellungen die sie nicht teilt darüber haben wir gesprochen und ich habe meine Freiheit bekommen diese auszuleben seit dem läuft es deutlich besser bei uns . Daher würde ich eine so lange Beziehung nicht weg werfen . Lg
Geschrieben
Ganz einfach such dir nen neuen man der dich Wertschätzen tut
Geschrieben
Na so wild wird es nicht sein.ihr seid als paar noch hier.und wenn es so schlimm wäre, dann gäbe es die frage nicht ,dann hättest du bestimmt schon die Trennung gemacht
Geschrieben
25 Jahre ist ne lange Zeit und schwer einfach weg zustecken.
Trotzdem würde ich meine ganze Kraft nehmen, nicht zurück schauen und einen Neuanfang wagen. Nimm Dir die nötige Zeit um alles hinter zu lassen und fang neu an, alles andere hilft Dir ja doch nichts Irgendwo ist immer ein Licht und ein neuer Anfang.
Ich wünsche Dir dafür den nötigen Mut und die Kraft dafür.
Geschrieben
Wenn die Liebe weg ist und es keinen Weg mehr gibt zurück zu finden dann gibt es nur noch eine Lösung, ein neues Leben mit einem neuen Partner.
Geschrieben
Ich würde mich trennen.
Aber sorry, sehr blöde frage
Geschrieben
25 Jahre Partnerschaft und alles letztlich für den Arsch. 9 Zeilen zum Thema an wildfremde Foretippsler mit der Frage was sie nun tun würden 🙄
Ein Tipp zu den Lottozahlen heute Abend wäre einfacher! ✔️ Aber ok: beende das Elend bevor es Dich überholt ☝️
rainbow_1954
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen?

Wie sieht er das?

Zwei Menschen, zwei Meinungen.

Bis jetzt steht mal nur Deine da.

Das ist keine Grundlage für einen guten Ratschlag.

Miteinander reden.

Beratung.

Erst wenn es danach immer noch nicht funktioniert, Trennung.

Wünsche Dir/Euch alles Gute!

Geschrieben
Sich trennen!
Ich habe mich vor einigen Jahren, nach 23 Jahren Ehe, getrennt.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Ich würde ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen.

Das stimmt absolut. Nur manchmal ist das gar nicht so einfach. Habe selbst die Erfahrung machen müssen. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Noch das maximale rausziehen.
Sei es Geld oder einen Platz zum Schlafen. Dann begibt man sich auf die Suche nach einem oder zwei oder drei Ersatzmännern/Frauen.

Wenn ein Sicherheitsnetz wegfällt dann hat man ja immer noch ein paar Rückzugsorte.

Ich kenne Menschen die haben das so gemacht und waren erfolgreich damit.

Einen Platz zum schlafen
Einer passt auf das Haustier auf
Einer zum vögeln
Einer für das „Herz“

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Crista:
Bin auch in so einer Situation. Im September sind es 26 Jahre, seitdem wir verheiratet sind. Bei mir ist es so, dass ich keine Liebe mehr für meinen Mann empfinde. Er ist selbst schuld, denn er macht seit Jahren die gleichen Fehler. Er macht mir ständig Vorwürfe und beleidigt mich fast jeden Tag! Er vergleicht mich immer wieder mit irgendjemandem und schätzt mich nicht! Mehr möchte ich hier nicht erwähnen! Die Trennung ist nicht mehr weit! Ich hoffe, ich kriege irgendwann in naher Zukunft Mut, mich von ihm zu trennen, weil er mir nicht guttut, leider nicht mehr!😔

Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das und lebe für dich.

Geschrieben
Mein Leben überdenken. Und warum ich 25 Jahre brauche um sowas zu merken.
Geschrieben
Erst trennen und danach Selbstreflexion damit das nicht immer wieder passiert
Geschrieben
Ich würde mich trennen. Denn, was hab ich von einer Nicht-Beziehung, in der ich als Person nicht mehr wahrgenommen werde?
Warum soll ich das schlechte Gefühl des Parallellebens aushalten? Wenn dir die Beziehung nicht mehr gut tut, würde ich an deiner Stelle die traurige Konsequenz ziehen und nach einer offenen Aussprache die Trennung vollziehen.
Ich wünsche dir die Kraft und den Mut für deine Entscheidungen.
Liebe Grüße aus Lünen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb spangdahlem383:

Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das und lebe für dich.

Vielen Dank, wünsche dir alles Gute und einen schönen Samstag!🙏😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb immergerne67:

Nach soooo vielen Jahren nochmal ein eindeutiges Gespräch führen und alle Fakten/Gefühle aussprechen. Wenn dann nicht die passenden Antworten/Taten kommen ist eine Trennung eigentlich nicht mehr zu vermeiden und wohl auch besser.

Ganz recht. So hab ich es auch gemacht, dass hat geholfen streitrei und friedlich, getrennte Wege zu gehen.. Lg 

Geschrieben
Da wäre ich vor Jahren vermutlich bereits abgehauen. Eine solche Beziehung habe ich nach vier Jahren beendet und mich da schon geärgert, es nicht früher gemacht zu haben. Niemand sollte Zeit investieren in eine Person, die Liebe und Zuneigung nicht erwidert. Dann lieber allein.
Geschrieben
Am Schlafittchen packen und ohne zurück zu schauen und aufzulisten was alles war, vor die Tür setzen.
Sei dir sicher, allein ist er Nichts und allein kann er nichts.
Das sollte dir genug Genugtuung sein.
Trink Einen mit dir darauf und ziehe emotional einen fetten Schlussstrich.
Der nächste Tag ist der erste deines neuen Lebens.
×
×
  • Neu erstellen...