Jump to content

Keine Liebe vom Partner


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ihm über den Pastaccount bei poppen.de durch ein Thema im Forum so nebenbei ganz subtil mitteilen?
Geschrieben
Uh, die Frau, das Opfer. Hat alles für ihn aufgegeben, hat sich mehrmals das Herz brechen lassen, ist nur noch der Klotz am Bein, bekommt keine Liebe und keine Zärtlichkeiten und wundert !!! sich, dass der Partner sie für wertlos hält.Sorry für das, was ich jetzt schreibe, aber wertlos hat sie sich selbst gemacht: indem sie alles aufgegeben hat, mehrmals das Herz brechen lassen hat. ..usw ...warum sollte der Partner Respekt und Achtung haben, wenn sie nicht mal Selbstliebe und Selbstachtung hat
Geschrieben
Wenn Gespräche nichts mehr bringen, dann würde ich ganz schnell mit der Person abschließen. Man verliert mit überlegungen ganz viel Zeit, die nicht mehr nachzuholen ist
Geschrieben
Gehn. Sachen packen. Gehn, Neustart u sich neu finden. Und mehr auf sich selbst achten
Geschrieben
Ich würde ohne Worte gehen oder klar machen nicht mehr zu mir kommen soll.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen wenn ihr nach 25 Jahren Partnerschaft merkt, dass man für den anderen nur noch ein Klotz am Bein ist, er dir keine Liebe mehr gibt, keine Zärtlichkeit und für ihn kein Wert mehr habt. Man hat für ihn alles aufgegeben, er hat dir die ganze Liebe zu ihm einfach aufgesaugt und dich benutzt, dir das Herz mehrmals gebrochen. Was würdet ihr machen?

25 Jahre sind eine lange Zeit und er hat ja dir angeblich schon mehrfach das Herz gebrochen. Da frage ich mich natürlich, warum stellst du diese Frage erst jetzt. Und bitte nicht böse sein, dass du das arme Opfer bist und er, der Täter kann ich nicht so wirklich glauben. Am Scheitern einer Ehe ist selten nur einer Schuld natürlich in meinen Augen und ausnahmen, gibt es immer (also beruhig euch gleich wieder).

Die Antworten, die du hier bekommst, waren doch klar getrennt wird sich schnell, ist doch oft das einfachste.

Ich beende erst etwas, wenn ich keine weiteren Möglichkeiten mehr sehe und würde es an deiner Stelle mal mit einer Eheberatung versuchen, vielleicht hilft die euch weiter. Lernt miteinander zu reden, denn das verlernen in meinen Augen die meisten Paare.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wirzwei-8967:

Was würdet ihr machen?

Ich hätte mich vor vielen Jahren schon getrennt

Man hat nur dieses eine Leben und das möchte man doch so schön und angenehm wie möglich leben

Ich kenne nicht wenige Paare die sich im Alter getrennt haben, einer von beiden lebt dabei immer um einiges glücklicher als zuvor, ab und an auch beide

Geschrieben
Lass ihn ebenfalls spüren, dass er nur noch ein Klotz am Bein für dich ist, damit er weiß wie sich das anfühlt. Du bist doch eine sehr attraktive Frau und findest bestimmt schnell einen anderen.
Nachteule23
Geschrieben
Ganz rigoros trennen und ihm zeigen was er verlieren wird.
Dann versuche Dein Leben zu leben und wieder auf die Beine zu kommen.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen: Abhaken und nach vorne schauen...
Geschrieben
Wenn er dir nicht gut tut, weg damit. Du weißt was du möchtest und was du geben kannst, also musst du dich nicht mit Menschen abfinden die dir nicht gut tun. Du hast nur dieses Leben und solltest das beste daraus machen. Du findest einen der dich verdient.
Geschrieben
Bist ja noch jung - nen Neuanfang (wenn kämpfen aussichtslos!)
Geschrieben
Als Außenstehender ergo nicht direkt Betroffener, ist es natürlich leicht, einen Neuanfang anzuraten. Schwierig. Wenn vorheriges Reden etc nichts geholfen hat, dann wäre es allerdings das Beste, denke ich. Ich denke, ein solches Szenario, was ich selbst - allerdings nach weniger als 25 Jahren - mehrfach habe erleben dürfen, ist auch ein Grund dafür, weswegen ich im Grunde keine klassische Beziehung mehr eingehen möchte.
Geschrieben
Ich kämpfe um eine Beziehung, wenn ich mich irgendwie noch geliebt fühle und noch liebe.
Würde ich mich ungeliebt, ausgenutzt oder verarscht fühlen, … 🤷‍♀️ Aus und vorbei!
Es lässt sich alles regeln, bei mir habe ich sehr schnell nur noch die Anwälte machen lassen, da mein Exmann sich nicht für die Rechtslage interessiert hat 🙄
Als das Leben irgendwann wieder lief, habe ich mich gefragt, warum ich das nicht viel früher in Angriff genommen habe!
HansDampf77
Geschrieben

Hinterfragen warum es zu dieser Situation gekommen ist, wieviel ich selbst dazu beigetragen habe, ggf. versuchen was zu ändern oder die Beziehung beenden. 

Geschrieben
Ich würde mich trennen.
×
×
  • Neu erstellen...