Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht passt nach ein paar Nachrichten einfach nicht genug für die angeschriebenen?
Geschrieben
Und nein, es geht nicht nur Dir so. Menschen mit gleichen Problemen gibt es reichlich. Manche eröffnen Threads mit genau diesem Inhalt, also ja, gibt es! Keine Antwort mehr bekommen, ist auch eine.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht hat sie jemanden interessanteren gefunden, wo sie sich mehr hingezogen fühlt und die Aufmerksamkeit dieser Person schenken will
Geschrieben (bearbeitet)

erwarte einfach nichts von der seite hier und sehe es als wunder, wenn doch mal was geht ... :D denn nichts anderes ist es ... :joy:

bearbeitet von NerdBoy666
Geschrieben
Der erste Eindruck zählt. Mit Sicherheit antworten hier einige womöglich auf Höflichkeit und merken nach Anschauung des Profils und im Konversationsverlauf, dass es doch nicht passt.
Ganz nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;)
Ist mir auch schon oft passiert, da sollte man sich nichts draus machen und ist oftmals sicher nicht persönlich gemeint. ✌🏽
Geschrieben
Frauen werden von Nachrichten überflutet... Jeder könnte noch etwas besser sein als der letzte. Somit reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Frauen einfach nicht mehr aus. Im Endeffekt gehen auch diese Frauen leer aus 😂
Geschrieben
dennoch halte ich es für ein gebot der höflichkeit das man kurz schreibt das man kein interesse mehr hat. aber eben genau diese höflichkeit geht mehr und mehr verloren.
Geschrieben
Das ist irgendwie auf jeder Plattform das gleiche - scheint ein gesellschaftliches Phänomen zu sein - oder du schreibst nach 2 Tagen soviel Mist, dass sie keinen Bock mehr haben.
Geschrieben
Vielleicht haben sich die Gesprächspartnerinnen dann erst dein Profilbild angeschaut 😉
Geschrieben

also ich hab meine kontakte, kann mich nich beschweren...aber jo, was elli sagt stimmt!  man erkennt ja nu intentionen, ne

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anni891:

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich denke vielen anderen Frauen wird es auch so gehen, dass sie mit Nachrichten absolut bombardiert werden.

Das ist mit den Filtern sehr gut dämmbar, wenn man sie denn gefunden hat. Es ist etwas "ärgerlich", dass Neuprofile mit offenem Flur....ja nun, egal....is eben so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist etwas "ärgerlich", dass Neuprofile mit offenem Flur....ja nun, egal....is eben so.

naja, zumindest haben neulinge erstma schutz...  die frauen jubeln  (gruß an meinen haarigen freund)

Geschrieben
Also unter Umständen weil die Leute lieber den Kontakt mit Leuten ausbauen bei dem sie auch sehen können mit wem sie e zutun haben? Stichwort profilbild?


Ich bin hier nicht sehr aktiv aber dafür läuft es recht angenehm
Geschrieben
ElliPyrelli
dennoch tut doch ein kurzes 'nein danke' nicht weh.
Geschrieben
Ja das ist so üblich hier! Deshlb schreibe niemandem mehr, so bleibt mir das erspart....
Geschrieben
nicht nur hier.auch anderswo. durch den massiven männerüberschuß den wir einfach haben meinen sich viele frauen alles rausnehmen zu können. ganz trauig.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Mich wundert es nicht, da ich auch kein tiefgehenderes Interesse an einem Mann hätte, der sich schon im Profil nackt präsentiert. Diese Art der Performance impliziert schon Oberflächlichkeit.

Ja das dann ebend als krassen Gegensatz zu Leuten die garkeins drinen haben 🙈😂. Da hatte ich jetzt garnicht dran gedacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MitLustAufMehr:

nicht nur hier.auch anderswo. durch den massiven männerüberschuß den wir einfach haben meinen sich viele frauen alles rausnehmen zu können. ganz trauig.

die männer denken, sie hätten nanspruch- DAS iss traurig und setzt n teufelskreis in gang

×
×
  • Neu erstellen...