Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Wortwahl und Konversationsgestaltung des TE (der übrigens @LE2024heisst) kannst weder Du noch Ich wissen. Das jemand innerhalb einer Unterhaltung verstummt, hat Gründe. Passiert das einem selbst öfter, dann sollte man eventuell mal genau DAS hinterfragen was ich schrieb. "Nett" ist übrigens ein extrem dehnbarer Begriff. Was ich nett finde, kann mein Gegenüber gänzlich anders sehen....

...und dann hapert es z.B. in der Wortwahl und der Satzgestaltung....von einem selbst! ----> Selbstreflexion!

Wolfflow danke für deinen Kommentar, ich denke schon das der " Kollege" sich gewählt ausdrückt, alles mit Bedacht und bloß net ins Fettnäpfchen treten wie man so schön sagt.

Kann genauso gut anders laufen: bekam schon message von einer Frau: kannst du mich ficken bitte, jetzt gleich😁, leider mußte ich der Lieben absagen, konnte nicht weg....

 Na gut der " Kollege" hat halt fast ausschließlich Fotos von " seinem Körper drin, sonst nix.

Tät vlt auch eine kleine Auflockerung zwischendurch ganz gut, Frauen wollen auch was anderes sehen nicht nur "MANN" 

Schönes, geiles Wochenende für dich...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LE2024:

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Keine Ahnung warum das hier so ist, jedenfalls weiß ich eins, die besten und interessantesten Gespräche kamen bzw. kommen bist jetzt immer noch im wahren Leben zustande, so meine Erfahrungen.

 

 

Geschrieben
Ich hab andere Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Dude, bist du jetzt erwachsen geworden oder was geht bei dir app?

Was mit Dir hier passiert ist, ist ein Rätsel. Aber auch lösbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LE2024:

Dann kann man das doch aber auch gleich sagen

Könnte man. Vielleicht ist ihr das auch erst im Laufe der Konversation bewusst geworden. Vielleicht hast du sie gelangweilt. Vielleicht hast du einfach was Doofes geschrieben. Vielleicht ist ihr einfach ne Laus über die Leber gelaufen.

Fakt ist: Es gibt viele "Vielleichts" und welches das richtige ist, das kann dir nur die betreffende Frau sagen.

Man könnte das alles aber auch positiv sehen und dankbar sein. Vermutlich hat sie dir eine Entscheidung abgeommen und dir verschwendete Lebenszeit erspart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Könnte man. Vielleicht ist ihr das auch erst im Laufe der Konversation bewusst geworden. Vielleicht hast du sie gelangweilt. Vielleicht hast du einfach was Doofes geschrieben. Vielleicht ist ihr einfach ne Laus über die Leber gelaufen.

Fakt ist: Es gibt viele "Vielleichts" und welches das richtige ist, das kann dir nur die betreffende Frau sagen.

Man könnte das alles aber auch positiv sehen und dankbar sein. Vermutlich hat sie dir eine Entscheidung abgeommen und dir verschwendete Lebenszeit erspart.

Den Button kein Interesse kann man später auch noch Drücken aber gar nicht mehr schreiben zeugt nicht von anstand. 

Geschrieben

Keine Antwort heißt doch kein Interesse. Wozu dann noch eine PN verschwenden?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LE2024:

... Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

Nie? :flushed: Das ist heftig.

Wählst Du unpassend aus? Bist Du zu plump? Ist Dein Profil zu extrem? Wie machst Du das denn offline? Verstellst Du Dich hier?

Schwierig, aber da hast Du wohl noch nicht das Passende gefunden, das kommt vor.

Hast Du es schon in den Chaträumen versucht? Bring Dich nett ein, auch hier im Forum. Vielleicht entdeckt Dich ja doch mal jemand :coffee_happy:

vor 14 Stunden, schrieb LE2024:

... (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht)

Da hat man sich das wohl anders überlegt oder einfach nur so dahingeschrieben, um nicht zu verletzen. Oder Du hast Dich einfach geirrt. Müßig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nie? :flushed: Das ist heftig.

Wählst Du unpassend aus? Bist Du zu plump? Ist Dein Profil zu extrem? Wie machst Du das denn offline? Verstellst Du Dich hier?

Schwierig, aber da hast Du wohl noch nicht das Passende gefunden, das kommt vor.

Hast Du es schon in den Chaträumen versucht? Bring Dich nett ein, auch hier im Forum. Vielleicht entdeckt Dich ja doch mal jemand :coffee_happy:

Weder noch wie gesagt wir haben ja geschrieben bloß über Nacht von Heute auf morgen nix mehr...

 

Ich schreibe normal weder pervers noch anrüchig.

 

Mit einer aus dem Chat genau das gleiche Problem....zu den Nachrichten gewechselt ganz gut geschrieben und plötzlich Funkstille....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LE2024:

plötzlich Funkstille....

Dann war's nicht wirklich interessant, fesselte nicht so, das kommt vor. Vielleicht wurdest Du aber auch nur bissl verarscht, machen leider viele hier. (Tröste Dich, passiert auch Frauen). Grübel nicht lange über's WARUM; weiterschauen, nicht zu verbissen sein, mehr offline machen :relaxed: Evtl. speziellere Seiten aufsuchen; hier werden vielleicht doch eher Singles gewünscht, die mehr Zeit haben und auch mal spontaner sein können usw.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was mit Dir hier passiert ist, ist ein Rätsel. Aber auch lösbar.

Poppen hat mich psychisch und körperlich ruiniert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

psychisch und körperlich ruiniert

ficks und fertig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LE2024:

Ich schreibe normal weder pervers noch anrüchig.

Warum sagst du das denn nicht gleich??? Jeder rätselt hier, was bei dir schief läuft und so nebenbei erwähnst du das. Ist doch klar, dass die Lady nix mehr sagt wenn du nicht mal eine frivole Zeile raushaust. Änder das dringend! Kannst ja mal erwähnen, dass du ihre Bilder so geil findest, dass du dir morgens schon einen darauf von der Palme wedeln tust und ihr vorschlagen ein Tribute zu senden. Die Lösung kann so einfach sein!

Der Thread kann geschlossen werden! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LE2024:

... Finde es zeigt immer mehr das die Gesellschaft in ein Ego Trip verfällt es ist jeder nur noch auf sich konzentriert....

Wenn es nicht läuft, sollte man nicht die Schuld nur bei anderen suchen bzw. auf andere schieben! Das wirkt auch total zickig und so negativ, wie in manchen Profiltexten. Da vergeht es doch den meisten schon direkt O.o Was soll das werden? Welches Bild gibst Du damit ab und warum?!?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Poppen hat mich psychisch und körperlich ruiniert.

Wie soll ich das verstehen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LE2024:

... ist es generell so ???

Nein! Manchmal passt es einfach :relaxed: Dass das hier und überhaupt nicht alle 11 Minuten vorkommt, sollte logisch sein :smirk:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

Scheinbar läuft in Deinem Konversationsverhalten etwas nicht ganz rund. Interesse verlieren hat Gründe!

...ein ganz ein Schlauer...

Hauptsache bei dir läuft alles " rund"...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LE2024:

Den Button kein Interesse kann man später auch noch Drücken aber gar nicht mehr schreiben zeugt nicht von anstand. 

Die Tatsache, dass dich das Verhalten dir völlig fremder Menschen derart triggert zeugt von einem verletzten Ego.

Ich bin schon lange hier angemeldet und meine Intention liegt darin, das Forum mit meinen geistigen Ergüssen zu beschmutzen.
Dabei haben sich persönliche Konversationen ergeben. Manche verliefen einfach so im Sande (beiderseits übrigens), so ganz ohne schlechte Absichten. Es hat halt einfach für den Moment nicht gepasst. Man will später antworten und antwortet aus den unterschiedlichsten Gründen nie.

Natürlich kann man sich darüber ärgern. Muss man aber nicht.
Hat mir ein Mann nicht mehr geantwortet, dann war das seine Entscheidung die ich weder hinterfragt noch in Frage gestellt habe. Ich habe sie einfach nur akzeptiert.

 

vor 1 Minute, schrieb Boobi00:

...ein ganz ein Schlauer...

Hauptsache bei dir läuft alles " rund"...

Naja, Recht hat er ja. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Poppen hat mich psychisch und körperlich ruiniert.

Du hast finanziell vergessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Ok, dass Männer werben und Frauen auswählen, ist geschlechtsspezifisch.

Ach, auch Frauen müssen in Werbung investieren, gerade da umworbene Männer eher wählerisch sind.

 

Mit ein Grund, dass der gemeine Homo omni ficus nicht ganz so gefragt ist.

 

Aber ja, ich verstehe, was du sagen willst. Es gibt wohl im Durchschnitt schon ein paar Unterschiede.

 

Die führen unter anderem zu diesem unausgeglichenen Verhältnis hier und zu den sich wiederholenden Themen.

Geschrieben
Nicht den Kopf hängen lassen, manchmal ist das so, das die Person von zig Männern am Tag angeschrieben wird und man hat halt viel zur Auswahl
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TransloverCgn:

... ist oftmals sicher nicht persönlich gemeint.

Nun ja, es ist sehrwohl persönlich gemeint, denn mit anderen schreibt die Person ja vielleicht mehr, länger usw.

Groß draus machen sollte man sich trotzdem nix, denn es kann ja nicht jeder zu jedem passen - logisch :coffee_happy:

Geschrieben

Sorry, aber du hast insgesamt 46 Nachrichten empfangen und 46 Nachrichten versendet. Worüber reden wir hier überhaupt? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stream:

Frauen werden von Nachrichten überflutet... Jeder könnte noch etwas besser sein als der letzte. Somit reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Frauen einfach nicht mehr aus. Im Endeffekt gehen auch diese Frauen leer aus 😂

a) Das mit der Flut stimmt nicht so ganz; kann aber natürlich bewusst erwünscht sein. (heiße Fotos, keine Filter)

b) Immer lustig, was Frauen hier so alles vorgeworfen und unterstellt wird, wenn Kerle hier nichts auf die Reihe bekommen :clapping:

c) Ich geh definitiv lieber leer aus, anstatt meine Zeit mit was Unpassendem zu verplempern :yum:

     (Macht den meisten Frauen nix aus; da scheinen Männer manchmal mehr Mühe mit zu haben)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

es kann ja nicht jeder zu jedem passen -

Ach, es reicht nicht, wenn jeder in jede passt? 😁

×
×
  • Neu erstellen...