Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ach, es reicht nicht, wenn jeder in jede passt? 😁

Könnte eng werden. 😲

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rubenslady-1150:

Wie soll ich das verstehen?

Ich galt stets als hochbegabt und war körperlich fitter als ein Spitzensportler.

Seit ich poppe geht’s mit mir bergab. Mental bin ich ein Wrack, weil ich sehe, wie schlecht die Menschen geworden sind (antworten nicht, igno Button, Marktwert testen… um mal einige Beispiele zu nennen). Das war mir vorher nicht bewusst. Und weil mich das demotiviert und mehr und mehr isoliert, habe ich aufgehört mich zu bewegen. In der modernen Gesellschaft besteht auch keine Notwendigkeit mehr, das Haus zu verlassen. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst.

Das einzige, das mir helfen kann ist, wenn möglichst viele Ladies mich anschreiben und Daten. Und ich durch viele versaute Ficktreffen endlich wieder der werden kann, der ich mal war. Bitte helft mir! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber du hast insgesamt 46 Nachrichten empfangen und 46 Nachrichten versendet. Worüber reden wir hier überhaupt? 

Das es nicht mehr geworden sind?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Boobi00:

...ein ganz ein Schlauer...

Hauptsache bei dir läuft alles " rund"...

Q.e.d. würde ich mal sagen.

Aber mal ne andere Frage: wie bist du auf deinen Nick gekommen? Du hast zum einen Titte mit drin Boob und selbst mit i dran funktioniert das noch. Darüber hinaus liest es sich Bubi, was ich als äußerst witzig vor den Hintergrund deiner Lebenserfahrung sehe. Falls das der Hintergrund deiner Nemenswahl war, dann muss ich dir gratulieren! Intellektuell anspruchsvoll und witzig! Hut ab! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Könnte eng werden. 😲

Wer schrieb denn gleichzeitig? 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Das es nicht mehr geworden sind?

Heute hat er immerhin 6 versendet und 6 empfangen. Ich sehe da ein Gleichgewicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich galt stets als hochbegabt und war körperlich fitter als ein Spitzensportler.

Seit ich poppe geht’s mit mir bergab. Mental bin ich ein Wrack, weil ich sehe, wie schlecht die Menschen geworden sind (antworten nicht, igno Button, Marktwert testen… um mal einige Beispiele zu nennen). Das war mir vorher nicht bewusst. Und weil mich das demotiviert und mehr und mehr isoliert, habe ich aufgehört mich zu bewegen. In der modernen Gesellschaft besteht auch keine Notwendigkeit mehr, das Haus zu verlassen. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst.

Das einzige, das mir helfen kann ist, wenn möglichst viele Ladies mich anschreiben und Daten. Und ich durch viele versaute Ficktreffen endlich wieder der werden kann, der ich mal war. Bitte helft mir! 

Och, du armer, ich hoffe dir wird geholfen 🤕

Geschrieben
Gewöhn dich dran. Das nennt man schnelllebige Anonymität. Austauschbar mit einem Klick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubenslady-1150:

Och, du armer, ich hoffe dir wird geholfen 🤕

Du könntest ein bisschen Werbung für mich machen 🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boobi00:

Würde mich seeehr interessieren was du genau meinst, der Kollege Lee24 hat bestimmt nett geschrieben

Super, was du so vom TE weißt  und im ganzen Fred hier so für ihn in die Bresche springst....dein Kumpel?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Heute hat er immerhin 6 versendet und 6 empfangen.

Könnte aber auch andersrum sein. Er wurde sechsmal angeschrieben, hat sechsmal geantwortet und dann war sechsmal Funkstille.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Na weil man ja mit anderen schreibt usw...kurze Aufmerksamkeitsspanne
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber du hast insgesamt 46 Nachrichten empfangen und 46 Nachrichten versendet. Worüber reden wir hier überhaupt? 

Hier ist schließlich Poppen.de!! Der Mann ist ganze 2 Monate hier und hat noch nichts richtiges gefunden, nur falsches! Skandal!!!!!!!!!!!!!!!! :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Super, was du so vom TE weißt  und im ganzen Fred hier so für ihn in die Bresche springst....dein Kumpel?

Nee is er nicht, hab aber ähnliche Erfahrungen gemacht deshalb...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Könnte aber auch andersrum sein. Er wurde sechsmal angeschrieben, hat sechsmal geantwortet und dann war sechsmal Funkstille.

Nein-Danke zählt übrigens auch B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Only_:

Oberflächlich ist im übrigen deine Art zu beurteilen

wenn du meinst. Ich habe mit Sicherheit mehr Lebenserfahrung als du, aber okay, unterhalte dich halt mit anderen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nein-Danke zählt übrigens auch B|

Du meinst, der TE verwendet den NDB und wundert sich dann, das nichts mehr kommt? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boobi00:

... bekam schon message von einer Frau: kannst du mich ficken bitte, jetzt gleich😁, leider mußte ich der Lieben absagen, konnte nicht weg....

Schade. Ich hätte zu gern gewusst, ob da am Treffpunkt wirklich jemand gewesen wäre und wenn ja, wer :clapping:

Frau oder Mann?!? :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boobi00:

Nee is er nicht, hab aber ähnliche Erfahrungen gemacht deshalb...

Kein Wunder, wenn du Frauen mit vorgefertigten Fragen anschreibst! (Was ist deine Lieblingssportart?🙄

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Das ist doch aber bei poppen.de Sinn der Sache im Laufe des Chats herauszubekommen, ob man sexuell zusammen passt oder nicht. Nicht gleich als erstes, aber wie du schreibst nach 5 Nachrichten solte Mann/Frau allmählich auf den Punkt kommen.

In meinem Profil steht ganz vorn, dass ich nicht suche. Erkläre mir da bitte mal, wieso ich im Laufe des Chats herausbekommen wollen sollte, ob es sexuell passt. Ich könnte aber mitteilen, dass es intellektuell nicht passt. Dann finde ich es aber höflicher, gar nicht zu reagieren. :jumping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

wenn du meinst. Ich habe mit Sicherheit mehr Lebenserfahrung als du, aber okay, unterhalte dich halt mit anderen...

siehst du... schon wieder oberflächlich... ich denke nicht, dass du, meine Lebenserfahrung, objektiv beurteilen kannst

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, sorry, falscher Thread

bearbeitet von Cougargöttin
Falscher thread
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Poppen hat mich psychisch und körperlich ruiniert.

körperlich - wie? 

Alle wollen nur deinen Körper? Du kannst nicht mehr und fühlst dich missbraucht? 😳

 

Geht mir ja fast genauso. Aber ein Guter hält's aus. 😁

Geschrieben
Wenn Du die richtige triffst die an Dir interessiert ist und Du Dich auch für sie interessierst klappt es auch hier ein Gespräch oder Freundschaften aufzubauen. Aber manchmal passt es nicht und dann verläuft es sich. Normal…
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

Deine Mailstatistik ist mit 46/46 ausgeglichen.

Also was willst du uns mit deinem Threads nun vermitteln? :confused:

Jammern auf hohem Niveau oder was?

Bei einer vierstelligen Zahl kannste den Fred nochmal veröffentlichen.

vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nein-Danke zählt übrigens auch B|

Ist immerhin eine Antwort, wenn auch vorgefertigt 😉

×
×
  • Neu erstellen...