Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!

LE****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MitLustAufMehr:

dennoch halte ich es für ein gebot der höflichkeit das man kurz schreibt das man kein interesse mehr hat. ...

Vielleicht ist das noch gar nicht entschieden, jedenfalls nicht konkret?

vor 13 Stunden, schrieb Anni891:

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich denke vielen anderen Frauen wird es auch so gehen, dass sie mit Nachrichten absolut bombardiert werden.

Das geht nur Leuten so, die keine Filter setzen und anscheinend alles nehmen :-))

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Du könntest ein bisschen Werbung für mich machen 🤗

Das wäre mir gleich als Nächstes eingefallen 👍🏽😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MitLustAufMehr:

... meinen sich viele frauen alles rausnehmen zu können.

Wie das sich wieder liest!?! O.o Nimmst Du Dir nicht raus, selbst zu entscheiden, mit wem Du schreibst? tzzzzzzzzzzzzzz

Wir wissen doch auch gar nicht, was TE so schreibt und wie viele Frauen er überhaupt meint. Sicher agieren auch nicht alle gleich!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Das mit der Flut stimmt nicht so ganz; kann aber natürlich bewusst erwünscht sein. (heiße Fotos, keine Filter)

b) Immer lustig, was Frauen hier so alles vorgeworfen und unterstellt wird, wenn Kerle hier nichts auf die Reihe bekommen :clapping:

c) Ich geh definitiv lieber leer aus, anstatt meine Zeit mit was Unpassendem zu verplempern :yum:

(Macht den meisten Frauen nix aus; da scheinen Männer manchmal mehr Mühe mit zu haben)

Der ganze Text klingt nach Frustration. Ich werde dich in meine Nachtgebete einschliessen 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schade. Ich hätte zu gern gewusst, ob da am Treffpunkt wirklich jemand gewesen wäre und wenn ja, wer :clapping:

Frau oder Mann?!? :smirk:

Frau, sie gab mir ihre Adresse..,

Ja gut, kann natürlich auch n Scherz gewesen sein😄, hat sich aber so nicht gelesen..

Hat mir auch Ihre Telefonnummer gegeben

Geschrieben

... gehört es sich einfach irgendwie zu reagieren

Sehe ich auch so und mach ich auch so. TE beklagt sich aber hauptsächlich, dass Unterhaltungen im Sande verlaufen.

Warum das so ist, können wir natürlich nicht erklären; daher finde ich Rundumschlag-Schimpfen nicht ok!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kein Wunder, wenn du Frauen mit vorgefertigten Fragen anschreibst! (Was ist deine Lieblingssportart?🙄

Bist da ne Ausnahme, in der Regel schreibe ich was, abhängig vom Profil der Dame,

Und ich komme nicht sofort zur Sache, was MANCHE Frau eben nicht ok findet...

Wahrscheinlich leg ich zuviel Emotionen in mein Schreiben, das ist möglicherweise überhaupt nicht gewünscht..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

... Gestern schrieb er dann, man müsse mich "auf meinen Platz prügeln", allein wäre ich ja zu doof zu erkennen, "was" ich wäre.

:flushed:

Das hast Du hoffentlich gemeldet!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

daher finde ich Rundumschlag-Schimpfen nicht ok!

Das ist hier doch poppen.de! Das gehört sich hier doch so: Alles Schlampen außer Mutti. 😆

vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

sehr klein (1,70), dick und gebunden

Du kannst Kerle haben.... 😯

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich auch so und mach ich auch so. TE beklagt sich aber hauptsächlich, dass Unterhaltungen im Sande verlaufen.

Warum das so ist, können wir natürlich nicht erklären; daher finde ich Rundumschlag-Schimpfen nicht ok!

habe auch nie behauptet das dies alle tun.aber viele.und die reaktion diverser personen hier zeigt mir das ich damit nicht falsch liege.

und schimpfen...nö...mir persönlich ist das mittlerweile völlig egal. wollte damit nur sagen das er nicht der einzige ist dem es so geht.deswegen bin ich auch nurnoch wenig aktiv hier.bringt einfach nichts.ist wie nahezu jede datingseite pure lebenszeit verschwendung.

Geschrieben

... und typ george cloonéy kann ein riesen arsch sein...

Was soll das immer? Natürlich ist nicht jeder attraktive Mensch nett, genauso wenig aber auch wie jeder unattraktive nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boobi00:

Bist da ne Ausnahme, in der Regel schreibe ich was, abhängig vom Profil der Dame

Wer's glaubt wird selig. 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

das zeigt mal wieder das nicht richtig gelesen und verstanden wird.SO habe ich das nicht geschrieben,

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was soll das immer? Natürlich ist nicht jeder attraktive Mensch nett, genauso wenig aber auch wie jeder unattraktive nicht!

ich habe das beispiel nicht in den ring geworfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Da du in Berlin daheim bist hab ich mir nicht die Mühe gemacht, zudem pass ich nicht in dein

" Beuteschema"

Schönes, lockeres, geiles Wochenende für dich ( Name?)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Von dir wollte er doch nur die Antwort "Matratzensport" lesen. 😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nö, über solch dämliche Sprüche lache ich eher. Ich melde nur Rassismus, Sexismus usw. Versuche, mich persönlich zu beleidigen, ignoriere ich. Das gelingt HeinDoof eh nicht. 

Geschrieben
Wahrscheinlich waren es Männer 😉, die sich als Frauen ausgeben, und sich am Chat erfreuen, und an deinen Bildern.

Oder man harmoniert eben nicht beim Schreiben, dann gibt's auch kein Date.

Ich denke , bei Frauen wirst du weniger Erfolg oder Aussicht auf ein Date haben, .... Kein Single, Pimmelparade im Profil

Und im übrigen besteht hier weder eine Antwortpflicht, noch anderweitige Erklärungen, warum man nicht weiter schreiben, oder keine Lust auf ein Date hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber du hast insgesamt 46 Nachrichten empfangen und 46 Nachrichten versendet. Worüber reden wir hier überhaupt? 

Über einen völlig verkackten Marketingversuch?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boobi00:

Da du in Berlin daheim bist hab ich mir nicht die Mühe gemacht, zudem pass ich nicht in dein

" Beuteschema"

Schönes, lockeres, geiles Wochenende für dich ( Name?)

Weshalb schreibst du denn überhaupt Frauen an, bei denen du nicht ins Beuteschema passt und die sowieso zu weit weg wohnen? Um dann mit anderen über die Funkstille zu rätseln? 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

völlig verkackten Marketingversuch

Ist das jetzt nicht ein wenig anrüchig?

Geschrieben
Ok, kein Interesse ist klar.
Was mich aber doch nervt, ist, wenn ein Kontakt plötzlich abbricht oder nur noch auf Sparflamme warm gehalten wird. Kein ja, kein nein, weil man offenbar als Option in der 2. Reihe geparkt wird.
Mir persönlich ist das zu blöd. Ciao.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LE2024:

Finde es zeigt immer mehr das die Gesellschaft in ein Ego Trip verfällt es ist jeder nur noch auf sich konzentriert....

... sagt derjenige, der seine individuelle Vorstellung von Konversation als Erwartung an den Rest der Welt artikuliert und diejenigen, die es aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht in seinem Sinne tun, gemeinsam und undifferenziert in den Topf einer angeblichen Ego-Trip-Gesellschaft wirft.

Ganz mein Humor.
:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Ciao.

Einzig richtige Reaktion. Komplettiert wird das Ganze durch einen Thread im Forum.

Nur mal so als kleiner Verbesserungsvorschlag. 😇

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

fotolos!!!

Wir fotolosen führen hier Unterhaltungen, teilen Fotos wenn Interesse besteht, treffen auch ab und zu Leute, du darfst dich weiter ärgern :-)) nicht unsere Baustelle :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Wir fotolosen führen hier Unterhaltungen, teilen Fotos wenn Interesse besteht, treffen auch ab und zu Leute, du darfst dich weiter ärgern :-)) nicht unsere Baustelle :-))

wer ärgert sich???

• Neu erstellen...