Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

... das zeigt mal wieder das nicht richtig gelesen und verstanden wird

Schreibt der, der total unsinnig zitiert; falsch, durcheinander B| gar nicht gemeint war, Kernaussage nicht zuordnen kann :jumping: Kritik nicht verträgt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Einzig richtige Reaktion. Komplettiert wird das Ganze durch einen Thread im Forum.

Nur mal so als kleiner Verbesserungsvorschlag. 😇

Kein aktuelles Ereignis. 😉 (kein Nachtreten) 

Fiel mir noch so ein, am Rande des Themas. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Du könntest ein bisschen Werbung für mich machen 🤗

Das wäre mit gleich als Nächstes eingefallen 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 75Licker:

Die URL sagt alleine schon, daß es (eigentlich) seit geraumer Zeit hier um UNKOMPLIZIERTEN Spaß geht.

Die Möglichkeit besteht ja auch, aber jedem steht es frei, es auch etwas anders zu nutzen. Schau, steht auch da:

Von Pflicht oder Verbot steht nirgends was :relaxed:

 

suche-poppen-de.png

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 75Licker:

Die URL sagt alleine schon, daß es (eigentlich) seit geraumer Zeit hier um UNKOMPLIZIERTEN Spaß geht.

War mal so, das habe ich natürlich sehr ausgekostet, aber inzwischen... 

Das ist deine Interpretation dieser Seite und was können die Damen (oder falls du auch Herren suchst, dann natürlich auch diese) dafür wenn du verheiratet bist und nicht dazu in der Lage bist unkomplizierte Treffen anzubieten? Wenn sich dein Gegenüber mit seiner/ihrer Lust an den Terminkalender deiner Ehefrau richten soll? 

Geschrieben
Naja, vielleicht hat das bis dahin geschriebene gereicht um uninteressant zu werden. Eine beständige Unterhaltung ergibt sich nur, wenn die Frau dich toll findet.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantrex:

Mann kann auch sagen, auf viele Frauen , die hier angemeldet sind, hat in der Realität keiner Bock drauf ...

Warum bist Du dann mit dieser Einstellung hier und glaubst Du, bei einigen Männern wäre das so anders? :clapping:

Aber was hat das nun eigentlich mit der Eingangsfrage zu tun? Kommt da noch was Sinnvolles zu, oder war's das jetzt von Dir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

war's das jetzt von Dir?

Reicht das denn nicht, um sich bei den meisten Frauen zu disqualifizieren? 🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LE2024:

Nochmal an einige die darauf hingewiesen haben das es keine Pflicht ist zu antworten...

 

Darum ging es nicht sondern das wenn man hier mit jemandem schreibt(sprich man mehr als nur eine Nachricht wechselt). Das dann auf einmal aus dem Nichts nix mehr kommt aber betreffende Person aktiv ist....

 

Und auch für die Leute die sagen "vielleicht passt es von der Art des Schreibens nicht?!?!?"

Dann kann man immernoch sagen sorry aber es passt nicht oder zumindest den Knopf drücken das kein Interesse besteht.... Ich finde das hat was  mit Anstand zu tun und keinerlei Pflicht oder Bürde.

Weil du ja auch so wahnsinnig viel Anstand besitzt hier fremdzugehen....also ok, klappt ja nicht......aber wenn du mal könntest 

Geschrieben
Du musst mal schauen wieviel Mails die Feauen hier bekommen. Steht manchmal auf der linken Seite... da wundert mich auch nichts mehr hier .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boobi00:

...ein ganz ein Schlauer...

Hauptsache bei dir läuft alles " rund"...

Absolut! Das hat mit schlau nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LE2024:

Wenn aber betreffende person hier Dates postet worin sie sagt sie will treffen dann fühle ich mich schon bissel verars.... Zumal man 1 Tag vorher noch geschrieben hat und plötzlich 0 Nachrichten und keine Antwort auf die letzte... Ganz ehrlich das ist Niveaulos

Das einzig niveaulose an deinem Beispiel ist, dass du nicht kapierst, dass die betreffende Person, die Dates postet und sich treffen will, sich ganz einfach NICHT MIT DIR treffen will ... 🤷🏻‍♂️

Arbeite an deinem Erwartungsmanagement, kann ich dir da nur empfehlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Poppen hat mich psychisch und körperlich ruiniert.

Tja....merklich. Die ganze Lockerheit wech, die Empathie, die gute Laune.....

Als wäre das hier alles wichtig...B|

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LE2024:

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

Nein geht nicht nur dir so,einfach mal durchs Forum Scrollen und du findest dazu garantiert gaaaaaanz viele Themen und Antworten dazu...🤷‍♀️

Ich kann nur von mir ausgehen und sagen selbst mir als Frau ergeht es da nicht viel anders als so manchen Mann hier, meine letzte Mail die ich mal bekam ist jetzt 6 Jahre her...🤷‍♀️

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MitLustAufMehr:

das zeigt mal wieder das nicht richtig gelesen und verstanden wird.SO habe ich das nicht geschrieben,

ich habe das beispiel nicht in den ring geworfen.

Lieber einen arschigen George Clooney als einen arschigen kleinen dicken Quasimodo - klare Wahl! 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die ganze Lockerheit wech, die Empathie, die gute Laune.....

Mmmmm, du verwechselt mich … das alles traf noch nie auf mich zu …

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

meine letzte Mail die ich mal bekam ist jetzt 6 Jahre her..

So viele geruchsblinde Männer gibt es hier halt nicht. 🥴

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb man-versucht-es:

weil die Nachrichten gleich gelöscht werden ohne zu lesen das Bild entscheidet

Auch wenn das bei Dir vorkommt, solltest Du das nicht so verallgemeinernd schreiben. Ich habe Kontakte, sogar mit (zunächst) bilderlosen, wenn Eckdaten passen. Das ist aber nicht das Thema jetzt hier, denn TE hat andere Problemchen. Vielleicht liest Du nochmal aufmerksam den EP durch :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

... Was mich allerdings schon etwas wundert, ist, dass Frauen anscheinend selten aktiv Profile durchblättern um sich selbst etwas passendes zu suchen

Ich lese immer öfter davon, mache es selber auch ab und zu. In der "kleinen" Ansicht sehe ich aber meist, dass schon was nicht passt, nur selten rufe ich noch Profil ganz auf. Meist hat Frau aber auch genug zu tun mit Eingangspost bzw. bestehenden Unterhaltungen :coffee_happy:

Geschrieben
Das hatte ich auch schon. Entweder kam gar keine Antwort, oder es kam eine einzige Nachricht und dann nichts mehr (es war aber keine Nein Danke Nachricht). Einmal hatte ich auch schon mehrere Nachrichten mit einer Frau hin und her geschrieben und sie signalisierte auch Interesse (auch an einem Treffen) und dann kam auf einmal gar nichts mehr. Das ist mittlerweile ein paar Monate her. Von jetzt auf gleich einfach weg, ohne ersichtlichen Grund. Aber deswegen gebe ich trotzdem nicht auf. Wenn ich jemand Interessanten hier sehe, dann schreibe ich diejenige auch an. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann doch irgendwann ein Treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉☺️😜
Geschrieben
Normal hier. Gewöhn dich dran oder wechsel das Portal.
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Na weil man ja mit anderen schreibt usw...kurze Aufmerksamkeitsspanne

Natürlich wird mit interessanteren mehr und ausführlicher geschrieben! Ist doch logisch :-)) Der Rest deiner Zeile ist nur erbärmlich nachgeplappert und Unsinn!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Himmelgrundgütigernochmalundhergottsverdammisch

*nickt...^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich lese immer öfter davon, mache es selber auch ab und zu. In der "kleinen" Ansicht sehe ich aber meist, dass schon was nicht passt, nur selten rufe ich noch Profil ganz auf. Meist hat Frau aber auch genug zu tun mit Eingangspost bzw. bestehenden Unterhaltungen :coffee_happy:

Ich will hier niemanden zu irgendetwas bekehren. 

Auf Poppen stelle ich es mir vor, wie in Italien, wo mir die aufdringlichen Straßenhändler ihre Powerbanks andrehen wollen, die nicht funktionieren, weil sie längst tiefentladen waren. 

Da suche ich mir lieber selbst etwas aus, was vertrauenswürdig erscheint und höchstwahrscheinlich auch qualitativ gut ist. 

Muss aber jeder selbst wissen. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...