Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, man sagt weder "Mut zusammenfalten" noch "habe mir an ein Herz gefasst".

Falsch, ich habe nicht gesagt sondern geschrieben! 072)Mundverziehen.gif.b7dde0af7d0e7cbe69807fc87aa20021.gif Wollte einfach nur Menschen wie dich finden, die mir hier auch mal ein wenig Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. smilie_love_367.gif.2a5ad13b41c4c9b79cb7239e9d1cb196.gif 

Nur darum habe ich mir ein Herz gefasst und meine Rute einfach mal lang hängen lassen. 069)HoleHandnachvorne.gif.f4589b84ac33b98334e958e65b997c6c.gif 

Danke Chillibitchibelladonnawetter071)SchlusserstHndefalten-1.gif.c1ea65b03c2bff1f583022ad600a98ab.gif

bearbeitet von Hank
...konnte es einfach nicht unbeantwortet lassen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Dann schreibt mir halt!
Es bekommt jeder seine Absage. 🤷‍♂️

Och, deeer geht auch annersrum: Hiermit sag' ich Dir präventiv ab. :stuck_out_tongue:

Ich hab' das übrigens absichtlich mit Doppel-n geschrieben.

Geschrieben
Dafür schreibt man ja um zu sehen ob die person wirklich interessant ist wenn nicht belasse ich es auch dabei fertig, bin ja keinem rechenschaft schuldig

Und im internet erlebt man schlimmeres als sowas
Geschrieben
Du bist halt im Ausschuss gelandet. Passiert hier denke ich jedem.
Wenn du mit einer schreibst, dann musst du damit rechnen, dass nicht nur du allein gerade in einer engeren Auswahl bist. Wenn du sowas merkst, dass es irgendwie abflacht, dann verabschiede dich mit einer kurzen Nachricht. Ohne dabei in irgendeiner Form betroffen zu wirken. Sollte dann nichts weiter als Feedback kommen, blocken, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Kurzen cut machen und fertig. Man darf hier nicht zu emotional werden, also traurig sein wegen sowas schon mal gar nicht. Vielleicht hast du einfach auch Glück und das Schicksal hat dir eine verrückte erspart.
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 23:14, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

Wenn keine Antwort kommt, ist kein Interesse vorhanden. Wenn es bereits Antworten gab, ist das Interesse zwischenzeitlich vermutlich eingeschlafen. Gründe dafür (beziehungsweise dagegen) werden wohl in der Kommunikation liegen.

Hier ist einfach mal keiner in der Pflicht zu schreiben oder zu antworten. Und dieses ständige Gejammere ist einfach erbärmlich.

Es ist Zeit sich selbst zu reflektieren und was man (Mann) fremden Menschen schreibt und damit sagen will! 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommunikativ...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, sind die Kontakte nun zumeist anhaltender und intensiver...

...wenn sie anschreibt hat sie ja bereits erstes Interesse bekundet... und da ich ein kommunikativer Typ bin, kann ich das Interesse auch halten...

Meiner Erfahrung nach ist der Kontakt deutlich spielerischer, wenn auch ihr Profil mehr Anknüpfungspunkte bietet... so lässt sich unkomplizierter ein Gesprächsfaden spinnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 24.8.2024 at 01:20, schrieb towel:

ich antworte immer und immer persönlich und werde in 80% der fälle dann beleidigt, weiter bedrängt etc! das iss fakt! 

Das lässt sich ganz einfach lösen, wenn Du tatsächlich Deine Ruhe mit der letzten Mail haben willst.

Die "Nein. Danke."-Nachricht lässt sich auch selbst beschreiben. Vorgefertigten Text nach Anklicken der Mail löschen ... schreiben, was Du ihm als letzte Nachricht schreiben willst und abschicken.

Die Funktion, dass Dir diese Person dann nicht mehr schreiben kann, gilt auch für diese Mails.

Geschrieben
Klar kann man ein zwei Tage schreiben, wenn man nicht für jetzt gleich was zum ficken sucht, aber in den ein zwei Tagen kann man schon beim schreiben feststellen ob es interessant oder uninteressant wird. Und wenn man am zweiten Tag merkt es ist uninteressant, warum sollte man dann weiter schreiben? Und ich glaube dir nicht das du mit einem "kein Interesse" gut leben könntest wenn du dich hier schon über abrupte Abbrüche beschwerst.
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 24.8.2024 at 07:44, schrieb Tantrex:

Man stelle sich vor, man bekommt keine Antwort von einem Verkäufer, Arzt, Handwerker wenn man was fragt....

Ein stark hinkender Vergleich. Fakt ist, du willst etwas, genau wie Aldi mit den Prospekten :-)) Positive Reaktion kannst du aber nicht erwarten und auch nicht erzwingen! Selbst Handwerker lassen einen mal im Regen stehn. Oder Firmen, wo du dich bewirbst. Wenn du Glück hast, bekommst du Absage, wenn es passt, positive Reaktion :-)) Mit Verkäufern kannst du die Frauen hier aber eindeutig nicht vergleichen!! denn sie verkaufen ja nichts, auch wenn sie mit ihrem Profil hier ein wenig werben sozusagen!! Einfach mal die Kirche im Dorf lassen hier, das gäbe ein entspannteres Miteinander :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Naja vielleicht liegt es an dem Thema. Sicher gibt es auch einige, die über Dinge sprechen wollen, die mit z.b. Poppen.de etc. nichts zu tun haben.

Also das falsche Thema.

Über das aktuelle Tagesgeschehen bei uns und auf der Welt.

Daran kann es natürlich auch liegen, dass keine Antwort zurückkommt.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Ein stark hinkender Vergleich. Fakt ist, du willst etwas, genau wie Aldi mit den Prospekten :-)) Positive Reaktion kannst du aber nicht erwarten und auch nicht erzwingen! Selbst Handwerker lassen einen mal im Regen stehn. Oder Firmen, wo du dich bewirbst. Wenn du Glück hast, bekommst du Absage, wenn es passt, positive Reaktion :-)) Mit Verkäufern kannst du die Frauen hier aber eindeutig nicht vergleichen!! denn sie verkaufen ja nichts, auch wenn sie mit ihrem Profil hier ein wenig werben sozusagen!! Einfach mal die Kirche im Dorf lassen hier, das gäbe ein entspannteres Miteinander :-))

Find diese Belehrung recht einfältig, das wurde ein paar Seiten vorher schon erwähnt.

Und dazu musst anonym bleiben??

Seis drum, wer keine Antwort gibt, der bekommt das im Leben irgendwann zurück

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 01:21, schrieb MitLustAufMehr:

nicht nur hier.auch anderswo. durch den massiven männerüberschuß den wir einfach haben meinen sich viele frauen alles rausnehmen zu können. ganz trauig.

Was eine unsinnige Schlußfolgerung.....ob nun 5 oder 500 Männer nicht infrage kommen, ist völlig unwichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantrex:

wer keine Antwort gibt, der bekommt das im Leben irgendwann zurück

Soll heißen, derjenige erhält irgendwann auch keine Antwort?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wenn keine Antwort kommt, ist kein Interesse vorhanden. Wenn es bereits Antworten gab, ist das Interesse zwischenzeitlich vermutlich eingeschlafen. Gründe dafür (beziehungsweise dagegen) werden wohl in der Kommunikation liegen.

Hier ist einfach mal keiner in der Pflicht zu schreiben oder zu antworten.

Es kommt einfach nicht an.....total bezeichnend für die Fragestellung. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es kommt einfach nicht an.....total bezeichnend für die Fragestellung. :coffee_happy:

Ja, ich weiß 🤷 

Es zuckt aber trotzdem immer wieder in den Fingern...😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

die Fragestellung

...oder den Fragenstellenden?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, ich weiß 🤷 

Es zuckt aber trotzdem immer wieder in den Fingern...😂

Hauptsache es zuckt irgendwas....:clapping::point_up::wave::wolf:

Geschrieben
Geht mir auch meistens so...
Habe auch schon nach 10Monaten eine antwort gekriegt . Lese auch die Beschreibung einmal kurz durch und schreibe wenn es mir zusagt und sich eher lockerer Natur liest. Aber ist mir auch echt zu dumm diese ganze kritzelei und gehe dann lieber nach draussen auf die Pirsch .Schreiben kann man immer viel und ich finde es sowas von unpersönlich und viele schreiben einfach auch nur und grenzt für mich an völliger verblödung🤡... Was ich nicht persönlich gesehen aber vorallem gerochen habe ist für mich auch nicht REAL!
Weiss ja das die Damen dort keine Probleme haben diesbezüglich und kommen wahrscheinlich auch nicht hinterher😂😂😂wobei ich von manchen Männern auch echt nicht so gerne angeschrieben würde wenn die Hormone überkochen und im Gehirn kein Blut mehr ankommt.
Wer schreiben will kann sich am besten nen Chatbot aufs Handy laden und ist damit sicher besser dran .
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kasperle:

Geht mir auch meistens so...

Echt? Obwohl du die mit Abstand stattlichste blaue Wand in dieser Galaxie angekreuzt hast? 

×
×
  • Neu erstellen...