Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die ersten Nachrichten sind häufig sehr freundlich und ich mag es dann, mich mit jemandem zu unterhalten. Leider stelle ich dann fest, dass in der vierten/fünften Nachricht die Frage nach "worauf stehst Du?", "fickst Du auch gern im Freien?" usw. auftaucht und dann reagiere ich nicht mehr. Warum sollte ich mir die Mühe machen, hier noch zu kommunizieren, ich hätte kein Interesse mehr? Offensichtlich ist es ja so, dass wir dann von Anfang nicht kompatibel waren. 

und man kann teils so klar sein, wie man will-  i know!

Geschrieben
towel
genau dafür gibt es dann die ignorieren button;) dann ist man solch unhöfliche penner los. unhöflichkeit kann von beiden seiten kommen. da bin ich bei dir.
dennoch,wenn ich mir die mühe mache ein profil zu lesen (sofern es was zu lesen gibt) und dann eine nachricht verfasse finde ich gehört es sich einfach irgendwie zu reagieren. es sei denn das die nachricht von anfang an unterste schublade ist.
Geschrieben
towel
höflichkeit ist kein anspruch sondern eine frage der erziehung.nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

Jetzt mal ernsthaft.... wenn ein echtes gegenseitige Interesse besteht, für was auch immer oder warum auch immer, dann merkt man das auch... und vorallem würde dann der kontakt nicht einfach abbrechen... wenn ein kontakt einschläft bzw abbricht, dann ist das Interesse auf beiden Seiten nun mal nicht das gleiche, oder aber man hat gemerkt, durch was auch immer, da passt irgendwie was nicht... und niemand muss sich rechtfertigen, wen man einfach kein Interesse mehr hat... ganz nebenbei,  man sollte nicht in jede Nachricht zuviel rein interpretieren oder sich Illusionen machen... das ist nämlich das größte Problem bei Leuten die jammer das Kontakte einschlafen oder aber es keine Antwort mehr gibt, diese leute machen sich selber zuviele Illusionen, weil einfach zuviel überall rein interpretiert wird... hin und wieder sollte man seinen gesunden Menschenverstand benutzen,  dann kommen solche Fragen garnicht erst auf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MitLustAufMehr:

towel
genau dafür gibt es dann die ignorieren button;) dann ist man solch unhöfliche penner los. unhöflichkeit kann von beiden seiten kommen. da bin ich bei dir.
dennoch,wenn ich mir die mühe mache ein profil zu lesen (sofern es was zu lesen gibt) und dann eine nachricht verfasse finde ich gehört es sich einfach irgendwie zu reagieren. es sei denn das die nachricht von anfang an unterste schublade ist.

a- das tue ich ja, wobei

b- das niemand hier zu erwarten hat (mein persönliches ding) und

c- hab ich über 1000 menschen auf block!  allesamt, weil übergriffig, beleidigend etc!  sagt einiges aus, wie ich find

 

lis?  @Lisbetha-

und wenn mir doch aber beide nich gefallen oO^^

Gerade eben, schrieb MitLustAufMehr:

towel
höflichkeit ist kein anspruch sondern eine frage der erziehung.nicht mehr und nicht weniger.

und wieso lesen männer dann keien profile aber frau muss antworten^^  merkste was

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

und man kann teils so klar sein, wie man will-  i know!

Hatte gestern gerade einen solchen Clown. Vor Wochen eine nette Unterhaltung gehabt, dann wollte er wissen, ob er mich auch "verleihen" dürfe. Ich hatte nicht reagiert. Gestern schrieb er dann, man müsse mich "auf meinen Platz prügeln", allein wäre ich ja zu doof zu erkennen, "was" ich wäre. :jumping: BTW.. sehr klein (1,70), dick und gebunden. Noch Fragen? *lach* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Hatte gestern gerade einen solchen Clown. Vor Wochen eine nette Unterhaltung gehabt, dann wollte er wissen, ob er mich auch "verleihen" dürfe. Ich hatte nicht reagiert. Gestern schrieb er dann, man müsse mich "auf meinen Platz prügeln", allein wäre ich ja zu doof zu erkennen, "was" ich wäre. :jumping: BTW.. sehr klein (1,70), dick und gebunden. Noch Fragen? *lach* 

cute^^

Geschrieben
Lisbetha
es geht auch immer gleich um sex. manmanman...und da heißt es wir männer wären die primitiven. gibt von der gattung sicher genug, aber das zu verallgemeinern ist auf nicht richtig.
aber im gegensatz zu vielen der frauen hier stehen die kleinen dicken wenigstens dazu wer sie sind.die meisten frauen haben ja nichtmal mehr ein bild online. woher weiß mann denn worauf er sich einlässt. ich hatte durchaus schon blinddates. es gibt es von grund auf oberflächliche menschen und andere die erstmal sehen wollen wer einem da gegenübersteht. und typ george cloonéy kann ein riesen arsch sein...aber egal...sieht ja gut aus,also scheiß drauf.top
Geschrieben

tatsächlich wart ich mit platonischen treffen länger als mit potentiell DOM!  ich weiss, warum

vor 1 Minute, schrieb MitLustAufMehr:

Lisbetha
es geht auch immer gleich um sex. manmanman...und da heißt es wir männer wären die primitiven. gibt von der gattung sicher genug, aber das zu verallgemeinern ist auf nicht richtig.
aber im gegensatz zu vielen der frauen hier stehen die kleinen dicken wenigstens dazu wer sie sind.die meisten frauen haben ja nichtmal mehr ein bild online. woher weiß mann denn worauf er sich einlässt. ich hatte durchaus schon blinddates. es gibt es von grund auf oberflächliche menschen und andere die erstmal sehen wollen wer einem da gegenübersteht. und typ george cloonéy kann ein riesen arsch sein...aber egal...sieht ja gut aus,also scheiß drauf.top

allein der accname sagt mir doch schon alles...

und nich allen gehts um sex!  nich immer von sich auf andre schließen^^

Geschrieben
towel
wie ich schon sagte...auch auf männlicher seite gibt es genug asis die sich wie scheiße verhalten.keine frage. aber muß man sich auf das niveau herab begeben?
Geschrieben
Hmm bin oft angeschrieben worden bisher, zu Anfang ganz lieb etc, aus dem nichts kommt plötzlich, Blas mir einen. Zudem werden oft Texte nicht gelesen und fragen dann worauf stehst du, das da dann die Antwort kommt, normalerweise aufn Boden ist ja nu dann nicht mal falsch, das andere steht bereits da, man wird öfter von solch negativen Erfahrungen geprägt, des Weiteren, man ist nicht verpflichtet alle 3 Sekunden zu schreiben und auch nicht täglich, wer das vorraussätzt nur weil man Freundlich ist, sollte sich Gedanken machen wie sehr man selbst betteln mag, man merkt doch theoretisch sobald mehr Interesse besteht, theoretisch..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MitLustAufMehr:

towel
wie ich schon sagte...auch auf männlicher seite gibt es genug asis die sich wie scheiße verhalten.keine frage. aber muß man sich auf das niveau herab begeben?

?  also ich bagger niemanden an oder schick schwanzbilder etc...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MitLustAufMehr:

Lisbetha
es geht auch immer gleich um sex. manmanman...und da heißt es wir männer wären die primitiven. gibt von der gattung sicher genug, aber das zu verallgemeinern ist auf nicht richtig.
aber im gegensatz zu vielen der frauen hier stehen die kleinen dicken wenigstens dazu wer sie sind.die meisten frauen haben ja nichtmal mehr ein bild online. woher weiß mann denn worauf er sich einlässt. ich hatte durchaus schon blinddates. es gibt es von grund auf oberflächliche menschen und andere die erstmal sehen wollen wer einem da gegenübersteht. und typ george cloonéy kann ein riesen arsch sein...aber egal...sieht ja gut aus,also scheiß drauf.top

Keine Ahnung, was Du meinst. Mir ging es nie um "gleich Sex". Ich verallgemeinere auch nichts, ich brachte ein Beispiel und fügte an, dass gerade kleine dicke Gebundene MEINER Erfahrung nach hier in Nachrichten auf den "Pudding hauen" und glauben, sie wären nun das Nonplusultra und müssten ihren Frust über Frauen ablassen. Ich habe hier null Bilder online. Hatte ich nie, auch nicht als ich noch gesucht habe. Warum sollte ich wollen, dass jeder in der Community weiß, wie ich aussehe? 

Auch gut aussehende Menschen können toll sein. Warum hier immer angemerkt wird, dass Clooney-Typen ein Arsch sind, wissen wohl nur die, die nicht dem Typ entsprechen. 

Geschrieben
towel
hab ich das unterstellt?
es geht hier um das thema HÖFLICHKEIT.
nicht vergessen;)
Geschrieben
Lisbetha
ich glaube wir lassen das lieber. du hast recht und ich meine ruh.
ich versstehe aber schon das man solches fehlverhalten den männern gegenüber rechtfertigen möchte.
Geschrieben

Wenn man ansprechend kontaktiert wird, läßt man sich doch durchaus auf ein Gesprch ein, merkt dann aber im Laufe des Austausches, dass es doch nicht passt. Natürlich wäre es fair, dann zu sagen, sorry, ich habe kein Interesse mehr, aber die User haben sich nicht hier angemeldet, um es dir recht zu machen, sondern sich selber. Sei froh, um jeden "Kelch", der so an dir vorüber gezogen ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

nicht nur hier.auch anderswo. durch den massiven männerüberschuß den wir einfach haben meinen sich viele frauen alles rausnehmen zu können. ganz trauig.

Finde ich auch. Es meinen einfach viele männer viele (durch den massiven männerüberschuss, den wir ja nun mal haben), sich alles rausnehmen zu können. Ganz traurig anzusehen täglich. Das nimmt auch echt zu. Mittlerweile muss man 7 mal auf verschiedene Art und Weise kundtun, natürlich und selbstverständlich wie immer höflich, dass kein Interesse besteht, um dann noch den NDB und leider Igno zu benutzen. Vor Jahren reichte ein ,,Danke, für deine liebe Nachricht, aber es passt aus  **** Gründen nicht" völlig aus. Traurig nicht?  Siehst du das auch so?  

Das ist eine Endlos Diskussion. Hier gibt es keine Gewinner 🤷🏼‍♀️ vielleicht wäre es jetzt mal angebracht auch damit aufzuhören das ganze immer Hochzukaukeln. Klar es ärgert. Mich kotzt das was ich oben geschrieben auch an. Jeden Tag. Es nutzt nur nichts...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

Lisbetha
ich glaube wir lassen das lieber. du hast recht und ich meine ruh.
ich versstehe aber schon das man solches fehlverhalten den männern gegenüber rechtfertigen möchte.

:joy: Ich zeige kein Fehlverhalten. Ich bin durch den Betreiber nicht verpflichtet, Nachrichten zu beantworten, die ich dämlich finde. Ob Du meinst, es wäre höflich, es dennoch zu tun, ist unerheblich. 

vor 4 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Es meinen einfach viele männer viele (durch den massiven männerüberschuss, den wir ja nun mal haben), sich alles rausnehmen zu können.

??

Geschrieben
CurvyBusty-BlondAO
da bin ich zu 100% deiner meinung.ein einfaches nein danke sollte reichen.reicht das nicht gibt es den igno button. so einfach ist das.
andersrum...trifft es aber eben auch die falschen männer. aber hab ich ja eben gelesen. wenn die fotolose die wahl hat zwischen clooney und bach.
mich juckt das absolut nicht mehr.hab mit dem thema schon lange abgeschlossen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

männerüberschuss,

auf den warte ich seit nem jahrzehnt^^

Geschrieben
Es kommt ja immer darauf an, wie diese Gespräche verlaufen......
Wenn da irgendwas völlig aus dem Ruder läuft, dann ist mit das auch keine weitere Konversation mehr wert.....
Erfahrungsgemäß wird das dann einfach nix mehr....
Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht....
Natürlich kann man dann auch sagen das es nicht passt, aber die wenigsten geben dann auf, sondern fragen warum, wieso.... und war doch nicht so gemeint.....
Da hilft meist nur ignorieren.... und ab und an sogar nur sperren.....
Geschrieben

Lisbetha
das ist nur deine meinung.mir aber auch egal. deine worte zeigen das du meine worte absolut nicht verstanden hast. hauptsache schnell irgendeinen unsinn antworten.
also nochmal...lassen wir das...es bringt nichts. wenn einer geistig unterlegen ist sollte man das gespräch freundlich beenden.
×
×
  • Neu erstellen...