Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lisbetha
ich seh 10 mal irgendwas und drei mal geheime galerie.das ist fotolos.
Geschrieben

Du kannst das sehen wie Du willst @MitLustAufMehr Du bist der, der jammert und glaubt, sinnlose Attacken über "Fotolose" usw. starten zu müssen. Sei doch dankbar, dass Du Nachrichten ala "ich will ficken, Alter, Figur egal" nicht erhältst. Den Inhalt gibt es hier auch in höflicher. Und da erwartest Du, dass man darauf antwortet. Ganz mein Humor. :clapping:

Geschrieben

dat problem mit dem lesen haben viele!  kenn ich von meinem profil^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anni891:

dass sie mit Nachrichten absolut bombardiert werden.

Nutze die Filter und schreibe selbst an.

Geschrieben

Aufgrund diverser Erfahrungen, über Jahre, immer wieder ala Nachfragen auf ein Nein, betteln, Beleidigungen und allgemein Männer die ein Nein einfach nicht verstehen oder das sich Meinungen ändern können bin ich auch dazu übergangen nicht mehr zu antworten wenn es für mich nicht mehr passt. Ich hab einfach keinen Bock auf sinnlose Diskussionen. 

Klar, ist nicht jeder Mann so. Meiner Erfahrung nach aber mindestens 90%, also wähle ich den einfachen Weg und ob das jemand unhöflich findet oder nicht ist mir egal. 

Geschrieben
Seit der Pandemie vor 4 Jahren ist das hier halt zu einer Tastenerotikseite verkommen.
War hier halt mal einfacher, Spaß den individuellen Vorlieben entsprechende real zu bekommen.
Seither schreibt man viel und leckt extrem wenig 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 75Licker:

Seit der Pandemie vor 4 Jahren ist das hier halt zu einer Tastenerotikseite verkommen.
War hier halt mal einfacher, Spaß den individuellen Vorlieben entsprechende real zu bekommen.
Seither schreibt man viel und leckt extrem wenig 🤷🏼‍♂️

Was erwartest Du? Du meldest Dich bei einer Website an, widersprichst den AGB, das allein ist ja schon extrem albern. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

nicht nur hier.auch anderswo. durch den massiven männerüberschuß den wir einfach haben meinen sich viele frauen alles rausnehmen zu können. ganz trauig.

Endlich wird mal der pöse Männerüberschuss erwähnt. Was haben denn meine Wünsche und Sehnsüchte mit der Anzahl der Männer hier zu tun? Ich suche doch plötzlich nicht was/wen anderes nur weil mehr oder weniger Männer auf der Plattform sind. Egal ob eine Millionen Männer oder nur 2 angemeldet sind, wenn es nicht passt dann ist das so und dann hat das auch nichts mit "sich was rausnehmen" zu tun. 

Geschrieben

Lisbetha
weder jammere ich noch attakiere ich. das fasst du so auf um den blödsinn den du von dir gibst zu rechtfertigen.
das ist fotolos!!! du stehst nicht zu deiner person.völlig egal was du hier suchst. ist aber...und das ist fakt, dein bier.
wie gesagt, lies richtig, schalte das hirn (sofern vorhanden) ein und verstehe. ich wiederhole nicht 100 mal das gleiche. du greifst dir eine nachricht,reist sie aus dem sinn, vermutlich weil du es nicht verstehst und gehst auf mich los. das ist kurz und knackig gesagt das was hier läuft.
dafür ist mir meine zeit zu schade.gute nacht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@MitLustAufMehr

Du scheinst ein Profi der Verallgemeinerung zu sein und schreibst ziemlich unreflektierten Blödsinn.

Geschrieben
FroindinAusDenken
sorry,aber wenn du das nicht verstehst kann ich auch nicht helfen. hab aber auch keine lust mehr. es bringt einfach nichts.
Geschrieben
Schreib einfach niemand der Kategorie a) Einbildprofil b) Profil nicht ausgefüllt c) Unsinnige Entfernung d) Alter unpassend e) kein Profilbild und f) nicht dein "Fall" an.

Prüf kurz per inverser Bildsuche ob es sich um einen Fake handelt.

Dann bleibt eh so gut wie niemand zum anschreiben - vielleicht sogar wirklich niemand...

Dann gibt's auch keine Enttäuschung.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-4
keine ahnung was ich verallgemeinere...aber wenn du meinst...du hast recht und ich meine ruh.danke
Geschrieben
Kommt durchaus vor aber das hat bestimmt sehr viele verschiedene Gründe warum es so ist, worauf nur der Betroffene eine Antwort liefern kann oder möchte. Aber eine passende und zufriedenstellende Antwort darauf wird es hier nicht geben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

FroindinAusDenken
sorry,aber wenn du das nicht verstehst kann ich auch nicht helfen. hab aber auch keine lust mehr. es bringt einfach nichts.

Ich heul hier nicht rum wie pöse die Damen hier sind  ;)  von daher brauche ich auch keine Hilfe von gefrusteten Männern :relaxed:

bearbeitet von FroindinAusDenken
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eingepennt:
Schreib einfach niemand der Kategorie a) Einbildprofil b) Profil nicht ausgefüllt c) Unsinnige Entfernung d) Alter unpassend e) kein Profilbild und f) nicht dein "Fall" an.

Prüf kurz per inverser Bildsuche ob es sich um einen Fake handelt.

Dann bleibt eh so gut wie niemand zum anschreiben - vielleicht sogar wirklich niemand...

Dann gibt's auch keine Enttäuschung.

Ach vergessen, Karteileichen beachten... 90% sind monatelang nicht aktiv

Geschrieben
Und jetz kommt der Witz : kein Single!😂
Kein Wunder also. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.6c24e92abdecbb34b73b09dd047d428a.gif Ich finde das auch immer voll traurig. Erst neulich wieder, es fing so schön an und als ich dann all meinen Mut zusammengefaltet hatte, mir an ein Herz fasste oder wie man immer so sagt und dann plötzlich.....

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt und Arsch'Geleckt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was erwartest Du? Du meldest Dich bei einer Website an, widersprichst den AGB, das allein ist ja schon extrem albern. 

Die URL sagt alleine schon, daß es (eigentlich) seit geraumer Zeit hier um UNKOMPLIZIERTEN Spaß geht.

War mal so, das habe ich natürlich sehr ausgekostet, aber inzwischen... 

Wuschel-4444
Geschrieben
Wenn man hier Unterwegs ist , bekommt man eine Antwort, nicht mehr. ein Austausch ist vorhanden aber mehr gibt es nicht!!!. Es gibt ein paar "Knutschkugel" " Kuschel Knuddler Liebe Leute....und das heisst nicht das er oder sie direkt Sex mögen. Mit dir...ohne Absprache?
Wuschel-4444
Geschrieben
Verabschiede dich vor jeder Vorstellung....da ist man richtig Unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...