Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sind dass für Fragen, gleich sexuelles dann kein Wunder, mit seinem besten Teil prahlen danke vergeht einem alles. Normales kennenlernen geht bei einigen gar nicht mehr....ich will den Menschen kennenlernen mit dem ich den geilsten Sex habe und nix anderes
Geschrieben
Die Nachricht wurde ja auch nicht akzeptiert ich erkläre klar nein im Moment nicht, auch noch Gründe wird nicht akzeptiert dass ist genau so ein punkt.ich Brauch niemand zum schreiben, gleich machen an der Tastatur hab ich nix davon....
Geschrieben
Das liegt viel an den Menschen selber das auf einmal nicht mehr geschrieben wird. Oder dem ein oder anderen die Lust vergeht .
Bei uns ist das so das viele respektlos schreiben schreiben so als wäre nur sie dran nicht das Paar das sie anschreiben. Oder schreiben direkt mit tasten Erotik oder dirtytalk. Wieder andere muss man jedes Wort aus dem Mund ziehen weil sie nur immer in kurz antworten machen und selber keine Fragen stellen .
Und natürlich noch die Leute die sich am liebsten direkt treffen wollen . Auf die Art von Nachrichten haben wir auch keine Lust und da sind die Unterhaltungen schnell wieder vorbei .
Geschrieben
Der Spruch in deinem Profil: als Mann hat man hier sowieso keine Chancen...mimimi... Totaler abturner... Ich kann mir schon vorstellen wie ein Gespräch mit dir abläuft. Frustration kommt bei niemandem gut an.
Geschrieben
Je nach nach Art und Weise der Anschrift gibts auch keine Antwort,
Geschrieben
Also wenn es immer so ist ,dann liegt es evtl an dir
Geschrieben
Ja schon verständlich, aus der einen Sicht, aus anderer Sicht heraus - Hättest Du ne Ahnung davon was manchmal hier im Postfach los ist. - Selbst mit Willen und bestem Vorsatz, keine Ahnung manchmal mehr heute, was da im Postfach noch von gestern, vielleicht auch seit ner Wiche schon.... vielleicht auch manchmal schon für morgen drin liegt. Antwort Nachfrage neieAntwort NeueFragecSpoel das sich dann mit der Zeit weil -ah daaa dida sind online - schnell anschreiben ... so potenziert sich das ganze ganz schnell.

JA, bei uns bleiben Anschreiben komplett unbeantwortet weil unbearbeitet ja sogar ungelesen manchmal. JA ist so - weil so ist.
Wir sind nicht dies zu ändern - es sei denn irgendwer erklärt sich bereit Auf- und Zuwendungen für eine Bürofachkraft, zumindest halbtags drei mal die Woche, Di bis Do zu übernehmen, Bürokosten und Arbeitsmttel zu zahlen damit geordnet vorliegt wem was unbedingt selbst unbedingt noch heute wie auch immer. Zeit und Energie darein zj stecken hab ich keine übrig.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hank:

 Ich finde das auch immer voll traurig. Erst neulich wieder, es fing so schön an und als ich dann all meinen Mut zusammengefaltet hatte, mir an ein Herz fasste oder wie man immer so sagt und dann plötzlich.....

Nein, man sagt weder "Mut zusammenfalten" noch "habe mir an ein Herz gefasst".

Geschrieben
du bist ja noch nicht so lange dabei... es ist so: auf eine frau kommen gefühlt minimum 100 männer.. und das vergeht dieser oft die lust, sich alles an post anzugucken, weil die meisten typen plump nach sex fragen.
erschwerend kommt dann dazu, dass 30% der frauen nur mal 'guggen' wollen...
da kannste soviele handtuchhalter reinstellen, wie du willst.. 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich weiß ja auch nicht, warum immer Interesse am Anfang aufkommen soll und es aber bei allen dann nicht mehr verfliegen darf.

Außerdem kotzt es mich einfach an, dass ihr Männer andauernd erwartet, dass man euch noch mit Küsschen auf der Stirn mitteilen soll, dass man kein Internet mehr hat.
Ich würde sagen, wenn man Interesse hat, dann merkt man das auch!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich weiß ja auch nicht, warum immer Interesse am Anfang aufkommen soll und es aber bei allen dann nicht mehr verfliegen darf.
Außerdem kotzt es mich einfach an, dass ihr Männer andauernd erwartet, dass man euch noch mit Küsschen auf der Stirn mitteilen soll, dass man kein INTERESSE mehr hat.
Ich würde sagen, wenn man Interesse hat, dann merkt man das auch!
Geschrieben
Nie! Ich hasse Verallgemeinerungen...
Manchmal verläuft sich ein Gespräch halt einfach..
Vllt empfindest du auch nur interesse und für den gegenüber ist es nur Höflichkeit
Geschrieben
Es ist generell so.Ich finde das auch sehr unhöflich das die meisten nicht ehrlich sind.
Geschrieben
Ja also ich denke ,wenn man schreibt ,sollte man auch zeitnah antworten . Es gibt ja diese Experten die schreiben eine Mail ,du antwortest und 24 Stunden später kommt dann mal wieder ne Antwort ,sicher ist man nicht ständig online , aber für mich kommt solch Texterei eh nicht in Frage ,ich schicke hier Sprachnachrichten und bei Interesse wird telefoniert
Geschrieben
Das ist ein leidiges Thema.
Wenn man jemanden anspricht erwartet man auch eine Antwort. Das die angesprochene Person sich einfach umdreht und geht ist real doch eher unwahrscheinlich.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Bei dir integrierte sich kein dauerhaftes Gespräch? 😉 Es fällt dir schwer auch belanglose Themen interessant zu verkaufen? Ist das Interesse der anderen verflogen?
Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
Jagst du den Alltag und die Sorgen weg 🥳.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Arbeitgeber, bei denen man sich bewirbt, antworten auch nie zeitgleich. Nach fünf bis zehn Tagen weiß man, da kommt meistens nichts mehr. Eventuell nur noch die Absage. Auch unmöglich.
Geschrieben
Endlich wieder dieses Thema. Nö das Verhalten und fehlende Antworten sind nicht erfreulich. Dagegen hilft weder Jammern noch Nachfragen in die Runde ☝️
Was machst Du Du denn in einer Kneipe, Disco, Bistro, Restaurant, Döner- oder Pizzabude, wenn der/die Angesprochene icht abtwortet? An die Schulter tippen und nachhaken? Wohl kaum 🤔
Nimm es wie es ist und frage DICH woran es liegen könnte 🙄
Geschrieben
Wenn Du „nie“ ein normales Gespräch zustande bekommst, würde ich doch mal die Art meiner Kommunikation überdenken. Anscheinend wecken Deine Nachrichten dann wohl doch kein nachhaltiges Interesse.
Geschrieben
Endlich mal wieder die Jammerfrage nach ausbleibenden Antworten. Unglaublich, was die sich trauen, die bösen, bösen Mösen... 😁😁😁.
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich einfach mit deiner Partnerin unterhalten evt antwortet sie ja... Wirklich jede Woche dasselbe Thema oft auch mehrfach die Suchfunktion hätte dir geholfen....
Geschrieben
Vielleicht schauen sich die Damen nach den ersten paar Sätzen Dein Profil an und da steht bis auf etwas Mimimi und das Du kein Single bist, nicht viel drin.
Wer weiß, wie Deine Unterhaltung abläuft...wenn das regelmäßig so ist, muss es naürlich an den Anderen liegen *zwinker*
Es gibt hier keine Kontakt-Garantie, der Funke muss überspringen, ansonsten klappt es eben nicht.
Auf seinem Profil rumzujammern wird Dir dabei überhaupt nicht helfen, damit schießt Du Dir ein riesen Eigentor.
×
×
  • Neu erstellen...