Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm schwierig,ich denke jeder hat auch noch ein Leben da draußen.Bin auch manchmal Tage lang nicht on aber dies bedeutet nicht's,wird vielleicht auch etwas überbewertet..Wenn Interesse besteht meldet sich jeder wie er kann,nur wenn ich dann lese,hast wohl doch kein Interesse,sry aber bei solch Nachrichten hab ich echt kein Bock mehr.Erwartungshaltungen sind nicht sexy
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Spiegelbild unserer oberflächlichen, substanzlosen Gesellschaft.

Wahrhaftige Menschen werden immer rarer.

Das kann auch am Arbeitsplatz passieren....

bearbeitet von Tantrex
Geschrieben
Wenn nichts mehr kommt, dann heißt es doch eindeutig nein Danke, kein Interesse. Wozu dann jammern. Viele schreiben ein bis zwei Tage aus Langeweile und brechen dann ab. Stört mich nicht.
Geschrieben
Oje immer das selbe, draußen nix gebacken kriegen und hier jammern, das es genau so nicht funktioniert.
Geschrieben
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass sich aus jedem Erstkontakt ein ewiges Bündnis entwickelt. Manche schreiben überhaupt nicht zurück, bei anderen hält die Kommunikation für nur wenige Tage (da ist das Interesse dann wohl doch nicht so groß) und bei ganz anderen hingegen entwickelt sich tatsächlich etwas Langfristiges. Dass es hier unmöglich ist jemanden kennenzulernen, das kann ich wahrlich nicht bestätigen. Vielleicht einfach mal die eigene Erwartungshaltung überprüfen!
Geschrieben
Keine Nachricht bedeutet oft, dass ich kein Interesse an dir habe. Das sollte man auch akzeptieren.
Geschrieben
Dann würde ich deine Kommunikation hinterfragen.
Geschrieben
Dein Fehler beginnt an der Stelle, wo du meinst, jemand anderes würde automatisch dasselbe (Treffen etc.) wollen wie du...
Geschrieben
Man munkelt, dass es nicht immer an den geschriebenen Worten liegt, sondern das auch die Profile durch Bilder und Inhalte etwas oberflächlich wirken können und somit ein eventuelles Interesse schnell verfliegt. 🤫
Geschrieben

Ich vermute, damit bist du nicht ganz allein. Eine gute und spannende Kommunikation ist auch mir wichtig und es hat vereinzelt durchaus sehr gut funktioniert. Das Forum war für mich ein sehr guter Hinweisgeber, mit wem der Kontakt interessant sein und vielleicht auch mehr werden mag. Für mich hat dieser Weg sehr gut funktioniert.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
„Keine Antwort ist auch eine Antwort“ in das Profil schreiben und gut ist.
Assassins84
Geschrieben
Dann war das Interesse nicht groß genug, in wiefern auch immer. Zudem schauen viele hier auch nicht täglich rein, sondern nur so wöchentlich, zumindest habe ich die Vermutung, dadurch kann es durchaus auch sein, daß gewisse Gespräche vielleicht vergessen werden...
Ich persönlich finde es auch blöd, wenn man sich schon schreibt, daß dann nichts mehr kommt, aber im Endeffekt kann hier eben jeder machen, was er will 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb mannomicha:

Also wir antworten meist immer auch wenn es nicht passt 🙉gehört sich nur so kann man Leute kennen lernen

Genau so ist es.

Man stelle sich vor, man bekommt keine Antwort von einem Verkäufer, Arzt, Handwerker wenn man was fragt....

Von einem erwachsenen Menschen erwarte ich ein gewisses Maß an Kommunikationsfähigkeit

bearbeitet von Tantrex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

Also, wenn das bei Dir immer so läuft, liegt es wahrscheinlich nicht daran, dass wirklich alle Frauen böse sind, sondern schlicht an Dir und dem, was Du schreibst. 

Wenn mir jemand schreibt und da kommt inhaltlich nichts, hab ich auch keine Luft zu antworten. Was denn auch und worauf eigentlich? Wenn ich Smal Talk will, gehe ich an die Supermarktkasse. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
1. Ganz viele Frauen leben ihre Fantasie endgültig dann doch nicht aus. Mehr als Schreiben ist bei vielen auch garnicht geplant.
2. Männer haben es für sich entdeckt an dick pics zu kommen, indem man sich als Frau ausgibt.
3. Internet halt. Alles stumpft ab und Anstand war gestern.
Geschrieben
Lese ich da rum geheule xD liegt wohl daran das du nur ein Spielball bist.... Traurig wenn du es nicht mal selbst merkst 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann auch sagen, auf viele Frauen , die hier angemeldet sind, hat in der Realität keiner Bock drauf

Aussehen und Figur sind nur ein Teil vom Gesamteindruck

bearbeitet von Tantrex
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantrex:

Von einem erwachsenen Menschen erwarte ich ein gewisses Maß an Kommunikationsfähigkeit

Eine gute Kommunikation ist der Schlüssel. Es gibt auch Nachrichten, die verdienen überhaupt keine Antwort. 

Bei z.B. " Hey, Bock zu Ficken ?"  ...wäre ich auch komplett raus und würde nicht antworten. 💁‍♂️

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Nur weil man(n) denkt, die Nachricht sei normal, kann es bei dem gegenüber anders ankommen. Sollte dir das immer wieder passieren, könnte es "vielleicht " auch an dir liegen? Darüber mal nachgedacht?
Geschrieben
Hey, ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Wenn eine Person sich nicht meldet, ist das keine schöne Sache aber sieh darüber hinweg und mache weiter. Frauen bekommen so viele Nachrichten. Es ist schwer die guten Typen von den "bösen" zu unterscheiden. Ja ich habe auch Fehler gemacht und nicht zurück gemeldet. Irgendwann ist man so genervt von den vielen dämlichen Kommentaren und dickpics. Meine Laune wird dann spätestens beim 3. Kerl an dem gleichen Tag immer schlechter. Das dann ein Typ wie du darunter leidet, ist nicht okay. Aber hier ist man zu Nichts verpflichtet. Lerne lieber jemanden im richtigen Leben kennen als hier. Das scheint dir nicht gut zu tun. Ich drücke dir die Daumen.
Geschrieben
Ich mag ja auch Leute total, die direkt im Profil stehen haben "Keine Antwort - kein Interesse". Dafür haben die Entwickler ja eigentlich sogar eine Nein Danke Funktion eingefügt 🤷🏻‍♂️
Ist manchmal schon schade. Man schreibt eine vernünfitge Nachricht und fühlt sich am Ende auf Grund der Behandlung trotzdem wie ein "Willste Ficken"-Typ behandelt 😅
×
×
  • Neu erstellen...