Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vielleicht keine Zeit für eine Antwort, da dauerkommentierern....
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MitLustAufMehr:

dennoch halte ich es für ein gebot der höflichkeit das man kurz schreibt das man kein interesse mehr hat. aber eben genau diese höflichkeit geht mehr und mehr verloren.

Möchtest du wirklich immer wieder lesen: „nein danke, dein BMI ist extrem unattraktiv und deine Profiltext reine Jammerei und Antiwerbung“?

Ihr „Frauen nehmen sich Zuviel heraus und seid unhöflich“-Typen solltet mal kapieren, wie viel „freundlicher“ und auch „höflicher“ keine Antwort mehr sind, wie sich der NDB.

Weil ihr nach einem „Nein danke“ noch Erklärungen fordert und warum und ich will aber…. Wollt ihr wirklich lesen: „Bäh, niemals, und wenn du der letzte Mann auf Erden wärst!“??

 

Geschrieben
Viele legen beim Einloggen hier jeglichen Anstand ab.....
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Loosti:
Ich mag ja auch Leute total, die direkt im Profil stehen haben "Keine Antwort - kein Interesse". Dafür haben die Entwickler ja eigentlich sogar eine Nein Danke Funktion eingefügt 🤷🏻‍♂️
Ist manchmal schon schade. Man schreibt eine vernünfitge Nachricht und fühlt sich am Ende auf Grund der Behandlung trotzdem wie ein "Willste Ficken"-Typ behandelt 😅

Willst denn was anderes?🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ja, das ist generell so.

Dass es nicht passt oder sich etwas besseres ergibt merkst du daran, dass deine Nachrichten unbeantwortet bleiben. 

Liegt daran, dass Männer hier Ramsch sind. 
Lohnt sich echt nicht weiter drüber nachzudenken. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tantrex:

Mann kann auch sagen, auf viele Frauen , die hier angemeldet sind, hat in der Realität keiner Bock drauf

Aussehen und Figur sind nur ein Teil vom Gesamteindruck

Du sagst es.

Frau kann auch sagen, auf viele Männer, die hier angemeldet sind, hat in der Realität keine Bock drauf.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du sagst es.

Frau kann auch sagen, auf viele Männer, die hier angemeldet sind, hat in der Realität keine Bock drauf.

 

 

Um im Internet auch nicht. Deswegen bleiben viele Nachrichten männlicher User eben auch unbeantwortet 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Loosti:

Ich mag ja auch Leute total, die direkt im Profil stehen haben "Keine Antwort - kein Interesse". Dafür haben die Entwickler ja eigentlich sogar eine Nein Danke Funktion eingefügt 🤷🏻‍♂️
Ist manchmal schon schade. Man schreibt eine vernünfitge Nachricht und fühlt sich am Ende auf Grund der Behandlung trotzdem wie ein "Willste Ficken"-Typ behandelt 😅

Da ist man gleich zu Beginn ehrlich und dann soll man nochmal untermalen das man kein Interesse hat. Warum ? 

Ich bekomme auch oft vernünftige Nachrichten.  Ich bin so einfallslos das mir bei diesen, meist Einzeilern, deren Besitzer dazu noch ein leeres Profil hat, nichts einfällt worauf ich reagieren sollte. That's life

Geschrieben
Beispiel.
Vor zwei Wochen schrieb mich jemand an. Die ersten zwei drei Mails waren nett und auch nicht einsilbig. Dann schrieb er das er in den Urlaub fährt und da natürlich nicht so schreiben kann. Es kam dann jeden Tag ein * Guten Morgen, guten Abend *. So habe ich dann auch geantwortet. Und so verlief es sich im Sande. Warum sollte ich ihn mit Infos füttern wenn nicht die Möglichkeit bzw Bereitschaft besteht auch dementsprechend zu antworten ?
Er hätte ja auch nach seinem Urlaub schreiben können.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Schon mal überlegt, dass der „Fehler“ nicht bei den nicht antwortenden Frauen liegt, sondern bei dir? Ist natürlich einfacher, allen anderen eine Schuld zuzuweisen als erstmal bei sich selbst zu suchen 🙄
Geschrieben
So ist das hier in der schnellen Zeit heutzutage.
Lass Dich doch kontaktieren, so siehst Du was hier los ist. 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Schon mal überlegt, dass der „Fehler“ nicht bei den nicht antwortenden Frauen liegt, sondern bei dir? Ist natürlich einfacher, allen anderen eine Schuld zuzuweisen als erstmal bei sich selbst zu suchen 🙄

Das wäre zu viel erwartet… zuviel Invest für 2 Minuten Spaß 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wir nehmen uns gar nichts heraus. Wir wollen halt nicht jeden Bedürftigen vögeln. Machst Du das? Warum sollten wir nicht denjenigen wählen, den wir attraktiver finden? Sollen wir jetzt kleine Dicke vögeln wollen, nur weil die hier überrepräsentiert sind? Klar nehme ich George Clooney eher als Typ Dirk Bach. :joy:

Das dürfte insbesondere auch von kleinen, dicken Frauen zahlreich geliket werden, die hier womöglich ebenfalls überrepräsentiert sind ..🤣 

Geschrieben
Vielleicht konnte deine Nachricht nicht überzeugen, passte nicht zur Beschreibung von dem Mitglied, welches Du angeschrieben hast.
Es gibt sich auch noch andere Gründe keine Antwort zu bekommen, unzählige Nachrichten im Postfach, deine ist untergegangen, keine Zeit oder einfach kein Interesse.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Möchtest du wirklich immer wieder lesen: „nein danke, dein BMI ist extrem unattraktiv und deine Profiltext reine Jammerei und Antiwerbung“?

Ihr „Frauen nehmen sich Zuviel heraus und seid unhöflich“-Typen solltet mal kapieren, wie viel „freundlicher“ und auch „höflicher“ keine Antwort mehr sind, wie sich der NDB.

Weil ihr nach einem „Nein danke“ noch Erklärungen fordert und warum und ich will aber…. Wollt ihr wirklich lesen: „Bäh, niemals, und wenn du der letzte Mann auf Erden wärst!“??

 

und genau das meine ich mit erziehung.

weder jammere ich noch ist es antiwerbung.wer mit der wahrheit nicht klar kommt hat pech gehabt.

aber schon alleine die tatsache das du zu feige bist dich zu zeigen und lieber anonym bleibst(vermutlich selbst ein gesichts-elfmeter oder doch ein kerl...wer weiß) sagt ne menge über deinen charakter aus. da kann frau noch so toll aussehen. mich ekelt es vor falschheit und arroganz.da bekomme ich immer brechreiz. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

GEHT MIR GENAUSO, Frauen ticken eben anders, gaaanz anders. Haben seelische Schwankungen usw, kommt bei uns Männern auch vor aber ich denke nicht so krass...

Geschrieben
Willkommen in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts - mittlerweile gingen die meisten gesellschaftlichen Werte verloren ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobi00:

GEHT MIR GENAUSO, Frauen ticken eben anders, gaaanz anders. Haben seelische Schwankungen usw, kommt bei uns Männern auch vor aber ich denke nicht so krass...

Seelische Schwankungen. Endlich mal was neues über uns nicht reagierende Frauen.🤣🤣🤣

Nää, manche Männer haben das nicht so krass. Bei denen heißt es eher 

Spontangeilalsosucheichhierwaszumficken

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Boobi00:

GEHT MIR GENAUSO, Frauen ticken eben anders, gaaanz anders. Haben seelische Schwankungen usw, kommt bei uns Männern auch vor aber ich denke nicht so krass...

Definiere mal bitte „seelische Schwankungen“!

Geschrieben
Installiere dir noch ein paar andere ähnliche Apps. Und dann üben, üben, üben. 😋
×
×
  • Neu erstellen...