Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neumodisch ghosten……kenn ich leider auch. Kein tolles Gefühl…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Du scheinst ein wirklich liebreizendes Kerlchen zu sein 🫣

Ja das bin ich auch, ich verstecke mich hier nicht, sag, schreib halt wie ich denke...

Und ja klar bekommen Frauen hier JEDE MENGE DEUTLICHE ANFRAGEN MIT PICS und sind halt irgendwann genervt. Ich frage zumindest vorher ob SIE

Ein Bildchen haben will, schicke das nicht unaufgefordert...

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Willkommen in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts - mittlerweile gingen die meisten gesellschaftlichen Werte verloren ...

du hast im 20. Jahrhundert jeden Werbezettel, Rechnungen und Infozettel handschriftlich beantwortet? ich meine... das muss dich ja Unmengen an Porto gekostet haben 🤔

Geschrieben
Irgendwie ist das poppen auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Es wäre doch möglich, Anschreiben nach einer angemessenen Zeit durch eine KI beantworten zu lassen. Dann würden sich alle besser fühlen was die Grundstimmung auch etwas anheben würde.
Dann gäbe es allerdings weniger Traffic im Forum. 🤔
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

und genau das meine ich mit erziehung.

weder jammere ich noch ist es antiwerbung.wer mit der wahrheit nicht klar kommt hat pech gehabt.

ja,das möchte ich gerne lesen.das erinnert einen dann daran was für unhöfliche,arrogante miststücke so rumrennen die in ihrer erziehung öfters mal nen anständigen schlagen in den nacken hätten bekommen müssen.

aber schon alleine die tatsache das du zu feige bist dich zu zeigen und lieber anonym bleibst(vermutlich selbst ein gesichts-elfmeter oder doch ein kerl...wer weiß) sagt ne menge über deinen charakter aus. da kann frau noch so toll aussehen. mich ekelt es vor falschheit und arroganz.da bekomme ich immer brechreiz. 

Ach so, „gute Erziehung“ wäre zu schreiben - „deines GOTTGLEICHEN KÖRPERS und deiner herausragenden Intellingenz“ bin ich armes dummes Weibchen nicht wert und TSCHÜSS!“

Möchtest lieber voll ANGELOGEN werden?

😆🤣😆

Noin, du bist nicht adipös, deine Beine sind nur zu weit hinten & wann haste deinen Pillermann das letzte mal gesehen, ohne Spiegel?

So, besser? 🤣

Geschrieben
Wenn ich dem Anschreibenden nix zu sagen habe, und zwar egal auf welcher Plattform, dann sag ich nix. Und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Klar könnte ich so nett sein mein Desinteresse zu erklären, aber ich hab dann halt nicht das Gefühl etwas sagen zu müssen, eben weil dem Desinteresse. Niemand ist einem Anderen gegenüber verpflichtet dessen Vorstellung einer Kommunikation zu teilen,außer es wurde vorher vertraglich festgehalten. Und so einen Vertrag unterschreibt hier Keiner. :-)))
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boobi00:

Meinst du vlt mich?

Vordrängeln gilt nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ach so, „gute Erziehung“ wäre zu schreiben - „deines GOTTGLEICHEN KÖRPERS und deiner herausragenden Intellingenz“ bin ich armes dummes Weibchen nicht wert und TSCHÜSS!“

Möchtest lieber voll ANGELOGEN werden?

😆🤣😆

Noin, du bist nicht adipös, deine Beine sind nur zu weit hinten & wann haste deinen Pillermann das letzte mal gesehen, ohne Spiegel?

So, besser? 🤣

hab ich das gesagt?über meine intelligenz kannst du nicht urteilen.das klammere ich mal aus.

ich frage mich immer wie personen in den spiegel sehen können ohne im strahl dagegen zu kotzen die so arrogant sind.

da ich aber auch keine lust habe mich mit feiglingen und unterhalten breche ich an dieser stelle ab.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boobi00:

Ja das bin ich auch, ich verstecke mich hier nicht, sag, schreib halt wie ich denke...

Und ja klar bekommen Frauen hier JEDE MENGE DEUTLICHE ANFRAGEN MIT PICS und sind halt irgendwann genervt. Ich frage zumindest vorher ob SIE

Ein Bildchen haben will, schicke das nicht unaufgefordert...

 

Warum fühlst du dich jetzt angesprochen?

Wolltest du nen Bienchen fürs Muttiheft abgreifen?

Geschrieben
Dein Profil verrät schon, was du suchst. Da wird uU ausgelotet, ob dem tatsächlich so ist. Und wenn du wirklich bloß unverbindlichen Kontakt suchst, biste halt doch raus. Du machst wohl eher was falsch. Was auch immer? Denn du erhältst einige Antworten. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich höre da nur Mimimi.
Geschrieben
Moment. Ich hab noch mal in den AGB‘s geschaut…. nein da steht nichts , das eine Nachricht zu einer Antwort verpflichtet….
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anni891:

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich denke vielen anderen Frauen wird es auch so gehen, dass sie mit Nachrichten absolut bombardiert werden.
Wenn man dann mehrere Gespräche anfängt kommt es schonmal vor, dass manche ins Nichts laufen, weil vielleicht jemand anders in dem Moment die interessanteren Themen oder die angenehmere Schreibweise hat 😕 aber natürlich wäre es dann nur fair einfach zu sagen, dass kein Interesse mehr besteht, da gebe ich dir Recht

Man kann dir nicht übel nehmen wenn du eine Konversation ins leere laufen lässt. Die modernen Medien und die Gesellschaft haben dich dazu getrieben, so zu handeln! 

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich mir die Mühe machen, hier noch zu kommunizieren, ich hätte kein Interesse mehr?

Der Grund ist einfach: Der Anstand gebietet es, immer zu antworten.

vor 8 Stunden, schrieb towel:

die männer denken, sie hätten nanspruch- DAS iss traurig und setzt n teufelskreis in gang

Frauen testen hier doch nur ihren Marktwert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LE2024:

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

Wer sagt, dass das nicht geht?

Geschrieben
Ich antworte nur Singles. Warum sollte ich mit jemandem seinen Partner betrügen wollen? Ich glaube, jeder Mensch mit Respekt stellt sich spätestens nach 2 Tagen diese Frage.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

hab ich das gesagt?über meine intelligenz kannst du nicht urteilen.das klammere ich mal aus.

ich frage mich immer wie personen in den spiegel sehen können ohne im strahl dagegen zu kotzen die so arrogant sind.

da ich aber auch keine lust habe mich mit feiglingen und unterhalten breche ich an dieser stelle ab.

 

An Orthographie & Syntax kann frau Intelligenz schon erkennen…. 😉

Wenn da was zu erkennen ist.

Von Unten sieht Überlegenheit nun mal aus wie Arroganz, es wäre gut, wenn du mal in den Spiegel sehen würdest, bevor du hier deinen Frauenhass verbreitest.

Ich garantiere dir, mit diesen Äußerungen hier hast du auf vielen Ignore-Listen einen Platz bekommen - kannst dann deinen nächsten Mimimi-Thread erstellen. 😉

Geschrieben
Ich hatte ja schon ein paar mal die Idee geäußert, einen großen QR-Code aufs T-Shirt zu drucken, der auf das Poppen-Profil verweist.
Das könnte die Chancen auf unkomplizierten Sex erheblich erhöhen.

Seid doch mal kreativ! 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

ich frage mich immer wie personen in den spiegel sehen können ohne im strahl dagegen zu kotzen die so arrogant sind.

"Gute Erziehung"...hab ich aus deinen Texten  aufgeschnappt, wäre dein Eigen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mich wundert es nicht, da ich auch kein tiefgehenderes Interesse an einem Mann hätte, der sich schon im Profil nackt präsentiert. Diese Art der Performance impliziert schon Oberflächlichkeit.

Haha! Das ich nicht lache! Der Name der Seite ist doch eindeutig! Hier geht es doch nur darum, dass Männer sich nackt für die notgeilen Ladies präsentieren. DAS ist oberflächlich von den Damen hier.

vor 8 Stunden, schrieb Rubenslady-1150:

Ich muss doch nach einem hin und her Geschreibsel die Möglichkeit zum aussteigen haben, ohne großartige Begründungen zu liefern ???

Das zeigt doch mal wieder den Niedergang der abendländischen Kultur!

Geschrieben

@MitLustAufMehr

Warum reagierst du denn so angepisst und lässt dich von Frauen triggern, die lt. eigener Aussage deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient haben? Aktion/Reaktion....verstehst de, oder?

Zum Thema:

Ich bin es einfach leid jedem zu antworten. Nicht zuletzt weil ich dieses nervige Nachfragen nach einem Korb völlig daneben finde.

Mindestens genauso nervig sind die, die in regelmäßigen Abständen ihren immer gleichen Standardtext versenden. Hierbei sei freundlich darauf hingewiesen: Nachrichten nie löschen, nur ausblenden! Dankt mir später.

Wer mein Profil liest und versteht, der kommt gar nicht auf die Idee mich anzuschreiben. 

Falls doch, dann entscheidet die Art der Nachricht ob und wie ich reagiere. 

Arroganz, Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, fehlender Anstand usw. sind gern gewählte Argumente von Männern, vermutlich trifft das auch auf einige Frauen zu, die sich und ihren Auftritt hier nicht reflektieren und hinterfragen. Es ist leichter die Schuld für die eigenen Misserfolge bei anderen als bei sich selbst zu suchen.

Dann wird beleidigt und geschmollt. Die vorerst präferierten Frauen will man ja sowieso nicht, sie sind eh zu alt, zu dick, zu dumm, zu hässlich, zu anspruchsvoll usw.

Und zum Schluss:

Es gibt hier auch Männer die Filter benutzen, die nicht antworten, die Nein-Danke oder Ignor verwenden und ich finde das großartig! Großartig, weil diese Männer sich treu bleiben, ihr Fähnchen nicht in den Wind hängen und nicht aus purer Verzweiflung jede Frau anschreiben. 

So, und jetzt gibt es Kaffee.

Geschrieben
Das ist im Internet heute doch normal geworden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Haha! Das ich nicht lache! Der Name der Seite ist doch eindeutig! Hier geht es doch nur darum, dass Männer sich nackt für die notgeilen Ladies präsentieren. DAS ist oberflächlich von den Damen hier.

Danke der Nachfrage, aber du musst deine geheime Galerie nicht unbedingt für mich öffnen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Klar es ärgert. Mich kotzt das was ich oben geschrieben auch an. Jeden Tag. Es nutzt nur nichts...

Auch bei mir ruft das extrem negative Emotionen hervor und manchmal weine ich auch nicht nur heimlich in mich hinein, sondern schreie meine Verzweiflung laut heraus… Lust auf ne Nummer, um die ganze Scheiße für ein paar Minuten zu vergessen? 

×
×
  • Neu erstellen...