Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Leider stelle ich dann fest, dass in der vierten/fünften Nachricht die Frage nach "worauf stehst Du?", "fickst Du auch gern im Freien?" usw. auftaucht und dann reagiere ich nicht mehr. Warum sollte ich mir die Mühe machen, hier noch zu kommunizieren, ich hätte kein Interesse mehr? Offensichtlich ist es ja so, dass wir dann von Anfang nicht kompatibel waren. 

Das ist doch aber bei poppen.de Sinn der Sache im Laufe des Chats herauszubekommen, ob man sexuell zusammen passt oder nicht. Nicht gleich als erstes, aber wie du schreibst nach 5 Nachrichten solte Mann/Frau allmählich auf den Punkt kommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"Gute Erziehung"...hab ich aus deinen Texten  aufgeschnappt, wäre dein Eigen?

was soll ich sagen.lies die ersten beiträge...danach ist das niveau einfach auf null gesunken und da hab ich mich hinreißen lassen und bin in die sprache verfallen welche hier gewisse leute von sich geben.

das eigentliche thema ist doch schon lange vom tisch.darum bin ich jetzt auch weg.es bringt einfach nichts mit manchen personen vernünftig über etwas zu reden damit man es versteht.frau verteidigt hier krampfhaft ihre missstände...das lässt sich nunmal nicht ändern. wer gibt auch schon gerne zu das er/sie sich mies verhält.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

5.das frau (sofern du denn eine bist) irgendwas erkennen kann bezweifle ich ganz stark.dafür ist hirnmasse nötig die offensichtlich nicht vorhanden ist.zumindestens in deinem fall.

Hattest du nicht auch  irgendwas von  " ich bin  höflich " geschrieben?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 75Licker:

Die URL sagt alleine schon, daß es (eigentlich) seit geraumer Zeit hier um UNKOMPLIZIERTEN Spaß geht.

War mal so, das habe ich natürlich sehr ausgekostet, aber inzwischen... 

Ach und das heisst das es hier eine Poppgarantie gibt oder wie?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MitLustAufMehr:


Lisbetha
ich seh 10 mal irgendwas und drei mal geheime galerie.das ist fotolos.

Naja, du betreibst catfishing. Das nenne ich skrupellos!

Welche Lady kann einem Kätzchen widerstehen?

Und dann legst du wahrscheinlich die Bräute hier reihenweise flach und lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel!

Wegen Typen wie dir antworten Frauen auch nicht mehr auf Nachrichten! 

Geschrieben
nennt man ghosting.. völlig normal hier
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LE2024:

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ??

Wahrscheinlich läuft in deiner Kommunikation etwas völlig schief, ich kann dir einen guten Kommunikationstrainer empfehlen, schreib mir bei Interesse mal eine PN.

Geschrieben
Es wurde ja bereits geschrieben, dass im Laufe der Kommunikation klar geworden ist, dass du dann doch nicht interessant bist du hast ja schließlich selbst dazu aufgefordert, sich ein eigenes Bild von dir zu machen. Es könnte aber auch sein , dass das an der überall bekannten Verschwörung gegen leipziger Männer mit nichtssagenden Profilnamen und -texten liegt. Die (falsche) Nutzung von Fragezeichen statt Ausrufezeichen kann es nicht sein, da das auch auf anderen Profilen zu finden ist und die beschweren sich hier zunächst einmal nicht.
Doch zum Trost: es gibt hier ständig (nahezu täglich) Postings mit ähnlichem Thema. Da bekommen die enttäuschen Männer noch nicht einmal eine Antwort. Von daher hast du ja schon Glück.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LE2024:

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben.

Wenn ich an der Person aber nach wie vor Interesse habe, es mein Alltag oder die Umstände aber gerade nicht zulassen, dass ich den Kontakt priorisiere? 🤔

Soll ich dann lieber ne zwölfseitige Ausarbeitung verfassen, in der ich mich erkläre?

Ab wann ist man dazu verpflichtet? Wieviele Nachrichten muss man getauscht oder Dates absolviert haben? 🤔

Geschrieben

Kommt vor.

 

Ich werde Morgen mal eine Gedenkminute einlegen und mich selbst geisseln für all die Male, in denen ich wegen mangelndem/er Interesse, Zeit, Stimmung nur einsilbig, verzögert oder gar nicht geantwortet habe.

 

Mea Culpa, Mea Maxima Culpa

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Frauen testen hier doch nur ihren Marktwert.

..und Männer tun das nicht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin es einfach leid jedem zu antworten. 

Whaaatttt? Das ist extrem unhöflich! Und daran sieht man auch, dass die Society sich zum negativen entwickelt hat. Hätte es 1933 schon Social Media und poppen gegeben, dann hätten die, damals noch anständigen Frauen, es als ihre frauliche Pflicht angesehen, nicht nur zu antworten, sondern auch direkt ein (Fick-)Date klar zu machen. Hieß damals natürlich noch nicht Date. Und wenn die damals ein Smartphone mit Kamera gehabt hätten, dann hätten die Ladies (damals noch Frauleins genannt) auch direkt ein paar freizügige Bilder geschickt! Zu der Zeit gab es halt noch Werte und Tugenden, die ja anscheinend in Vergessenheit geraten sind! 

vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Danke der Nachfrage, aber du musst deine geheime Galerie nicht unbedingt für mich öffnen. 

Du kennst die ohnehin schon. Erst geheim seit ich auf TikTok durchstarte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

..und Männer tun das nicht?

Nur kurz. Das Ergebnis ist meist ernüchternd. 🤷

Geschrieben
Dann schreibt mir halt!
Es bekommt jeder seine Absage. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

..und Männer tun das nicht?

Wenn du so fragst, dann musst du ne Lady sein. Und da solltest du eigentlich wissen, dass die Männer hier ernsthafte Absichten haben und für jedes aufrichtige Fickangebot zu haben sind. Die ziehen den Schwanz dann nicht ein. Alter und Aussehen spielen für Männer auf poppen nämlich keine Rolle. Und ohne zu wissen, wer sich hinter deinem Beitrag verbirgt, kann ich dir versichern, dass ich dich sofort Daten würde wenn du mich anschreibst. Sofern du eine Frau bist… Meine Bisexualität entwickelt sich erst, wenn ich keine Dates mit Frauen mehr bekomme. Also, Männer, nicht traurig sein. Das wird noch. Mit Sicherheit.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

das ist eine der vielen der unschönen Entwicklungen der heutigen ach-so-tollen woken Zeit: was nicht passt oder was nicht gefällt wird gecancelt oder diskreditiert

 

vor 11 Stunden, schrieb LE2024:

Ich hab einfach mal ne ganz einfache Frage....

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

 

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr....

 

Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

 

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

 

Geht es da nur mir so oder ist es generell so ???

 

Geschrieben
Wenn man eine Nachricht bekommt, die man interessant findet, dann beantwortet man diese gerne und zügig. Wenn die Nachricht nicht so interessant ist, dann beantwortet man sie eben nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da ist man gleich zu Beginn ehrlich und dann soll man nochmal untermalen das man kein Interesse hat. Warum ? 

Ich bekomme auch oft vernünftige Nachrichten.  Ich bin so einfallslos das mir bei diesen, meist Einzeilern, deren Besitzer dazu noch ein leeres Profil hat, nichts einfällt worauf ich reagieren sollte. That's life

Bei Einfallslosen Einzeilern und leeren Profilen kann ich das auch völlig nachvollziehen. Aber wenn jemand ein einigermaßen gefülltes Profil hat und ein vernünftige und auf das Profil zugeschnittene Nachricht schreibt, finde ich es schon irgendwie ein wenig unhöflich gar nicht zu antworten. Vor allem wenn man sich die Zeit nahm die Nachricht zu lesen und aufs Profil zu schauen. Natürlich ist es hier als Frau sicherlich ein wenig anstrengender

vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Willst denn was anderes?🤣

Ja okay. Der Punkt geht an dich :D Aber ich denke du weißt, was ich meinte ;P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Nur weil man(n) denkt, die Nachricht sei normal, kann es bei dem gegenüber anders ankommen. Sollte dir das immer wieder passieren, könnte es "vielleicht " auch an dir liegen? Darüber mal nachgedacht?

Würdest du mir antworten schriebe ich dich an.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich an der Person aber nach wie vor Interesse habe, es mein Alltag oder die Umstände aber gerade nicht zulassen, dass ich den Kontakt priorisiere? 🤔

Soll ich dann lieber ne zwölfseitige Ausarbeitung verfassen, in der ich mich erkläre?

Ab wann ist man dazu verpflichtet? Wieviele Nachrichten muss man getauscht oder Dates absolviert haben? 🤔

Wenn aber betreffende person hier Dates postet worin sie sagt sie will treffen dann fühle ich mich schon bissel verars.... Zumal man 1 Tag vorher noch geschrieben hat und plötzlich 0 Nachrichten und keine Antwort auf die letzte... Ganz ehrlich das ist Niveaulos . Ich verlange keine 24/7 mails jeder hat ein Leben nebenbei aber wenn man hier 24/7 um dates wirbt kann man doch zumindest auch antworten 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MitLustAufMehr:

was soll ich sagen.lies die ersten beiträge...danach ist das niveau einfach auf null gesunken und da hab ich mich hinreißen lassen und bin in die sprache verfallen welche hier gewisse leute von sich geben.

das eigentliche thema ist doch schon lange vom tisch.darum bin ich jetzt auch weg.es bringt einfach nichts mit manchen personen vernünftig über etwas zu reden damit man es versteht.frau verteidigt hier krampfhaft ihre missstände...das lässt sich nunmal nicht ändern. wer gibt auch schon gerne zu das er/sie sich mies verhält.

Versuch‘s mal mit Interpunktion, vielleicht klappt‘s dann ja??

🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer sagt, dass das nicht geht?

Weil ich bis jetzt die Erfahrung leider so gemacht habe....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LE2024:

Wenn aber betreffende person hier Dates postet worin sie sagt sie will treffen dann fühle ich mich schon bissel verars.... Zumal man 1 Tag vorher noch geschrieben hat und plötzlich 0 Nachrichten und keine Antwort auf die letzte... Ganz ehrlich das ist Niveaulos . Ich verlange keine 24/7 mails jeder hat ein Leben nebenbei aber wenn man hier 24/7 um dates wirbt kann man doch zumindest auch antworten 

Und nicht jeder hat eine Ehefrau und schwadroniert dann von „Anstand & Moral“.

So „niveauvoll“ 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LE2024:

Wenn aber betreffende person hier Dates postet worin sie sagt sie will treffen

Auf die Dateanzeigen würde ich hier gar nüscht geben. Die sind nicht selten völlig veraltet und obsolet.

×
×
  • Neu erstellen...