Jump to content

Nachrichten unbeantwortet lassen....?!?!


LE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Auf die Dateanzeigen würde ich hier gar nüscht geben. Die sind nicht selten völlig veraltet und obsolet.

Das date war neu erstellt also nicht veraltet.... Sie hatte am vortag schon gesucht da aber dann abgesagt 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Das zeigt doch mal wieder den Niedergang der abendländischen Kultur!

Wie dramatisch 😄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LE2024:

Warum bekommt man hier nie ein normales Gespräch zustande?!?!?

Weil "normale Gespräche" nicht im virtuellen Raum stattfinden. Geh raus an die frische Luft, denn da klappt das ganz hervorragend.

 

Zitieren

Ich habe einige Nachrichten geschrieben und sogar die ein oder andere Antwort bekommen. Leider aber hält das oft nur ein bis 2 Tage und dann kommt nix mehr.... Wie soll man da denn jemand hier kennenlernen und auch ein Treffen planen?!?!?

Auf diese Weise? Offensichtlich gar nicht für dich. Hätte die jeweils andere Person Interesse daran gehabt, dann hättet ihr das auch hinbekommen. Da eure Konversation spätestens nach 2 Tagen endet, ist eben kein Interesse da. Die Planung eines Treffens war ganz offensichtlich nicht mehr Ziel des Ganzen. Sie wollten dich nicht kennen lernen. Lebe damit.

 

Zitieren

Es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen das man kein Interesse hat und damit kann ich Leben. Aber so ein Verhalten das man dann so gar nix mehr hört (obwohl zuvor signalisiert wurde das Interesse besteht) finde ich persönlich traurig...

Nicht mehr zu schreiben, ist eine sehr übliche Methode, sein Desinteresse auszudrücken. Dies umso mehr, wenn jemand 100e Nachrichten täglich in seinen Nachrichtenbereich gespült bekommt und gar nicht mehr auf alle antworten mag. Das Verhalten "Männer vs. Frauen" im Web hat sich außerdem im Laufe der Jahrzehnte entwickelt und hochgeschaukelt. Männer haben einen bestimmten Eindruck von der Frauenwelt, Frauen einen gewissen Eindruck von der Männerwelt in Web-Konversationen bekommen, der im Internet insgesamt für mehr Distanz zwischen den Geschlechtern gesorgt hat. Was du erlebst, ist also das Produkt aus den Erfahrungen, die (in deinem Fall) Frauen hier mit den Männern machen, aber umgekehrt gilt das gleiche, wie die vielen Jammerthreads von uns Herren beweisen.

Am Ergebnis ändert es übrigens auch nichts, ob du noch eine Info bekommst oder nicht. Wichtig ist nur, dass du mit der Person kein Treffen haben wirst, egal ob per Absage oder Stillschweigen. Und wer meint, in einer Community wie Poppen.de sei es heute einfacher, Kontakte zu knüpfen, als draußen in der wirklichen Welt, der hat m.E. einfach eine falsche Vorstellung davon, wie Menschen sich kennen lernen.

Geschrieben

Nochmal an einige die darauf hingewiesen haben das es keine Pflicht ist zu antworten...

 

Darum ging es nicht sondern das wenn man hier mit jemandem schreibt(sprich man mehr als nur eine Nachricht wechselt). Das dann auf einmal aus dem Nichts nix mehr kommt aber betreffende Person aktiv ist....

 

Und auch für die Leute die sagen "vielleicht passt es von der Art des Schreibens nicht?!?!?"

Dann kann man immernoch sagen sorry aber es passt nicht oder zumindest den Knopf drücken das kein Interesse besteht.... Ich finde das hat was  mit Anstand zu tun und keinerlei Pflicht oder Bürde.

Geschrieben
weil die Nachrichten gleich gelöscht werden ohne zu lesen das Bild entscheidet
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LE2024:

Das date war neu erstellt also nicht veraltet.... Sie hatte am vortag schon gesucht da aber dann abgesagt 

Na dann hast du wohl einfach nicht in ihr Suchmuster gepasst.

Geschrieben

Es ist sehr belustigend zu sehen wie so mancher User sich mit ständig neuen Profilen immer wieder zum Affen macht

Die Frauen sind hier ja so, sorry, scheiße, aber Mann erscheint immer und immer wieder mit einem neuen Profil hier, lustig :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Na dann hast du wohl einfach nicht in ihr Suchmuster gepasst.

👍👍👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil die Person die das tun mit fir nicht kommunizieren möchten...ist eigentlich ganz einfach oder? Oder nach 2 Tagen keine Konversation mehr mit dir möchten....

Wie man such hier trifft und kennenlernt? Ganz einfach in dem man die richtige Person anschreibt dazu gehört Geduld.

Es ändert von Prinzip aber nich dur zu schreiben das sie kein Interesse haben ändert doch am Hauptproblem von dir nix. Es geht dir galt einfach darum das du nicht dein Willen bekommst und ist am Ende wieder ein typischer Jammerbeitrag ala Frau ist so böse den sie antwortet nicht.

Nein es geht nicht nur dir so das jammern darüber erfolgt 3 mal die Woche und das schon seit Jahren und noch immer habt ihr nicht geschnallt das es sich nicht ändert. Keine Antwort kein Interesse ganz einfach und unmissverständlich.
Geschrieben
Männer sind immer recht "traurig", dass ihre Anschreiben ignoriert werden. Und Frauen klagen oft über die Anzahl und die Qualität der Anschreiben, berichten auch über Dates, die nicht wie erhofft laufen.

Was mich allerdings schon etwas wundert, ist, dass Frauen anscheinend selten aktiv Profile durchblättern um sich selbst etwas passendes zu suchen. Man sieht ja, wer in der Umgebung so angemeldet ist und kann auch verfolgen, ob von denjenigen das Profil angeklickt wurde (wenn das nicht unterdrückt wurde). Das betrifft nicht nur dieses, sondern auch andere Portale bei denen die Rückverfolgung nicht unterdrückt werden kann.
Ok, dass Männer werben und Frauen auswählen, ist geschlechtsspezifisch. Aber, dass dieses Verhalten so ausgeprägt ist, hätte ich dann doch nicht vermutet.

Ist das nur mein Eindruck oder gibt es dafür plausiblere Erklärungen?
🤔
Geschrieben
Klingt irgendwie nach „ bin Frustriert “ 😅 so wie einige andere in den Kommentaren auch , mache vielleicht zu recht .
Und um zu beurteilen zu können warum du keine Antwort mehr bekommst , müsste man(n) wissen was du schreibst……. Aber wohlmöglich nimmst du ( wie die meisten Männer ) den Namen der Seite etwas zu wörtlich.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Na dann hast du wohl einfach nicht in ihr Suchmuster gepasst.

Dann kann man das doch aber auch gleich sagen oder?!?!? Finde es zeigt immer mehr das die Gesellschaft in ein Ego Trip verfällt es ist jeder nur noch auf sich konzentriert....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Seelische Schwankungen. Endlich mal was neues über uns nicht reagierende Frauen.🤣🤣🤣

Nää, manche Männer haben das nicht so krass. Bei denen heißt es eher 

Spontangeilalsosucheichhierwaszumficken

Herzensheimatberlin griass di,

Ich denke du machst es dir hier zu einfach, wirfst alle in einen Topf und das find ich net so gut😀. Wenn mir eine Frau nicht mehr antwortet hat das ja wohl gute Gründe, ja ok das mit "seelische Gründe" ist vlt bissl schwach, gehört aber bestimmt mit dazu.

Okay, dann hat man(n) halt den falschen Knopf gedrückt, kann sein. Manche Frauen kommen ja gleich zur Sache ( nicht nur Männer), andere wollen vlt erstmal nur über Gott und die Welt reden, chatten.

Hab da halt meine Erfahrungen gemacht und draus gelernt...

Schönes, geiles Wochenende für dich

Geschrieben

 

Weil Frauen keine Jammerlappen mögen und sich so vorher schon vorstellen können, das der Sex mit solchen Typen nix bringt.

Noch schlimmer wird es, wenn solche Männer einen Schnupfen haben...xD

 

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GreyC:

wenn das nicht unterdrückt wurde

wenn frau schlau iss, macht sie es gar nich anders...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke viele Männer können sich gar nicht vorstellen, wie es ist, sehr viele Zuschriften zu bekommen und welchen Aufwand es bedeutet, alle Zuschriften zu beantworten. Wenn wir antworten, versuchen wir es mit Begrüßung, ganzen Sätzen und Namensnennung. Das scheitert meist schon daran, dass der Anschreibende seinen Namen nicht genannt hat. Und die meisten Zuschriften sehen in etwa so aus: Wie geht´s? / Geile Sau! /  Tolle Bilder! / Ich will auch mal!........was soll man darauf noch antworten, wenn der Anschreibende nicht einmal Fotos oder Text im Profil hat?
Und wenn man dann mal nicht geantwortet hat, kommen irgendwann im besten Fall drei Fragezeichen oder gleich Beschimpfungen.

Zusatz:
Wir löschen keine Zuschriften, denn dann kann man im Nachrichtenverlauf sehen, ob und wie uns die Person schon einmal angeschrieben hat. Es gibt in unserem Postfach etliche Zuschriften, wo wir klare Absagen oder auch unerfreuliche Mailwechsel hatten und nach kurzer Zeit wieder mit haargenau dem gleichen Text inkl. Rechtschreibfehler angeschrieben wurden.

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Scheinbar läuft in Deinem Konversationsverhalten etwas nicht ganz rund. Interesse verlieren hat Gründe!

Würde mich seeehr interessieren was du genau meinst, der Kollege Lee24 hat bestimmt nett geschrieben

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb spangdahlem383:
Hey, ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Wenn eine Person sich nicht meldet, ist das keine schöne Sache aber sieh darüber hinweg und mache weiter. Frauen bekommen so viele Nachrichten. Es ist schwer die guten Typen von den "bösen" zu unterscheiden. Ja ich habe auch Fehler gemacht und nicht zurück gemeldet. Irgendwann ist man so genervt von den vielen dämlichen Kommentaren und dickpics. Meine Laune wird dann spätestens beim 3. Kerl an dem gleichen Tag immer schlechter. Das dann ein Typ wie du darunter leidet, ist nicht okay. Aber hier ist man zu Nichts verpflichtet. Lerne lieber jemanden im richtigen Leben kennen als hier. Das scheint dir nicht gut zu tun. Ich drücke dir die Daumen.

Das ist mal ein freundliches Kommentar, da freue ich mich! Daumen hoch! 👍

Geschrieben
Erstens Bilder hochladen. Zweitens, so geht es den meisten männlichen Personen. Weil es mehr Frauen in Deutschland gibt als Männer, und so gut wie jede Frau wählt den "besten" aus. Es besteht aber immer eine Chance, nach vielen verschiedenen männlichen Personen, irgendwann dran zu kommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Only_:

du hast im 20. Jahrhundert jeden Werbezettel, Rechnungen und Infozettel handschriftlich beantwortet? ich meine... das muss dich ja Unmengen an Porto gekostet haben 🤔

ich habe zumindest anders agiert als die vielen Oberflächlichen hier .. ich kenne noch danke und bitte und Entschuldigung ... und ich sage meine Meinung, und ja, ich schreibe auch heute noch vieles handschriftlich - ist das verboten?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Boobi00:

Würde mich seeehr interessieren was du genau meinst, der Kollege Lee24 hat bestimmt nett geschrieben

Die Wortwahl und Konversationsgestaltung des TE (der übrigens @LE2024heisst) kannst weder Du noch Ich wissen. Das jemand innerhalb einer Unterhaltung verstummt, hat Gründe. Passiert das einem selbst öfter, dann sollte man eventuell mal genau DAS hinterfragen was ich schrieb. "Nett" ist übrigens ein extrem dehnbarer Begriff. Was ich nett finde, kann mein Gegenüber gänzlich anders sehen....

...und dann hapert es z.B. in der Wortwahl und der Satzgestaltung....von einem selbst! ----> Selbstreflexion!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenslady-1150:

Wie dramatisch 😄

Das ist es auch! 

Geschrieben

@Boobi00

Übrigens ist die Wortwahl "Kollege" auch sone Sache....ähnlich wie manche hier megacool rüberkommen meinen zu müssen und "bro" verwenden, ätzender geht es nicht mehr. Kollegen und Bro´s suche ich mir selbst aus und betitel und benenne nicht einfach fremde Leute. Wir sind hier nicht in der Förderschule.

Das ist unhöflich und respektlos.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Boobi00

Übrigens ist die Wortwahl "Kollege" auch sone Sache....ähnlich wie manche hier megacool rüberkommen meinen zu müssen und "bro" verwenden, ätzender geht es nicht mehr. Kollegen und Bro´s suche ich mir selbst aus und betitel und benenne nicht einfach fremde Leute. Wir sind hier nicht in der Förderschule.

Das ist unhöflich und respektlos.

Dude, bist du jetzt erwachsen geworden oder was geht bei dir app?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb supermasseurHH:

ich habe zumindest anders agiert als die vielen Oberflächlichen hier .. ich kenne noch danke und bitte und Entschuldigung ... und ich sage meine Meinung, und ja, ich schreibe auch heute noch vieles handschriftlich - ist das verboten?

ja? Respekt... ich habe die Werbung einfach in den Ofen geworfen

Oberflächlich ist im übrigen deine Art zu beurteilen

×
×
  • Neu erstellen...